Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten? - Juli 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Definieren Sie Themen, für die Ihr Unternehmen bekannt sein soll, und finden Sie dann Long-Tail-Keywords innerhalb dieses Themenbereichs.

(B) Führen Sie eine Konkurrenzanalyse durch, um zu sehen, für welche Keywords Ihre Konkurrenten ranken.

(C) Identifizieren Sie Schlüsselwörter mit dem höchsten Suchvolumen und erstellen Sie dann so viel Inhalt wie möglich zu ihnen.



(D) A & B

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Füllen Sie die Lücke aus: Beginnen Sie bei der Durchführung eines Social-Media-Content-Audits damit, sich alle Inhalte anzusehen, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  2. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  3. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  4. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  5. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  6. Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
  7. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  8. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  9. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  10. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  11. YouTube ist eine großartige Quelle, um interessante Inhalte für Ihr Publikum zu kuratieren. Hootsuite hilft mit seinem YouTube ____________. Auf diese Weise können Sie neue Videos basierend auf Schlüsselwörtern oder Daten entdecken.
  12. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  13. Welche davon ist eine Strategie, um die interne Verlinkungsstruktur einer Website zu bestimmen?
  14. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  15. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  16. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  17. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  18. Was ist der Unterschied zwischen einem Marken-Keyword und einem Nicht-Marken-Keyword?
  19. Welches davon ist ein Beispiel für ein Long-Tail-Keyword?
  20. Ein Verständnis dafür zu haben, was Sie erreichen möchten, ist der wichtigste Teil beim Erstellen leistungsstarker E-Mails. Welchem ​​Thema entspricht das?
  21. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  22. Welches Symbol würden Sie verwenden, um ein ausschließendes Keyword hinzuzufügen?
  23. Warum ist doppelter Inhalt ein Problem für SEO?
  24. Welche der folgenden Aussagen stellt ein exakt passendes Keyword dar?
  25. Welche der folgenden Aussagen entspricht einem passenden Wortgruppen-Keyword?
  26. Welche der folgenden Aussagen ist ein weitgehend passendes Keyword?
  27. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  28. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  29. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  30. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  31. Was bestimmt die prozentuale Empfehlungsgebühr, die Ihnen von Amazon berechnet wird, wenn Ihr Produkt verkauft wird?
  32. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  33. Alle der folgenden Punkte sind Attribute eines Arbeitsablaufs zur Inhaltserstellung, AUSSER:
  34. Welches Netzwerk hat die längste Lebensdauer für einen Inhalt?
  35. In welchem ​​sozialen Netzwerk sollten Sie am häufigsten Inhalte teilen?
  36. Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?
  37. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?
  38. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  39. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  40. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein.