Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung 2021 - Juli 2022

In diesem Beitrag erhalten Sie 100 % richtige Antworten auf alle Fragen, die in der Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung gestellt werden. Dieser Beitrag enthält neue und aktualisierte Fragen für das Jahr 2021, die Sie sonst nirgendwo bekommen. Sie können die Zertifizierungsprüfung ablegen hier klicken .
Hier sind also ohne weiteres die aktualisierten Fragen und Antworten für die Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung.
Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung (Neue und aktualisierte Fragen 2021)
(A) Entwürfe
(B) Posteingang
(C) Analytik
(D) Nachrichtengenehmigungen
(D) Aufgaben
Q.2 – Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
(A) Planen und Umplanen mehrerer Posts im Voraus
(B) Überprüfung von Instagram-Analysen zusammen mit Metriken aus Ihren anderen sozialen Konten
(C) Hinzufügen von Standort-Tags und Swipe-up-Links zu Ihrem Beitrag aus dem Composer heraus
(D) Anzeigen von Kommentaren zu Ihren Instagram-Inhalten im selben Fenster wie Interaktionen auf Ihren anderen sozialen Konten.
(A) Weisen Sie den Beitrag einem sozialen Konto zu, das das Team oder Teammitglied verwaltet, und klicken Sie dann auf „Entwurf speichern“.
(B) Veröffentlichen Sie den Beitrag in einem sozialen Netzwerk und klicken Sie dann auf „Einem Team oder Kollegen zuweisen“.
(C) @Erwähnen Sie das Team oder Teammitglied im entworfenen Beitrag, bevor Sie ihn speichern.
(D) Speichern Sie den Beitrag als Entwurf und fügen Sie ihn dann dem Kollaborationsboard für dieses Team hinzu.
(A) Bearbeiten Sie einen geplanten Instagram-Post
(B) Zeigen Sie Interaktionen mit Ihren veröffentlichten Beiträgen an
(C) Antworten Sie direkt auf Kommentare
(D) Von Ihnen angegebene Hashtags überwachen
(E) Erstellen und planen Sie einen neuen Instagram-Post
(F) Exportieren Sie einen Analysebericht
F.5 – Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
(Komponist
(B) Herausgeber
(C) Einblicke
(D) Posteingang
(E) Ströme
F.6 – Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
(A) Suche nach Erwähnungen Ihres Firmennamens
(B) Konvertieren einer Webadresse in einen verkürzten, verfolgbaren Eulenlink
(C) Wählen Sie die sozialen Konten aus, auf denen Sie Ihren Beitrag veröffentlichen möchten
(D) Alt-Text hinzufügen, um den Inhalt zugänglicher zu machen
(E) Planen Sie, wann Ihr Beitrag veröffentlicht werden soll
F.7 – Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?
(A) Sie zu benachrichtigen, wenn Ihre automatisierten Posts Ihr Kampagnenbudget überschritten haben.
(B) Kampagnen mit ROI-positivem SEO sofort auslösen, um mehr Suchmaschinenalgorithmen zu erfassen.
(C) Automatisches Stoppen einer Werbekampagne, die unter einen bestimmten Leistungsschwellenwert fällt.
(D) Werbegelder hinter Ihre veröffentlichten Posts stecken, die die von Ihnen festgelegten Kriterien erfüllen.
(E) Massenanalyse der Leistung früherer Posts, um Kandidaten für bezahlte Beförderungen zu empfehlen.
(A) Berichte bieten Ihren Kollegen kontinuierlichen Zugriff auf aktualisierte Daten
(B) Berichte verfügen über einen integrierten ROI-Rechner, der die sozialen Aktivitäten Ihres Unternehmens im Verhältnis zu Ihren definierten Social-Media-Zielen bewertet
(C) Berichte enthalten einen Chatbot, der personalisierte Empfehlungen zur Optimierung Ihrer Kampagnen anbietet
(D) Berichte sagen voraus, was der Empfänger/Stakeholder sehen möchte, und passen die Informationen entsprechend an
(A) bearbeiten kann
(B) unbegrenzte Berechtigungen
(C) Super-Admin
(D) Verzug
(E) Gewohnheit
(A) Verwenden Sie die Share-Schaltfläche in Google Drive, um die Bilder nach Hootsuite zu exportieren
(B) Installieren Sie die Google Cloud-App aus dem Hootsuite App Store, um direkt auf die Assets zuzugreifen
(C) Speichern Sie die Bilder von Google Drive auf Ihrem Desktop und ziehen Sie sie dann per Drag-and-Drop in die Hootsuite-Inhaltsbibliothek
F.11 – Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
(A) Erleichterung der Teamzusammenarbeit, um Kundenfeedback in sozialen Medien zu berücksichtigen
(B) Planen Sie den Zeitplan für die Veröffentlichung von Inhalten in einem Kalenderformat
(C) markenfremde oder anstößige Posts zu kontrollieren und Korrekturmaßnahmen auszulösen, um den Zugriff auf Passwörter für soziale Netzwerke einzuschränken
(D) angeben, welche Aktionen Teammitglieder in Hootsuite ausführen dürfen
(A) Owly-Links verfolgen, wie viele Personen darauf geklickt haben
(B) Owly-Links werden von sozialen Netzwerken priorisiert
(C) Owly-Links verwenden weniger Zeichen als normale URLs
(D) Owly-Links bieten eine Vorschau mit höherer Auflösung der verlinkten Webseite
(A) Erstellen Sie eine gefälschte Facebook-Seite für die Organisation, auf die Sie zugreifen können
(B) Verknüpfen Sie das Instagram-Konto stattdessen mit Ihrem eigenen persönlichen Facebook-Profil
(C) Bitten Sie den Eigentümer der Facebook-Seite, Sie als Administrator oder Redakteur zu seiner Seite hinzuzufügen
(D) Fordern Sie Super-Admin-Berechtigungen in Hootsuite an, wodurch Sie nur innerhalb von Hootsuite eine Verbindung herstellen können
(A) Sammeln von Marketinganalysen zum Nutzerverhalten.
(B) Eingabe von Daten in den Chatbot von Hootsuite für menschenähnlichere Antworten.
(C) bezahlte Werbung genauer auf den Benutzer auszurichten.
(D) Verständnis des gesamten Kontexts des jüngsten Austauschs
(A) externes Tag
(B) geografisch ausgerichtete automatische Antwort
(C) automatische Zuweisung
(D) Kommentarstrom
(E) privater Nachrichtenstrom
(A) Ihr persönliches Instagram-Konto wird automatisch in ein Geschäftskonto umgewandelt
(B) Sie erhalten eine Fehlermeldung, die beschreibt, welche Schritte Sie als Nächstes unternehmen müssen
(C) Nichts, es gibt keine Unterschiede zwischen der Verwendung von persönlichen und geschäftlichen Instagram-Konten in Hootsuite
(D) Ihr Instagram-Konto wird nicht mit Ihrer Unternehmensseite, sondern mit Ihrem persönlichen Facebook-Profil verbunden
(A) Hootsuite-Hilfecenter
(B) Hootsuite-Blog
(C) All dies
(D) Hootsuite-Akademie
(E) Hootsuite-Ressourcenbibliothek
(A) Absolvieren Sie den Zertifizierungskurs für die Hootsuite Academy-Plattform, drucken Sie Ihr Zertifikat aus und hängen Sie es an Ihre Wand.
(B) Absolvieren Sie den Hootsuite Social Marketing-Zertifizierungskurs
(C) Fügen Sie Hootsuite Ihrem Lebenslauf als früheren Arbeitgeber hinzu
(D) Absolvieren Sie den Zertifizierungskurs für die Hootsuite Academy-Plattform und fügen Sie Ihre Berechtigung zu Ihrem LinkedIn-Profil hinzu.
(A) Einstellungen; Ströme
(B) Seitenleiste; Center
(C) Nav-Panel; Armaturenbrett
(D) Kopfzeile; Seitenleiste
F.20 – Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
(A) Generieren Sie benutzerdefinierte URLs für eine bevorstehende Kampagne
(B) Überprüfen Sie die Metriken für Ihre Veröffentlichungsbemühungen in sozialen Medien
(C) Suche nach Hashtags nach geografischem Standort
(D) Erstellen Sie bezahlte Social-Media-Werbekampagnen
(E) Posten planen
F.21 – Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen
(A) drücken Sie den Befehl N für neu und beginnen Sie mit der Eingabe
(B) Planner beenden und Composer öffnen
(C) Klicken Sie auf ein Zeitfenster und wählen Sie „Neuer Beitrag“.
(D) Erstellen Sie einen neuen Stream und klicken Sie auf das Pluszeichen
F.22 – Welche Beschreibung unten beschreibt am besten die Aktion, die hier ausgeführt wird?
(A) Erstellen eines Suchstroms
(B) Planen eines Beitrags
(C) Hinzufügen eines sozialen Kontos zu Hootsuite
(D) Verfassen eines Beitrags für Ihr Publikum
(E) Kontoberechtigungen mit Ihrem Team teilen
(A) Herausgeber
(B) Posteingang
(C) Verlobung
(D) Genehmigungswarteschlange
(E) Aufgaben
(F) Inhaltsbibliothek
F.24 – Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
(A) Speichern einer Sammlung regelmäßig verwendeter Antworten, damit Sie schneller antworten können
(B) alle Optionen in dieser Liste
(C) direktes Antworten auf Kommentare zu einem Thread
(D) Erhalten einer schnellen Übersicht über öffentliche und private Nachrichten, die auf Ihren sozialen Konten empfangen wurden.
(A) alle Optionen in dieser Liste
(Bruch
(C) Kommentare
(D) Aktien
(E) Engagement-Rate
(A) in bestimmten sozialen Netzwerken
(B) an bestimmten physischen Orten
(C) in Ihrem Heimatland
(D) auf privaten Profilen oder geschlossenen Netzwerken
(E) in vorgegebenen Themenbereichen
F.27 – Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
(A) Produzieren Sie eine KI-generierte SEO-positive Kopie, um die Erfassung des Suchverkehrs zu maximieren
(B) Massengenehmigung einer großen Anzahl von Posts, die von Teammitgliedern in Ihrer gesamten Organisation verfasst wurden
(C) Planen Sie bis zu 350 Posts auf einmal, einschließlich vorhandener geplanter Posts
(D) Hinzufügen von Metadaten zu allen YouTube-Videos in einer zuvor veröffentlichten Wiedergabeliste
(E) Senden Sie Hunderte von personalisierten Direktnachrichten an Ihre Twitter- und LinkedIn-Follower
(A) Hootsuite Social-ROI
(B) Hootsuite-Lösungen
(C) Hootsuite Analytics
(D) Hootsuite-Metriken
(E) Hootsuite ROI-Rechner
(A) Intelligente Kosten pro Klick
(B) Automatisiertes Boosten
(C) Single-Post-Boosting
(D) Automatische Förderung der organischen Leistung
(E) Automatische ROI-Verbesserungsfunktion
Q.30 – Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
(A) Um geplante Posts anzuzeigen und zu verwalten
(B) Um Analyseberichte zur Post-Performance zu erstellen
(C) Um die Partner-Apps von Hootsuite zu Ihrem Dashboard hinzuzufügen
(D) Um zu überwachen, was auf Ihren sozialen Konten gesagt wird
(E) Um zu sehen, zu welcher Organisation Sie gehören
Q.31 – Die ständig wachsende Bibliothek von Hootsuite mit Partnerintegrationen heißt the
(A) Hootsuite-App-Store
(B) Hootsuite-Inhaltsbibliothek
(C) App-Verzeichnis
(D) Hootsuite-Plugins
(E) Partner-Apps
(F) Add-Ons von Drittanbietern
(A) Telepathie
(B) Plug-in für Teams von Google
(C) Hootsuite-Organisationen
(D) Hootsuite-Auswirkung
(E) Hootsuite Collaboration-Funktion
(F) Kontobereitstellung
Q.33 – Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind
(ZU) Posteingang und Einstellungen
(B) Komponist
(C) Ströme
(D) Herausgeber
(E) Einblicke
(F) Teammetriken
(G) Auswirkung
(A) Geben Sie Ihrem Kunden Zugriff auf Ihr Hootsuite-Konto, damit er alle Konversationen und geplanten Posts selbst überwachen und alles markieren kann, was er nicht für sinnvoll hält
(B) Richten Sie einen benutzerdefinierten Hootsuite Analytics-Bericht ein, der die für die Kampagnen-KPIs relevantesten Tracking-Metriken enthält, und planen Sie ihn für die regelmäßige automatische E-Mail-Zustellung an Ihren Kunden
(C) Richten Sie einen Impressions-Stream ein, um die Kampagnenaufrufe in Echtzeit auf Twitter, Instagram und Facebook zu überwachen, und exportieren Sie den Stream als PDF, um ihn einmal täglich per E-Mail an Ihren Kunden weiterzugeben
(D) Nehmen Sie sich Zeit, um sich mit Ihrem Kunden zusammenzusetzen und die relevanten Gespräche in den sozialen Medien mit der Geo-Suchfunktion von Hootsuite durchzugehen
(A) Erstellen Sie ein brandneues Instagram-Geschäftskonto, das speziell für die Verwendung in Hootsuite bestimmt ist
(B) Erfüllen Sie bei der Anmeldung die Influencer-Kriterien von Hootsuite
(C) Verbinden Sie Ihr Instagram-Unternehmenskonto mit Ihrer Facebook-Unternehmensseite in Hootsuite
(D) Füllen Sie Ihr Instagram-Konto mit einer Biografie, einem Profilbild und mindestens 5 Bildern oder Videos auf
(E) Gehen Sie nativ zu Instagram und tippen Sie in Ihren Einstellungen auf das Hootsuite-Symbol
F.36 – Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
(A) Identifizieren Sie die sozialen Netzwerke, in denen Sie Ihren Beitrag veröffentlichen möchten
(B) Aktivieren oder deaktivieren Sie soziale Netzwerke, um sich mit Ihrem Hootsuite-Konto zu verbinden
(C) Wählen Sie die sozialen Netzwerke aus, die Sie auf für Ihre Marke relevante Aktivitäten überwachen möchten
(D) Wählen Sie die sozialen Netzwerke aus, für die Sie einen Statistikbericht über Ihre Veröffentlichungsbemühungen erstellen möchten
(A) Owly-Verkürzer
(B) Hootsuite Analytics, Berichte
(C) Hootsuite-Planer
(D) Hootsuite-Komponist
(E) Alle oben genannten
(F) Verstärken
(A) Unter Konten im Publisher oder in Impact.
(B) In einer Hootsuite-Organisation oder als persönlicher Kanal.
(C) In Insights oder innerhalb von Aufgaben.
(D) Innenstadt oder in den Vororten.
(E) In Streams oder in Kanälen.
(A) Unternehmensprofile, die mit Hootsuite verknüpft sind, sind nativ auf Instagram besser auffindbar
(B) Profilmetriken für persönliche Instagram-Konten erfordern mehr als 10.000 Follower
(C) Mit Unternehmensprofilen können Sie Videos hochladen, die länger als 60 Sekunden sind
(D) Sie können direkt auf Instagram veröffentlichen, ohne Ihr Telefon oder die Instagram-App zu verwenden
(A) Wiedergabeliste überwachen
(B) YouTube-Suche
(C) Kommentar-Stream erstellen
(D) Geo-Suche
(A) geografisch ausgerichtete Nachrichten
(B) die Überwachungsfunktion von Hootsuite
(C) Geo-Search-Streams
(D) Standort-Tags
(E) internes/externes Tagging
(A) 1 Tag
(B) 2 Stunden
(C) 10 Minuten
(D) 30 Minuten
(E) 2 Stunden
F.43 – In Hootsuite Inbox können Sie ____________ auf verbundenen Social-Media-Konten anzeigen.
(A) alle Reaktionen, Ansichten und Kommentare
(B) Nur private Nachrichten
(C) sowohl öffentliche als auch private Nachrichten
(D) Nur öffentliche Kommentare
(A) Hootsuite-Drafter-Integration
(B) Hootsuite-Benachrichtigungen
(C) Mobile Hootsuite-App
(D) Hootsuite-Planer
(E) Google-Cloud
(F) Verstärken
(G) Hootsuite-Komponist
(A) Aufgaben
(B) Komponist
(C) Ströme
(D) Wettbewerbe
(E) Auswirkung
(A) Auswirkung
(B) Planer
(C) Analytik
(D) Boards und Streams
(E) Einblicke
Q.48 – Der Post-Performance-Bereich in Hootsuite Analytics ist der beste Ort, um:
(A) Einblicke in unsere dystopische Zukunft erhalten
(B) Überprüfen Sie die Metriken für Ihre veröffentlichten Posts nach Netzwerk
(C) Erstellen von Social Posts aus zuvor veröffentlichten Posts
(D) Erstellen Sie ein Tortendiagramm Ihres Social Share of Voice
(E) Holen Sie sich eine professionelle Kritik Ihrer Social-Media-Strategie
(A) Videos filtern
(B) Meine Inhalte finden
(C) Suchstrom
(D) Vorgeschlagener Inhalt
(E) Kurationsausschuss für Inhalte
Q.50 – Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
(A) Führungsebene
(B) Super-Admin-Ebene
(C) Team-Admin-Ebene
(D) ow.ly-Ebene
(E) Admin-Ebene
(A) Implementieren Sie einen soliden Genehmigungsprozess mit mehreren Berührungspunkten, damit jedes Teammitglied seinen Beitrag leisten kann
(B) Speichern Sie die Story als Entwurf und teilen Sie sie dann über Hootsuite Inbox mit Ihrem Team, um vor der Veröffentlichung Feedback zu erhalten
(C) Planen Sie Storys im Planner, damit sie vom Genehmiger direkt überprüft und bearbeitet werden können
(D) Fügen Sie im Composer spezifische Veröffentlichungsnotizen hinzu, um den Teamkollegen bei der endgültigen Veröffentlichung der Geschichten zu unterstützen
(A) Eine Kampagne duplizieren
(B) Ordnen Sie einen Pfosten an
(C) Einen Entwurf duplizieren
(D) Entwurfsvariante
(E) Eine Nachricht kaskadieren
(A) Arbeitsablauf für Direct Publishing und Mobile Notification
(B) Automatisches Veröffentlichen und der Arbeitsablauf für manuelles Veröffentlichen
(C) Proxy-Publishing und der Arbeitsablauf für die manuelle Veröffentlichung
(D) Direkte Benachrichtigungen und automatische Veröffentlichung
F.54 – Hootsuite Publisher ist ein Bereich des Dashboards, in dem Benutzer dies tun können
(A) Sammeln Sie Einblicke in die Veröffentlichungsanalyse, z. B. Klickraten, Impressionen und CPCs.
(B) Posts für mehrere Konten planen, einen Veröffentlichungskalender überprüfen und neu arrangieren und die erfolgreichsten Posts bewerben.
(C) Verfolgen Sie die Antwortzeiten auf eingehende Social Posts, um den Social ROI besser zu bestimmen.
(D) Veröffentlichen Sie direkt auf beliebten Blog-Plattformen wie WordPress, Medium und Tumblr.
(A) Einfügen eines Bildes aus einem Instream-Tweet
(B) Direktes Hochladen von Ihrem Computer
(C) Hochladen aus einer Hootsuite-Integration (z. B. Adobe Experience Manager)
(D) Auswählen eines Bildes aus der Medienbibliothek
F.57 – Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite?
(A) Verwaltung Ihrer geplanten Instagram-Inhalte zusammen mit geplanten Beiträgen in Ihren anderen sozialen Netzwerken
(B) Generieren Sie automatisch Inhalte, die den leistungsstärksten Beiträgen Ihrer Konkurrenten ähneln
(C) Erstellen und Planen vieler Instagram-Posts an einem Ort
(D) Die Möglichkeit, zahlreiche Hashtag-Suchstreams nebeneinander zu setzen und sich mit den resultierenden Posts an einem Ort zu beschäftigen
(A) Twitter-Listen
(B) Twitter-Gruppen
(C) Twitter-Bereiche
(D) Hootsuite-Gruppen
(E) Twitter-Streams
F.59 – Was ist der Unterschied zwischen einem Stream und einem Board?
(A) Streams zeigen Inhalte aus Ihren sozialen Netzwerken an und Boards enthalten eine Sammlung von Streams.
(B) Streams dienen zum Auffinden von Gesprächen, während Boards zum Veröffentlichen von Inhalten für Ihr Publikum dienen.
(C) Boards dienen dazu, Konversationen zu suchen, während Streams dazu dienen, Inhalte für Ihr Publikum zu veröffentlichen.
(D) Streams bieten Kontoanalysen, Boards sind Orte, an denen Geosuchen durchgeführt werden.
(A) Hootsuite-Komponist
(B) Hootsuite-Herausgeber
(C) Hootsuite-Streams, veröffentlichte Beiträge
(D) Hootsuite App-Verzeichnis
(E) Hootsuite-Posteingang
(F) Alle oben genannten
(G) Hootsuite Analytics, gemeinsame Berichte
(A) Berichte in Hootsuite Analytics
(B) Hootsuite-Planer
(C) Streams (z. B. Suchstreams, veröffentlichte Beiträge)
(D) All dies
(E) Hootsuite-Komponist
(F) Hootsuite-Posteingang
(A) Hootsuite-Anzeigen
(B) Hootsuite-Posteingang
(C) Hootsuite Analytics
(D) Hootsuite Amplify
(E) Massenkomponist
(F) Hootsuite Streams (Suche, veröffentlichte Posts und Kommentare)
(H) Hootsuite-Planer
(A) Hootsuite-Posteingang
(B) Entwürfe
(C) Owly Link Shortener
(D) Hootsuite-Fotoeditor
(E) Hootsuite-Komponist
(F) Hootsuite App-Verzeichnis
F.64 – Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
(A) eine voreingestellte Sammlung von Kacheln, organisiert nach sozialen Netzwerken
(B) eine individuelle Anzeige einer bestimmten Metrik.
(C) eine Reihe von Automatisierungstriggern für bezahlte soziale Werbung
(D) ein Tool zum Erstellen von Social Posts aus zuvor veröffentlichten Posts
(E) ein Tool zur Überwachung der Social-Media-Gespräche, die in Ihrer Nähe stattfinden.
(A) Hootsuite schätzt den Dollarwert von Likes, Shares und Retweets genauer ein. (genauer als die native KI-Funktionalität sozialer Netzwerke)
(B) Mit Hootsuite können Sie spezifische Streams erstellen, um Social-Media-Engagements zu überwachen und effizient in einem Arbeitsbereich zu reagieren
(C) Hootsuite ermöglicht es Ihnen, den Inhalt privater Profile zu sehen, wodurch gründliche und genaue Kundeneinblicke bereitgestellt werden.
(D) Hootsuite verfügt über eine „Auto-Engagement“-Funktion, die mit Ihren Followern interagiert
(A) Verlaufstracker
(B) Hootsuite-Posteingang
(C) Engagement-Streams
(D) OwlMonitor
(E) Gesprächskontext
(A) Automatisierungsauslöser
(B) Automatische Performance-Werbung
(C) Bauen Sie Ihr eigenes Publikum auf
(D) Nachleistung
(E) Zielgruppenerkennung
F.68 – Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
(A) wo Sie Social-Media-Konten mit Hootsuite verbinden
(B) ein Standortsuch-Stream mit Geocode-Set für Ihren spezifischen Standort, an dem das API-Kabel eingesteckt wird
(C) eine vollständig anpassbare, teilbare Anzeige der Metriken Ihrer sozialen Konten
(D) wo Sie die Parameter für eine Social-Media-Kampagne festlegen
(E) wo Sie multivariate Zielgruppentests durchführen, um die optimale Anzeigenplatzierung zu bestimmen
(A) Trendwatcher, bei denen es sich um voreingestellte Anzeigen von Liniendiagrammen, Tabellen und TreeMaps handelt
(B) Kacheln, die individuelle Anzeigen einer bestimmten Metrik sind
(C) Übersichten, die voreingestellte Sammlungen von Metrikdaten sind
(D) Datenelfen, die hart für ihr Geld arbeiten
(E) Kampagnen, von denen jede auf ein Social-Media-Ziel oder -Ziel abzielt
F.70 – Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
(A) Planen und Veröffentlichen von Nachrichten an mehrere Konten gleichzeitig
(B) Social-Media-Analysen und -Metriken.
(C) Geolokalisierung von Gesprächen und Geo-Targeting-Nachrichten.
(D) Automatisierung all Ihrer Social-Media-Aktivitäten.
F.71 – Warum sollten Sie Ihrem Hootsuite Dashboard einen moderaten Stream für YouTube hinzufügen?
(A) um die Anzahl der in einem Stream angezeigten Videos (pro 24 Stunden) auf unter den von Ihnen definierten Schwellenwert zu begrenzen.
(B) um eingehende Kommentare zu deinem Kanal oder bestimmten Videos zu genehmigen oder zu löschen
(C) um nicht anstößige Videoinhalte zu kuratieren, die bei einem möglichst breiten Querschnitt Ihres Publikums Anklang finden
(D) um Analysen zu Ihrem YouTube-Kanal und Ihren Videos anzuzeigen
(E) um Kommentare automatisch zu kennzeichnen, die Schlüsselwörter enthalten, die Sie in Ihren YouTube-Einstellungen vordefiniert haben
(A) Zielgruppe
(B) Verknüpfung
(C) Bildunterschrift
(D) geplante Zeit
(A) Konvertieren Sie das Dokument in das .hoot-Format von Hootsuite und laden Sie es hoch
(B) Verwenden Sie ein 24-Stunden-Format (z. B. 17:00)
(C) Verwenden Sie ein unterstütztes Format für Uhrzeit/Datum (z. B. 22.11.2020)
(D) Geben Sie Ihre Beiträge mit einer aktuellen Version von Microsoft Word in ein Textdokument ein
(E) Stellen Sie sicher, dass Ihr Kalender über die API mit Hootsuite verbunden ist
F.74 – Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
(A) Setzen Sie Werbeausgaben hinter Stories aus dem Composer
(B) Storys bearbeiten, nachdem sie veröffentlicht wurden
(C) Erstellen und planen Sie Storys zusammen mit Ihren anderen geplanten Social-Media-Inhalten
(D) Stories-spezifische Analyseberichte erstellen
(A) Direktveröffentlichungsbenachrichtigungen
(B) Super-Admin-Organisationsberechtigungen
(C) Der Mobile-Publishing-Workflow
(D) Die Instagram Stories-Integration
(A) Um die sozialen Profile auszuwählen, in denen Sie Ihren Beitrag veröffentlichen möchten.
(B) Um die Kontoaktivität Ihrer mit Hootsuite verbundenen sozialen Konten zu überwachen.
(C) Um einen netzwerkspezifischen Suchstrom im Engagement-Bereich zu erstellen.
(D) Um ein bestehendes Social-Media-Konto (z. B. Facebook, LinkedIn) mit Ihrem Hootsuite-Dashboard zu verbinden
F.77 – „Hootsuite-Organisationen“ ist
(A) ein Kollaborationstool für Teams zur gemeinsamen Verwaltung von Social-Media-Aktivitäten
(B) ein Netzwerk von Partnerunternehmen, die Apps für die Hootsuite-Plattform erstellen
(C) ein Beratungsdienst, der von Hootsuite für die Muttergesellschaft von Hootsuite Unternehmenskunden bereitgestellt wird
(D) ein Konsortium von Unternehmen, denen das Internet gehört
(ZU) Automatisiertes Boosten
(B) Verbesserte Kosten pro Klick
(C) Single-Post-Boosting (manuell).
(D) Empfohlene Werbeaktionen
(E) Organische Leistungsförderung
Informationen zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform
Die Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung wird von Hootsuite durchgeführt und diese Prüfung testet Ihre Kenntnisse und Ihr Verständnis der Hootsuite-Plattform. Die Prüfung besteht aus 65 Fragen und das Zeitlimit beträgt 60 Minuten.
Die Prüfung basiert auf dem Hootsuite-Plattformzertifizierungskurs und die Anmeldung ist kostenlos. Wenn Sie jedoch die Prüfung ablegen und das Zertifikat erwerben möchten, müssen Sie 99 USD bezahlen. Die Mindestpunktzahl zum Bestehen des Zertifikats beträgt 75 %. Das Zertifikat ist lebenslang gültig und Sie erhalten unbegrenzte Prüfungsversuche.
Abschließende Gedanken
Das war alles über die Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform. Wir haben wirklich hart gearbeitet, um Ihnen alle richtigen Antworten zu geben, und wir bemühen uns sehr, Ihnen die neuesten aktualisierten Fragen zusammen mit ihren Antworten für diese Prüfung zu bringen, sobald sie veröffentlicht werden.
Wenn Ihnen dies in irgendeiner Weise geholfen hat, können Sie Ihre Gedanken unten kommentieren. Falls wir eine Frage übersehen haben, kommentieren Sie sie bitte unten und wir werden diesen Artikel mit der Antwort aktualisieren.
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- ist Elder Scrolls online plattformübergreifend 2021?
- Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
- Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
- Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Untertitel bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
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- Die ständig wachsende Bibliothek von Hootsuite mit Partnerintegrationen heißt the
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