Bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite empfehlen wir die Verwendung von Instagram Business-Konten. Warum ist das? - Kann 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Sie können direkt auf Instagram veröffentlichen, ohne Ihr Telefon oder die Instagram-App zu verwenden

(B) Unternehmensprofile, die mit Hootsuite verknüpft sind, sind nativ auf Instagram besser auffindbar

(C) Profilmetriken für persönliche Instagram-Konten erfordern mehr als 10.000 Follower



(D) Mit Unternehmensprofilen können Sie Videos hochladen, die länger als 60 Sekunden sind

Antwort Erklärung

Bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite empfehlen wir die Verwendung von Instagram-Geschäftskonten, da Instagram-Geschäftskonten die Direct-Publishing-Methode zulassen, bei der Sie Ihre Instagram-Posts direkt aus Hootsuite veröffentlichen können, ohne Ihr Telefon oder die Instagram-App zu verwenden.

Dagegen verfügt ein persönliches Instagram-Konto nicht über die Option zur direkten Veröffentlichung. Sie müssen den Mobile Notification-Workflow in Hootsuite verwenden, was bedeutet, dass Sie Ihre Instagram-App verwenden müssen, um Ihren Beitrag endgültig zu veröffentlichen.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  2. Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite?
  3. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  4. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  5. Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus.
  6. Angenommen, Sie verwalten Instagram für eine Organisation und haben keinen Zugriff auf ihre Facebook-Seite. Wie würden Sie den Einrichtungsvorgang abschließen?
  7. Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)
  8. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  9. Um einen Link in eine Story einzufügen, erfordert Instagram, dass Geschäftskonten ____ Follower haben.
  10. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  11. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
  12. In Hootsuite Inbox können Sie ____________ auf verbundenen Social-Media-Konten anzeigen.
  13. Warum ist es vorteilhafter, mit Ihrem Publikum über Hootsuite zu interagieren, anstatt nativ über bestimmte soziale Konten zu interagieren?
  14. Was muss in Hootsuite aktiviert sein, damit Instagram Stories erfolgreich veröffentlicht werden können?
  15. Wie können Sie am besten mit Ihrem Team zusammenarbeiten, wenn Sie Instagram Stories von Hootsuite veröffentlichen?
  16. Wenn Sie eine große Anzahl veröffentlichter oder geplanter Posts verfolgen müssen, die an eine Vielzahl von sozialen Konten gesendet werden, welche ist die beste Hootsuite-Funktion, die Sie verwenden sollten?
  17. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  18. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  19. Beim Einrichten eines Instagram-Kontos in Hootsuite gibt es zwei Orte, an denen das Konto leben kann. Was sind Sie?
  20. Mit welcher Hootsuite Analytics-Funktion können Sie eine unbegrenzte Menge an anpassbaren Social-Analytics-Daten freigeben, um die Leistung der Social-Media-Konten Ihres Unternehmens den wichtigsten Stakeholdern offenzulegen?
  21. Was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr persönliches Instagram-Konto mit Ihrer Facebook-Unternehmensseite in Facebook zu verbinden?
  22. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  23. Wie viele Konten können Sie auf Hootsuite haben?
  24. Wie entferne ich Instagram aus Hootsuite?
  25. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  26. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  27. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  28. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  29. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  30. Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
  31. Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
  32. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  33. Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
  34. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  35. Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
  36. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  37. Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
  38. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  39. Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen
  40. Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?