Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung 2021 - Juli 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

In diesem Beitrag erhalten Sie 100 % richtige Antworten auf alle Fragen, die in der Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung gestellt werden. Dieser Beitrag enthält neue und aktualisierte Fragen für das Jahr 2021, die Sie sonst nirgendwo bekommen. Sie können die Zertifizierungsprüfung ablegen hier klicken .

Hier sind also ohne weiteres die aktualisierten Fragen und Antworten für die Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung.

Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung (Neue und aktualisierte Fragen 2021)

F.1 – Mit der mobilen App von Hootsuite können Sie mit Ihrem Team bei Social-Media-Aktivitäten zusammenarbeiten. Welche der folgenden Funktionen würden Sie nicht für die Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen verwenden?



(A) Entwürfe

(B) Posteingang

(C) Analytik

(D) Nachrichtengenehmigungen

(D) Aufgaben

Q.2 – Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?

(A) Planen und Umplanen mehrerer Posts im Voraus

(B) Überprüfung von Instagram-Analysen zusammen mit Metriken aus Ihren anderen sozialen Konten

(C) Hinzufügen von Standort-Tags und Swipe-up-Links zu Ihrem Beitrag aus dem Composer heraus

(D) Anzeigen von Kommentaren zu Ihren Instagram-Inhalten im selben Fenster wie Interaktionen auf Ihren anderen sozialen Konten.

F.3 – Wie können Sie beim Verfassen ausgehender Posts in Hootsuite am besten mit einem Team oder Teammitglied zusammenarbeiten, um diesen Post fertigzustellen?

(A) Weisen Sie den Beitrag einem sozialen Konto zu, das das Team oder Teammitglied verwaltet, und klicken Sie dann auf „Entwurf speichern“.

(B) Veröffentlichen Sie den Beitrag in einem sozialen Netzwerk und klicken Sie dann auf „Einem Team oder Kollegen zuweisen“.

(C) @Erwähnen Sie das Team oder Teammitglied im entworfenen Beitrag, bevor Sie ihn speichern.

(D) Speichern Sie den Beitrag als Entwurf und fügen Sie ihn dann dem Kollaborationsboard für dieses Team hinzu.

F.4 – Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus.

(A) Bearbeiten Sie einen geplanten Instagram-Post

(B) Zeigen Sie Interaktionen mit Ihren veröffentlichten Beiträgen an

(C) Antworten Sie direkt auf Kommentare

(D) Von Ihnen angegebene Hashtags überwachen

(E) Erstellen und planen Sie einen neuen Instagram-Post

(F) Exportieren Sie einen Analysebericht

F.5 – Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.

(Komponist

(B) Herausgeber

(C) Einblicke

(D) Posteingang

(E) Ströme

F.6 – Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer

(A) Suche nach Erwähnungen Ihres Firmennamens

(B) Konvertieren einer Webadresse in einen verkürzten, verfolgbaren Eulenlink

(C) Wählen Sie die sozialen Konten aus, auf denen Sie Ihren Beitrag veröffentlichen möchten

(D) Alt-Text hinzufügen, um den Inhalt zugänglicher zu machen

(E) Planen Sie, wann Ihr Beitrag veröffentlicht werden soll

F.7 – Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?

(A) Sie zu benachrichtigen, wenn Ihre automatisierten Posts Ihr Kampagnenbudget überschritten haben.

(B) Kampagnen mit ROI-positivem SEO sofort auslösen, um mehr Suchmaschinenalgorithmen zu erfassen.

(C) Automatisches Stoppen einer Werbekampagne, die unter einen bestimmten Leistungsschwellenwert fällt.

(D) Werbegelder hinter Ihre veröffentlichten Posts stecken, die die von Ihnen festgelegten Kriterien erfüllen.

(E) Massenanalyse der Leistung früherer Posts, um Kandidaten für bezahlte Beförderungen zu empfehlen.

F.8 – Welchen Vorteil hat es in Hootsuite Analytics, einen Bericht mit einem Kollegen zu teilen, anstatt ihm eine exportierte PDF-Datei zu senden?

(A) Berichte bieten Ihren Kollegen kontinuierlichen Zugriff auf aktualisierte Daten

(B) Berichte verfügen über einen integrierten ROI-Rechner, der die sozialen Aktivitäten Ihres Unternehmens im Verhältnis zu Ihren definierten Social-Media-Zielen bewertet

(C) Berichte enthalten einen Chatbot, der personalisierte Empfehlungen zur Optimierung Ihrer Kampagnen anbietet

(D) Berichte sagen voraus, was der Empfänger/Stakeholder sehen möchte, und passen die Informationen entsprechend an

F.9 – Wenn Sie einen Analytics-Bericht mit einem Teammitglied teilen, können Sie ihm erlauben, die Parameter des Berichts anzupassen. Um diese Ebene der Zusammenarbeit zu aktivieren, setzen Sie die Berechtigung auf

(A) bearbeiten kann

(B) unbegrenzte Berechtigungen

(C) Super-Admin

(D) Verzug

(E) Gewohnheit

F.10 – Angenommen, Sie erstellen im Rahmen einer Kampagne eine Reihe von Social-Media-Beiträgen. Sie müssen auf markengeprüfte visuelle Elemente zugreifen, die auf Google Drive gespeichert sind, um sie in Ihre Posts aufzunehmen. Wie greife ich am effizientesten auf diese Visualisierungen zu?

(A) Verwenden Sie die Share-Schaltfläche in Google Drive, um die Bilder nach Hootsuite zu exportieren

(B) Installieren Sie die Google Cloud-App aus dem Hootsuite App Store, um direkt auf die Assets zuzugreifen

(C) Speichern Sie die Bilder von Google Drive auf Ihrem Desktop und ziehen Sie sie dann per Drag-and-Drop in die Hootsuite-Inhaltsbibliothek

F.11 – Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?

(A) Erleichterung der Teamzusammenarbeit, um Kundenfeedback in sozialen Medien zu berücksichtigen

(B) Planen Sie den Zeitplan für die Veröffentlichung von Inhalten in einem Kalenderformat

(C) markenfremde oder anstößige Posts zu kontrollieren und Korrekturmaßnahmen auszulösen, um den Zugriff auf Passwörter für soziale Netzwerke einzuschränken

(D) angeben, welche Aktionen Teammitglieder in Hootsuite ausführen dürfen

F.12 ​​– Innerhalb des Hootsuite Composer können Sie URLs in einen „Owly“-Link umwandeln. Aus welchen der folgenden Gründe sollten Sie diese Funktion verwenden? (Wähle zwei aus)

(A) Owly-Links verfolgen, wie viele Personen darauf geklickt haben

(B) Owly-Links werden von sozialen Netzwerken priorisiert

(C) Owly-Links verwenden weniger Zeichen als normale URLs

(D) Owly-Links bieten eine Vorschau mit höherer Auflösung der verlinkten Webseite

F.13 – Angenommen, Sie verwalten Instagram für eine Organisation und haben keinen Zugriff auf ihre Facebook-Seite. Wie würden Sie den Einrichtungsvorgang abschließen?

(A) Erstellen Sie eine gefälschte Facebook-Seite für die Organisation, auf die Sie zugreifen können

(B) Verknüpfen Sie das Instagram-Konto stattdessen mit Ihrem eigenen persönlichen Facebook-Profil

(C) Bitten Sie den Eigentümer der Facebook-Seite, Sie als Administrator oder Redakteur zu seiner Seite hinzuzufügen

(D) Fordern Sie Super-Admin-Berechtigungen in Hootsuite an, wodurch Sie nur innerhalb von Hootsuite eine Verbindung herstellen können

F.14 – In Hootsuite Inbox können Sie die gesamte Korrespondenz zwischen einem Benutzer und Ihrer Organisation auf einem bestimmten sozialen Kanal sehen, einschließlich öffentlicher und privater Unterhaltungen. Dies ist nützlich für

(A) Sammeln von Marketinganalysen zum Nutzerverhalten.

(B) Eingabe von Daten in den Chatbot von Hootsuite für menschenähnlichere Antworten.

(C) bezahlte Werbung genauer auf den Benutzer auszurichten.

(D) Verständnis des gesamten Kontexts des jüngsten Austauschs

F.15 – Manchmal kann der Austausch innerhalb eines Kommentar-Threads (in einem Stream) sehr lang und schwer zu verfolgen sein. Wenn ein bestimmter Thread zu wichtig ist, um ihn zu verpassen, erstellen Sie ein spezielles ________________ für diese Konversation, um den Überblick zu behalten.

(A) externes Tag

(B) geografisch ausgerichtete automatische Antwort

(C) automatische Zuweisung

(D) Kommentarstrom

(E) privater Nachrichtenstrom

F.16 – Was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr persönliches Instagram-Konto mit Ihrer Facebook-Unternehmensseite in Facebook zu verbinden?

(A) Ihr persönliches Instagram-Konto wird automatisch in ein Geschäftskonto umgewandelt

(B) Sie erhalten eine Fehlermeldung, die beschreibt, welche Schritte Sie als Nächstes unternehmen müssen

(C) Nichts, es gibt keine Unterschiede zwischen der Verwendung von persönlichen und geschäftlichen Instagram-Konten in Hootsuite

(D) Ihr Instagram-Konto wird nicht mit Ihrer Unternehmensseite, sondern mit Ihrem persönlichen Facebook-Profil verbunden

F.17 – Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?

(A) Hootsuite-Hilfecenter

(B) Hootsuite-Blog

(C) All dies

(D) Hootsuite-Akademie

(E) Hootsuite-Ressourcenbibliothek

F.18 – Wenn Sie potenziellen zukünftigen Arbeitgebern zeigen möchten, dass Sie die Hootsuite-Plattform kompetent nutzen können, was würden Sie tun?

(A) Absolvieren Sie den Zertifizierungskurs für die Hootsuite Academy-Plattform, drucken Sie Ihr Zertifikat aus und hängen Sie es an Ihre Wand.

(B) Absolvieren Sie den Hootsuite Social Marketing-Zertifizierungskurs

(C) Fügen Sie Hootsuite Ihrem Lebenslauf als früheren Arbeitgeber hinzu

(D) Absolvieren Sie den Zertifizierungskurs für die Hootsuite Academy-Plattform und fügen Sie Ihre Berechtigung zu Ihrem LinkedIn-Profil hinzu.

Q.19 – Alles, was Sie in Hootsuite tun möchten, finden Sie im ________, wobei der Hauptarbeitsbereich im _________?

(A) Einstellungen; Ströme

(B) Seitenleiste; Center

(C) Nav-Panel; Armaturenbrett

(D) Kopfzeile; Seitenleiste

F.20 – Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?

(A) Generieren Sie benutzerdefinierte URLs für eine bevorstehende Kampagne

(B) Überprüfen Sie die Metriken für Ihre Veröffentlichungsbemühungen in sozialen Medien

(C) Suche nach Hashtags nach geografischem Standort

(D) Erstellen Sie bezahlte Social-Media-Werbekampagnen

(E) Posten planen

F.21 – Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen

(A) drücken Sie den Befehl N für neu und beginnen Sie mit der Eingabe

(B) Planner beenden und Composer öffnen

(C) Klicken Sie auf ein Zeitfenster und wählen Sie „Neuer Beitrag“.

(D) Erstellen Sie einen neuen Stream und klicken Sie auf das Pluszeichen

F.22 – Welche Beschreibung unten beschreibt am besten die Aktion, die hier ausgeführt wird?

(A) Erstellen eines Suchstroms

(B) Planen eines Beitrags

(C) Hinzufügen eines sozialen Kontos zu Hootsuite

(D) Verfassen eines Beitrags für Ihr Publikum

(E) Kontoberechtigungen mit Ihrem Team teilen

F.23 – Wenn Sie eine große Anzahl von veröffentlichten oder geplanten Beiträgen verfolgen müssen, die an eine Vielzahl von sozialen Konten gesendet werden, welche ist die beste Hootsuite-Funktion, die Sie verwenden sollten?

(A) Herausgeber

(B) Posteingang

(C) Verlobung

(D) Genehmigungswarteschlange

(E) Aufgaben

(F) Inhaltsbibliothek

F.24 – Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für

(A) Speichern einer Sammlung regelmäßig verwendeter Antworten, damit Sie schneller antworten können

(B) alle Optionen in dieser Liste

(C) direktes Antworten auf Kommentare zu einem Thread

(D) Erhalten einer schnellen Übersicht über öffentliche und private Nachrichten, die auf Ihren sozialen Konten empfangen wurden.

Q.25 – Ein Vorteil der Verwendung des Bereichs „Post-Performance“ in Hootsuite Analytics besteht darin, dass Sie veröffentlichte Posts sortieren können

(A) alle Optionen in dieser Liste

(Bruch

(C) Kommentare

(D) Aktien

(E) Engagement-Rate

F.26 – Geo-Search-Streams werden verwendet, um Ihnen dabei zu helfen, Social-Media-Gespräche zu finden, die für Ihre Marke relevant sind und stattfinden

(A) in bestimmten sozialen Netzwerken

(B) an bestimmten physischen Orten

(C) in Ihrem Heimatland

(D) auf privaten Profilen oder geschlossenen Netzwerken

(E) in vorgegebenen Themenbereichen

F.27 – Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies

(A) Produzieren Sie eine KI-generierte SEO-positive Kopie, um die Erfassung des Suchverkehrs zu maximieren

(B) Massengenehmigung einer großen Anzahl von Posts, die von Teammitgliedern in Ihrer gesamten Organisation verfasst wurden

(C) Planen Sie bis zu 350 Posts auf einmal, einschließlich vorhandener geplanter Posts

(D) Hinzufügen von Metadaten zu allen YouTube-Videos in einer zuvor veröffentlichten Wiedergabeliste

(E) Senden Sie Hunderte von personalisierten Direktnachrichten an Ihre Twitter- und LinkedIn-Follower

F.28 – Welches Hootsuite-Produkt würden Sie verwenden, um den Erfolg Ihrer Social-Media-Bemühungen zu messen?

(A) Hootsuite Social-ROI

(B) Hootsuite-Lösungen

(C) Hootsuite Analytics

(D) Hootsuite-Metriken

(E) Hootsuite ROI-Rechner

F.29 – Mit der Hootsuite Promote-Funktion, was sind die zwei wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um Ihre veröffentlichten organischen Inhalte zu bewerben? (wähle zwei aus)

(A) Intelligente Kosten pro Klick

(B) Automatisiertes Boosten

(C) Single-Post-Boosting

(D) Automatische Förderung der organischen Leistung

(E) Automatische ROI-Verbesserungsfunktion

Q.30 – Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?

(A) Um geplante Posts anzuzeigen und zu verwalten

(B) Um Analyseberichte zur Post-Performance zu erstellen

(C) Um die Partner-Apps von Hootsuite zu Ihrem Dashboard hinzuzufügen

(D) Um zu überwachen, was auf Ihren sozialen Konten gesagt wird

(E) Um zu sehen, zu welcher Organisation Sie gehören

Q.31 – Die ständig wachsende Bibliothek von Hootsuite mit Partnerintegrationen heißt the

(A) Hootsuite-App-Store

(B) Hootsuite-Inhaltsbibliothek

(C) App-Verzeichnis

(D) Hootsuite-Plugins

(E) Partner-Apps

(F) Add-Ons von Drittanbietern

F.32 – Um die Social-Media-Aktivitäten eines Teams von Personen innerhalb von Hootsuite zu verwalten und zu koordinieren, müssen Sie verwenden

(A) Telepathie

(B) Plug-in für Teams von Google

(C) Hootsuite-Organisationen

(D) Hootsuite-Auswirkung

(E) Hootsuite Collaboration-Funktion

(F) Kontobereitstellung

Q.33 – Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind

(ZU) Posteingang und Einstellungen

(B) Komponist

(C) Ströme

(D) Herausgeber

(E) Einblicke

(F) Teammetriken

(G) Auswirkung

F.34 – Sie sind Social-Media-Manager und führen für einen Kunden eine Markenbekanntheitskampagne in mehreren Netzwerken durch. Der Kunde ist sich über die Effektivität von Social Media nicht sicher und möchte einen Beweis dafür sehen, dass die Kampagnenmetriken ihre vordefinierten KPIs erreichen. Was ist der beste Weg, um die Wirkung Ihrer Social-Media-Kampagne auf die Markenbekanntheit zu demonstrieren?

(A) Geben Sie Ihrem Kunden Zugriff auf Ihr Hootsuite-Konto, damit er alle Konversationen und geplanten Posts selbst überwachen und alles markieren kann, was er nicht für sinnvoll hält

(B) Richten Sie einen benutzerdefinierten Hootsuite Analytics-Bericht ein, der die für die Kampagnen-KPIs relevantesten Tracking-Metriken enthält, und planen Sie ihn für die regelmäßige automatische E-Mail-Zustellung an Ihren Kunden

(C) Richten Sie einen Impressions-Stream ein, um die Kampagnenaufrufe in Echtzeit auf Twitter, Instagram und Facebook zu überwachen, und exportieren Sie den Stream als PDF, um ihn einmal täglich per E-Mail an Ihren Kunden weiterzugeben

(D) Nehmen Sie sich Zeit, um sich mit Ihrem Kunden zusammenzusetzen und die relevanten Gespräche in den sozialen Medien mit der Geo-Suchfunktion von Hootsuite durchzugehen

Q.35 – Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?

(A) Erstellen Sie ein brandneues Instagram-Geschäftskonto, das speziell für die Verwendung in Hootsuite bestimmt ist

(B) Erfüllen Sie bei der Anmeldung die Influencer-Kriterien von Hootsuite

(C) Verbinden Sie Ihr Instagram-Unternehmenskonto mit Ihrer Facebook-Unternehmensseite in Hootsuite

(D) Füllen Sie Ihr Instagram-Konto mit einer Biografie, einem Profilbild und mindestens 5 Bildern oder Videos auf

(E) Gehen Sie nativ zu Instagram und tippen Sie in Ihren Einstellungen auf das Hootsuite-Symbol

F.36 – Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,

(A) Identifizieren Sie die sozialen Netzwerke, in denen Sie Ihren Beitrag veröffentlichen möchten

(B) Aktivieren oder deaktivieren Sie soziale Netzwerke, um sich mit Ihrem Hootsuite-Konto zu verbinden

(C) Wählen Sie die sozialen Netzwerke aus, die Sie auf für Ihre Marke relevante Aktivitäten überwachen möchten

(D) Wählen Sie die sozialen Netzwerke aus, für die Sie einen Statistikbericht über Ihre Veröffentlichungsbemühungen erstellen möchten

F.37 – Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)

(A) Owly-Verkürzer

(B) Hootsuite Analytics, Berichte

(C) Hootsuite-Planer

(D) Hootsuite-Komponist

(E) Alle oben genannten

(F) Verstärken

F.38 – Beim Einrichten eines Instagram-Kontos in Hootsuite gibt es zwei Orte, an denen das Konto leben kann. Was sind Sie?

(A) Unter Konten im Publisher oder in Impact.

(B) In einer Hootsuite-Organisation oder als persönlicher Kanal.

(C) In Insights oder innerhalb von Aufgaben.

(D) Innenstadt oder in den Vororten.

(E) In Streams oder in Kanälen.

Q.39 – Bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite empfehlen wir die Verwendung von Instagram Business-Konten. Warum ist das?

(A) Unternehmensprofile, die mit Hootsuite verknüpft sind, sind nativ auf Instagram besser auffindbar

(B) Profilmetriken für persönliche Instagram-Konten erfordern mehr als 10.000 Follower

(C) Mit Unternehmensprofilen können Sie Videos hochladen, die länger als 60 Sekunden sind

(D) Sie können direkt auf Instagram veröffentlichen, ohne Ihr Telefon oder die Instagram-App zu verwenden

F.40 – Angenommen, Sie möchten alle Kommentare zu einem bestimmten YouTube-Video überwachen. Erstellen Sie dazu einen „Meine Videos“-Stream, suchen Sie das Video und wählen Sie dann „____________________“.

(A) Wiedergabeliste überwachen

(B) YouTube-Suche

(C) Kommentar-Stream erstellen

(D) Geo-Suche

F.41 – Welche Hootsuite-Funktion sollten Sie verwenden, um Twitter-Gespräche zu finden und sich daran zu beteiligen, die in bestimmten geografischen Gebieten stattfinden, die für Ihr Unternehmen relevant sind?

(A) geografisch ausgerichtete Nachrichten

(B) die Überwachungsfunktion von Hootsuite

(C) Geo-Search-Streams

(D) Standort-Tags

(E) internes/externes Tagging

F.42 – Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?

(A) 1 Tag

(B) 2 Stunden

(C) 10 Minuten

(D) 30 Minuten

(E) 2 Stunden

F.43 – In Hootsuite Inbox können Sie ____________ auf verbundenen Social-Media-Konten anzeigen.

(A) alle Reaktionen, Ansichten und Kommentare

(B) Nur private Nachrichten

(C) sowohl öffentliche als auch private Nachrichten

(D) Nur öffentliche Kommentare

F.45 – Sie leiten ein kleines Social-Media-Team und müssen alle von Ihrem Team erstellten/geplanten Social-Media-Beiträge freigeben und veröffentlichen. Sie haben jedoch wenig Zeit und sitzen selten an Ihrem Schreibtisch. Welche Tools benötigen Sie und Ihr Team, um unterwegs effektiv an Entwürfen zusammenzuarbeiten und Beiträge zu veröffentlichen?

(A) Hootsuite-Drafter-Integration

(B) Hootsuite-Benachrichtigungen

(C) Mobile Hootsuite-App

(D) Hootsuite-Planer

(E) Google-Cloud

(F) Verstärken

(G) Hootsuite-Komponist

F.46 – Welche Funktion von Hootsuite würden Sie verwenden, um einen Beitrag mit zwei Bildern für Twitter und Facebook zu entwerfen und zu planen?

(A) Aufgaben

(B) Komponist

(C) Ströme

(D) Wettbewerbe

(E) Auswirkung

F.47 – Nachdem Sie Posts in den Bulk Composer von Hootsuite hochgeladen haben, wo können Sie diese geplanten Posts am besten überprüfen und in der Vorschau anzeigen?

(A) Auswirkung

(B) Planer

(C) Analytik

(D) Boards und Streams

(E) Einblicke

Q.48 – Der Post-Performance-Bereich in Hootsuite Analytics ist der beste Ort, um:

(A) Einblicke in unsere dystopische Zukunft erhalten

(B) Überprüfen Sie die Metriken für Ihre veröffentlichten Posts nach Netzwerk

(C) Erstellen von Social Posts aus zuvor veröffentlichten Posts

(D) Erstellen Sie ein Tortendiagramm Ihres Social Share of Voice

(E) Holen Sie sich eine professionelle Kritik Ihrer Social-Media-Strategie

F.49 – YouTube ist eine großartige Quelle, um interessante Inhalte für Ihr Publikum zu kuratieren. Hootsuite hilft mit seinem YouTube ____________. Auf diese Weise können Sie neue Videos basierend auf Schlüsselwörtern oder Daten entdecken.

(A) Videos filtern

(B) Meine Inhalte finden

(C) Suchstrom

(D) Vorgeschlagener Inhalt

(E) Kurationsausschuss für Inhalte

Q.50 – Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die

(A) Führungsebene

(B) Super-Admin-Ebene

(C) Team-Admin-Ebene

(D) ow.ly-Ebene

(E) Admin-Ebene

F.51 – Wie können Sie am besten mit Ihrem Team zusammenarbeiten, wenn Sie Instagram Stories von Hootsuite veröffentlichen?

(A) Implementieren Sie einen soliden Genehmigungsprozess mit mehreren Berührungspunkten, damit jedes Teammitglied seinen Beitrag leisten kann

(B) Speichern Sie die Story als Entwurf und teilen Sie sie dann über Hootsuite Inbox mit Ihrem Team, um vor der Veröffentlichung Feedback zu erhalten

(C) Planen Sie Storys im Planner, damit sie vom Genehmiger direkt überprüft und bearbeitet werden können

(D) Fügen Sie im Composer spezifische Veröffentlichungsnotizen hinzu, um den Teamkollegen bei der endgültigen Veröffentlichung der Geschichten zu unterstützen

F.52 – Angenommen, Sie arbeiten an einem Beitrag für eine Kampagne und möchten mehrere Variationen dieses Beitrags erstellen, ohne das Original zu ändern. Welche Technik oder Funktion würden Sie verwenden?

(A) Eine Kampagne duplizieren

(B) Ordnen Sie einen Pfosten an

(C) Einen Entwurf duplizieren

(D) Entwurfsvariante

(E) Eine Nachricht kaskadieren

F.53 – Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?

(A) Arbeitsablauf für Direct Publishing und Mobile Notification

(B) Automatisches Veröffentlichen und der Arbeitsablauf für manuelles Veröffentlichen

(C) Proxy-Publishing und der Arbeitsablauf für die manuelle Veröffentlichung

(D) Direkte Benachrichtigungen und automatische Veröffentlichung

F.54 – Hootsuite Publisher ist ein Bereich des Dashboards, in dem Benutzer dies tun können

(A) Sammeln Sie Einblicke in die Veröffentlichungsanalyse, z. B. Klickraten, Impressionen und CPCs.

(B) Posts für mehrere Konten planen, einen Veröffentlichungskalender überprüfen und neu arrangieren und die erfolgreichsten Posts bewerben.

(C) Verfolgen Sie die Antwortzeiten auf eingehende Social Posts, um den Social ROI besser zu bestimmen.

(D) Veröffentlichen Sie direkt auf beliebten Blog-Plattformen wie WordPress, Medium und Tumblr.

F.56 – Im Composer gibt es drei Möglichkeiten, ein Bild anzuhängen. Welche der folgenden Optionen ist keine Option zum Anhängen eines Bildes an einen Beitrag?

(A) Einfügen eines Bildes aus einem Instream-Tweet

(B) Direktes Hochladen von Ihrem Computer

(C) Hochladen aus einer Hootsuite-Integration (z. B. Adobe Experience Manager)

(D) Auswählen eines Bildes aus der Medienbibliothek

F.57 – Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite?

(A) Verwaltung Ihrer geplanten Instagram-Inhalte zusammen mit geplanten Beiträgen in Ihren anderen sozialen Netzwerken

(B) Generieren Sie automatisch Inhalte, die den leistungsstärksten Beiträgen Ihrer Konkurrenten ähneln

(C) Erstellen und Planen vieler Instagram-Posts an einem Ort

(D) Die Möglichkeit, zahlreiche Hashtag-Suchstreams nebeneinander zu setzen und sich mit den resultierenden Posts an einem Ort zu beschäftigen

F.58 – Gespräche auf Twitter gehen schnell voran und es ist leicht, die Gelegenheit zu verpassen, mit einem wichtigen Influencer oder Interessenten in Kontakt zu treten. Welche Twitter-Funktion könnten Sie verwenden, um ähnliche Personen und Themen zu gruppieren, um mit den Aktivitäten Schritt zu halten?

(A) Twitter-Listen

(B) Twitter-Gruppen

(C) Twitter-Bereiche

(D) Hootsuite-Gruppen

(E) Twitter-Streams

F.59 – Was ist der Unterschied zwischen einem Stream und einem Board?

(A) Streams zeigen Inhalte aus Ihren sozialen Netzwerken an und Boards enthalten eine Sammlung von Streams.

(B) Streams dienen zum Auffinden von Gesprächen, während Boards zum Veröffentlichen von Inhalten für Ihr Publikum dienen.

(C) Boards dienen dazu, Konversationen zu suchen, während Streams dazu dienen, Inhalte für Ihr Publikum zu veröffentlichen.

(D) Streams bieten Kontoanalysen, Boards sind Orte, an denen Geosuchen durchgeführt werden.

F.60 – Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)

(A) Hootsuite-Komponist

(B) Hootsuite-Herausgeber

(C) Hootsuite-Streams, veröffentlichte Beiträge

(D) Hootsuite App-Verzeichnis

(E) Hootsuite-Posteingang

(F) Alle oben genannten

(G) Hootsuite Analytics, gemeinsame Berichte

F.61 – Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus

(A) Berichte in Hootsuite Analytics

(B) Hootsuite-Planer

(C) Streams (z. B. Suchstreams, veröffentlichte Beiträge)

(D) All dies

(E) Hootsuite-Komponist

(F) Hootsuite-Posteingang

F.62 – Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)

(A) Hootsuite-Anzeigen

(B) Hootsuite-Posteingang

(C) Hootsuite Analytics

(D) Hootsuite Amplify

(E) Massenkomponist

(F) Hootsuite Streams (Suche, veröffentlichte Posts und Kommentare)

(H) Hootsuite-Planer

F.63 – Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Untertitel bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?

(A) Hootsuite-Posteingang

(B) Entwürfe

(C) Owly Link Shortener

(D) Hootsuite-Fotoeditor

(E) Hootsuite-Komponist

(F) Hootsuite App-Verzeichnis

F.64 – Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich

(A) eine voreingestellte Sammlung von Kacheln, organisiert nach sozialen Netzwerken

(B) eine individuelle Anzeige einer bestimmten Metrik.

(C) eine Reihe von Automatisierungstriggern für bezahlte soziale Werbung

(D) ein Tool zum Erstellen von Social Posts aus zuvor veröffentlichten Posts

(E) ein Tool zur Überwachung der Social-Media-Gespräche, die in Ihrer Nähe stattfinden.

F.65 – Warum ist es vorteilhafter, mit Ihrem Publikum über Hootsuite zu interagieren, anstatt nativ über bestimmte soziale Konten zu interagieren?

(A) Hootsuite schätzt den Dollarwert von Likes, Shares und Retweets genauer ein. (genauer als die native KI-Funktionalität sozialer Netzwerke)

(B) Mit Hootsuite können Sie spezifische Streams erstellen, um Social-Media-Engagements zu überwachen und effizient in einem Arbeitsbereich zu reagieren

(C) Hootsuite ermöglicht es Ihnen, den Inhalt privater Profile zu sehen, wodurch gründliche und genaue Kundeneinblicke bereitgestellt werden.

(D) Hootsuite verfügt über eine „Auto-Engagement“-Funktion, die mit Ihren Followern interagiert

F.66 – Ein Kunde hat sich per Twitter-Direktnachricht an Ihr Unternehmen gewandt und nach Unterstützung bei einem komplexen Problem gesucht. Ein Kollege hat diesem Benutzer bereits geholfen, ist aber im Urlaub. Mit welcher Hootsuite-Funktion reagieren Sie am besten?

(A) Verlaufstracker

(B) Hootsuite-Posteingang

(C) Engagement-Streams

(D) OwlMonitor

(E) Gesprächskontext

F.67 – Nehmen wir an, Sie möchten bezahlte Werbegelder in jeden Post stecken, den Sie in der letzten Woche veröffentlicht haben und der das Wort ausgezeichnet enthält, ein Bild hat und über 500 Likes erhalten hat. Welche Funktion im Promote-Tool von Hootsuite würden Sie dazu verwenden?

(A) Automatisierungsauslöser

(B) Automatische Performance-Werbung

(C) Bauen Sie Ihr eigenes Publikum auf

(D) Nachleistung

(E) Zielgruppenerkennung

F.68 – Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist

(A) wo Sie Social-Media-Konten mit Hootsuite verbinden

(B) ein Standortsuch-Stream mit Geocode-Set für Ihren spezifischen Standort, an dem das API-Kabel eingesteckt wird

(C) eine vollständig anpassbare, teilbare Anzeige der Metriken Ihrer sozialen Konten

(D) wo Sie die Parameter für eine Social-Media-Kampagne festlegen

(E) wo Sie multivariate Zielgruppentests durchführen, um die optimale Anzeigenplatzierung zu bestimmen

F.69 – Ein Bericht in Hootsuite Analytics hat eine flexible, interaktive Oberfläche, in die Sie bis zu 100 ziehen und ablegen können

(A) Trendwatcher, bei denen es sich um voreingestellte Anzeigen von Liniendiagrammen, Tabellen und TreeMaps handelt

(B) Kacheln, die individuelle Anzeigen einer bestimmten Metrik sind

(C) Übersichten, die voreingestellte Sammlungen von Metrikdaten sind

(D) Datenelfen, die hart für ihr Geld arbeiten

(E) Kampagnen, von denen jede auf ein Social-Media-Ziel oder -Ziel abzielt

F.70 – Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?

(A) Planen und Veröffentlichen von Nachrichten an mehrere Konten gleichzeitig

(B) Social-Media-Analysen und -Metriken.

(C) Geolokalisierung von Gesprächen und Geo-Targeting-Nachrichten.

(D) Automatisierung all Ihrer Social-Media-Aktivitäten.

F.71 – Warum sollten Sie Ihrem Hootsuite Dashboard einen moderaten Stream für YouTube hinzufügen?

(A) um die Anzahl der in einem Stream angezeigten Videos (pro 24 Stunden) auf unter den von Ihnen definierten Schwellenwert zu begrenzen.

(B) um eingehende Kommentare zu deinem Kanal oder bestimmten Videos zu genehmigen oder zu löschen

(C) um nicht anstößige Videoinhalte zu kuratieren, die bei einem möglichst breiten Querschnitt Ihres Publikums Anklang finden

(D) um Analysen zu Ihrem YouTube-Kanal und Ihren Videos anzuzeigen

(E) um Kommentare automatisch zu kennzeichnen, die Schlüsselwörter enthalten, die Sie in Ihren YouTube-Einstellungen vordefiniert haben

F.72 – Wenn Sie von Hootsuite aus auf Pinterest veröffentlichen, müssen Sie ein Foto und ein _______ einfügen.

(A) Zielgruppe

(B) Verknüpfung

(C) Bildunterschrift

(D) geplante Zeit

F.73 – Welche zwei Schritte müssen Sie unternehmen, wenn Sie Posts mit dem Bulk Composer planen? (Wähle zwei aus)

(A) Konvertieren Sie das Dokument in das .hoot-Format von Hootsuite und laden Sie es hoch

(B) Verwenden Sie ein 24-Stunden-Format (z. B. 17:00)

(C) Verwenden Sie ein unterstütztes Format für Uhrzeit/Datum (z. B. 22.11.2020)

(D) Geben Sie Ihre Beiträge mit einer aktuellen Version von Microsoft Word in ein Textdokument ein

(E) Stellen Sie sicher, dass Ihr Kalender über die API mit Hootsuite verbunden ist

F.74 – Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies

(A) Setzen Sie Werbeausgaben hinter Stories aus dem Composer

(B) Storys bearbeiten, nachdem sie veröffentlicht wurden

(C) Erstellen und planen Sie Storys zusammen mit Ihren anderen geplanten Social-Media-Inhalten

(D) Stories-spezifische Analyseberichte erstellen

Q.75 – Was muss in Hootsuite aktiviert sein, damit Instagram Stories erfolgreich veröffentlicht werden können?

(A) Direktveröffentlichungsbenachrichtigungen

(B) Super-Admin-Organisationsberechtigungen

(C) Der Mobile-Publishing-Workflow

(D) Die Instagram Stories-Integration

F.76 – Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?

(A) Um die sozialen Profile auszuwählen, in denen Sie Ihren Beitrag veröffentlichen möchten.

(B) Um die Kontoaktivität Ihrer mit Hootsuite verbundenen sozialen Konten zu überwachen.

(C) Um einen netzwerkspezifischen Suchstrom im Engagement-Bereich zu erstellen.

(D) Um ein bestehendes Social-Media-Konto (z. B. Facebook, LinkedIn) mit Ihrem Hootsuite-Dashboard zu verbinden

F.77 – „Hootsuite-Organisationen“ ist

(A) ein Kollaborationstool für Teams zur gemeinsamen Verwaltung von Social-Media-Aktivitäten

(B) ein Netzwerk von Partnerunternehmen, die Apps für die Hootsuite-Plattform erstellen

(C) ein Beratungsdienst, der von Hootsuite für die Muttergesellschaft von Hootsuite Unternehmenskunden bereitgestellt wird

(D) ein Konsortium von Unternehmen, denen das Internet gehört

F.78 – Mit der Hootsuite Promote-Funktion gibt es zwei Hauptmöglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um zuvor veröffentlichte organische Inhalte zu bewerben: (wählen Sie zwei aus)

(ZU) Automatisiertes Boosten

(B) Verbesserte Kosten pro Klick

(C) Single-Post-Boosting (manuell).

(D) Empfohlene Werbeaktionen

(E) Organische Leistungsförderung

Informationen zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

Die Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung wird von Hootsuite durchgeführt und diese Prüfung testet Ihre Kenntnisse und Ihr Verständnis der Hootsuite-Plattform. Die Prüfung besteht aus 65 Fragen und das Zeitlimit beträgt 60 Minuten.

Die Prüfung basiert auf dem Hootsuite-Plattformzertifizierungskurs und die Anmeldung ist kostenlos. Wenn Sie jedoch die Prüfung ablegen und das Zertifikat erwerben möchten, müssen Sie 99 USD bezahlen. Die Mindestpunktzahl zum Bestehen des Zertifikats beträgt 75 %. Das Zertifikat ist lebenslang gültig und Sie erhalten unbegrenzte Prüfungsversuche.

Abschließende Gedanken

Das war alles über die Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform. Wir haben wirklich hart gearbeitet, um Ihnen alle richtigen Antworten zu geben, und wir bemühen uns sehr, Ihnen die neuesten aktualisierten Fragen zusammen mit ihren Antworten für diese Prüfung zu bringen, sobald sie veröffentlicht werden.

Wenn Ihnen dies in irgendeiner Weise geholfen hat, können Sie Ihre Gedanken unten kommentieren. Falls wir eine Frage übersehen haben, kommentieren Sie sie bitte unten und wir werden diesen Artikel mit der Antwort aktualisieren.

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