Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird? - September 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) 10 Minuten

(B) 1 Tag

(C) 2 Stunden



(D) 30 Minuten

(E) 2 Stunden

Antwort Erklärung

Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, müssen die Posts mindestens 10 Minuten vor dem Import der CSV-Datei in Hootsuite geplant werden. Dies liegt daran, dass das Bulk Composer-Tool in Hootsuite Composer etwa 10 Minuten benötigt, um die CSV-Datei vorzubereiten, also mindestens 10 Minuten dauert und vor diesem Zeitraum nicht möglich ist.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Nachdem Sie Posts in den Bulk Composer von Hootsuite hochgeladen haben, wo können Sie diese geplanten Posts am besten überprüfen und in der Vorschau anzeigen?
  2. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  3. Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
  4. Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)
  5. Welche zwei Schritte müssen Sie unternehmen, wenn Sie Posts mit dem Bulk Composer planen? (Wähle zwei aus)
  6. Wenn Sie eine große Anzahl von veröffentlichten oder geplanten Beiträgen verfolgen müssen, die an eine Vielzahl von sozialen Konten gesendet werden, welche ist die beste Hootsuite-Funktion, die Sie verwenden sollten?
  7. Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
  8. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  9. Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
  10. Sie leiten ein kleines Social-Media-Team und müssen alle von Ihrem Team erstellten/geplanten Social-Media-Beiträge freigeben und veröffentlichen. Sie haben jedoch wenig Zeit und sitzen selten an Ihrem Schreibtisch. Welche Tools benötigen Sie und Ihr Team, um unterwegs effektiv an Entwürfen zusammenzuarbeiten und Beiträge zu veröffentlichen?
  11. Im Hootsuite Composer können Sie URLs in einen „Owly“-Link umwandeln. Aus welchen der folgenden Gründe sollten Sie diese Funktion verwenden? (Wähle zwei aus)
  12. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  13. Ein Vorteil der Verwendung des Bereichs „Post-Performance“ in Hootsuite Analytics besteht darin, dass Sie veröffentlichte Posts sortieren können
  14. Wie können Sie beim Verfassen ausgehender Posts in Hootsuite am besten mit einem Team oder Teammitglied zusammenarbeiten, um diesen Post fertigzustellen?
  15. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  16. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  17. Angenommen, Sie erstellen im Rahmen einer Kampagne eine Reihe von Social-Media-Beiträgen. Sie müssen auf markengeprüfte visuelle Elemente zugreifen, die auf Google Drive gespeichert sind, um sie in Ihre Posts aufzunehmen. Wie greife ich am effizientesten auf diese Visualisierungen zu?
  18. Im Composer gibt es drei Möglichkeiten, ein Bild anzuhängen. Welche der folgenden Optionen ist keine Option zum Anhängen eines Bildes an einen Beitrag?
  19. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  20. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  21. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  22. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  23. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  24. Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
  25. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  26. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  27. Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
  28. Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite?
  29. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  30. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  31. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  32. Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
  33. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
  34. Warum sollten Sie Ihrem Hootsuite Dashboard einen moderaten Stream für YouTube hinzufügen?
  35. Hootsuite Publisher ist ein Bereich des Dashboards, in dem Benutzer dies tun können
  36. Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen
  37. Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?
  38. Wenn Sie von Hootsuite aus auf Pinterest veröffentlichen, müssen Sie ein Foto und ein _______ einfügen.
  39. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  40. Der Post-Performance-Bereich in Hootsuite Analytics ist der beste Ort, um: