Geo-Search-Streams werden verwendet, um Ihnen dabei zu helfen, Social-Media-Gespräche zu finden, die für Ihre Marke relevant sind und stattfinden - Juli 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) in bestimmten sozialen Netzwerken

(B) an bestimmten physischen Orten

(C) in Ihrem Heimatland



(D) auf privaten Profilen oder geschlossenen Netzwerken

(E) in vorgegebenen Themenbereichen

Antwort Erklärung

Mit Streams können Sie Social-Media-Gespräche in Ihrer Branche finden und daran teilnehmen. Wenn Sie jedoch Gespräche in Ihrer Branche für einen bestimmten geografischen (physischen) Standort überwachen möchten, müssen Sie die Geo-Search-Streams auswählen.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Sie sind Social-Media-Manager und führen für einen Kunden eine Markenbekanntheitskampagne in mehreren Netzwerken durch. Der Kunde ist sich über die Effektivität von Social Media nicht sicher und möchte einen Beweis dafür sehen, dass die Kampagnenmetriken ihre vordefinierten KPIs erreichen. Was ist der beste Weg, um die Wirkung Ihrer Social-Media-Kampagne auf die Markenbekanntheit zu demonstrieren?
  2. Welche Hootsuite-Funktion sollten Sie verwenden, um Twitter-Gespräche zu finden und sich daran zu beteiligen, die in bestimmten geografischen Gebieten stattfinden, die für Ihr Unternehmen relevant sind?
  3. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  4. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  5. Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)
  6. Richtig oder falsch? Das ganzheitliche Social-Media-Teammodell ist in wachsenden Unternehmen üblich. In diesem Modell koordiniert ein Team den Ansatz zur Verwaltung jedes Social-Media-Kontos in Partnerschaft mit anderen Gruppen innerhalb der Organisation.
  7. Sie leiten ein kleines Social-Media-Team und müssen alle von Ihrem Team erstellten/geplanten Social-Media-Beiträge freigeben und veröffentlichen. Sie haben jedoch wenig Zeit und sitzen selten an Ihrem Schreibtisch. Welche Tools benötigen Sie und Ihr Team, um unterwegs effektiv an Entwürfen zusammenzuarbeiten und Beiträge zu veröffentlichen?
  8. In Hootsuite Inbox können Sie die gesamte Korrespondenz zwischen einem Benutzer und Ihrer Organisation auf einem bestimmten sozialen Kanal sehen, einschließlich öffentlicher und privater Unterhaltungen. Dies ist nützlich für
  9. Welches Hootsuite-Produkt würden Sie verwenden, um den Erfolg Ihrer Social-Media-Bemühungen zu messen?
  10. In Hootsuite Inbox können Sie ____________ auf verbundenen Social-Media-Konten anzeigen.
  11. Um die Social-Media-Aktivitäten eines Teams von Personen innerhalb von Hootsuite zu verwalten und zu koordinieren, müssen Sie verwenden
  12. Mit der mobilen App von Hootsuite können Sie mit Ihrem Team bei Social-Media-Aktivitäten zusammenarbeiten. Welche der folgenden Funktionen würden Sie nicht für die Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen verwenden?
  13. Angenommen, Sie erstellen im Rahmen einer Kampagne eine Reihe von Social-Media-Beiträgen. Sie müssen auf markengeprüfte visuelle Elemente zugreifen, die auf Google Drive gespeichert sind, um sie in Ihre Posts aufzunehmen. Wie greife ich am effizientesten auf diese Visualisierungen zu?
  14. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  15. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  16. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?
  17. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  18. warum sollte man keine social media haben
  19. Wie starte ich in den sozialen Medien neu?
  20. Wie entferne ich mich aus den sozialen Medien?
  21. Kannst du ohne Social Media leben?
  22. Was bringt dir das Löschen von Social Media?
  23. Wie werde ich alte Social-Media-Konten los?
  24. Was bedeutet neulich in den sozialen Medien?
  25. Wie lösche ich ein Social-Media-Konto?
  26. Wie lösche ich alte Social-Media-Konten?
  27. Wie verbinde ich meine sozialen Medien wieder mit Hootsuite?
  28. Wie lösche ich Social Media dauerhaft?
  29. Wie lösche ich meine Social-Media-Identität?
  30. Wie lösche ich meinen Social-Media-Fußabdruck?
  31. Mit welcher Hootsuite Analytics-Funktion können Sie eine unbegrenzte Menge an anpassbaren Social-Analytics-Daten freigeben, um die Leistung der Social-Media-Konten Ihres Unternehmens den wichtigsten Stakeholdern offenzulegen?
  32. Wenn Sie einen Inhalt auf einer Social-Media-Website löschen, ist er dann für immer verschwunden?
  33. Füllen Sie die Lücke aus: Beginnen Sie bei der Durchführung eines Social-Media-Content-Audits damit, sich alle Inhalte anzusehen, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  34. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  35. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  36. Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
  37. Warum ist es vorteilhafter, mit Ihrem Publikum über Hootsuite zu interagieren, anstatt nativ über bestimmte soziale Konten zu interagieren?
  38. Gespräche auf Twitter gehen schnell voran und es ist leicht, die Gelegenheit zu verpassen, mit einem wichtigen Influencer oder Interessenten in Kontakt zu treten. Welche Twitter-Funktion könnten Sie verwenden, um ähnliche Personen und Themen zu gruppieren, um mit den Aktivitäten Schritt zu halten?
  39. Wenn Sie eine große Anzahl von veröffentlichten oder geplanten Beiträgen verfolgen müssen, die an eine Vielzahl von sozialen Konten gesendet werden, welche ist die beste Hootsuite-Funktion, die Sie verwenden sollten?
  40. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?