Antworten zur Hubspot-SEO-Zertifizierungsprüfung 2021 - Kann 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

Bevor Sie zu den unten stehenden Antworten kommen, hier einige Fakten, die Sie über diese Prüfung wissen sollten.

Prüfungsname – Hubspot-SEO-Zertifizierung.

Gesamtzahl der Fragen und Zeitlimit – 60 Fragen mit 3 Stunden, um die Prüfung abzuschließen.



Prüfungs-URLhttps://app.hubspot.com/academy/19656724/tracks/25/exam

Seiteninhalt

Fragen und Antworten zur HubSpot-SEO-Prüfung (aktualisiert 2021)

F.1 – Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?

(ZU) Sie helfen Benutzern und Suchmaschinen-Crawlern bei der Navigation auf Ihrer Website.

(B) Sie teilen Suchmaschinen-Crawlern mit, welche Inhalte nicht indexiert werden sollen.

(C) Sie geben die Linkautorität von einer Seite zur anderen weiter.

(D) Sie ermöglichen es Ihren Seiten, in Suchmaschinenergebnissen zu erscheinen.

Q.2 – Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.

(A) Wahr

(B) Falsch

F.3 – Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?

(A) Die Anzahl der ausgehenden Links von Ihrer Website zu anderen Websites.

(B) Die Anzahl der eingehenden Links zu Ihrer Website.

(C) Die Anzahl eindeutiger Domains, die auf Ihre Website verlinken.

(D) Die Qualität der eingehenden Links zu Ihrer Website.

F.4 – Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?

(A) Der Inhalt ist für Suchmaschinen optimiert.

(B) Über den Inhalt wird oft gesprochen.

(C) Auf den Inhalt wird oft verwiesen.

(D) Der Inhalt wird in anderen Werken zitiert.

F.5 – Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?

(ZU) Organischer Verkehr

(B) Keyword-Ranking

(C) Absprungrate

(D) Seitenladezeit

(E) Inhaltslänge

F.6 – Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?

(ZU) Wie etabliert Ihr Unternehmen online ist

(B) Welche Ressourcen müssen Sie für SEO einsetzen?

(C) Wie viele Follower Sie in den sozialen Medien haben

(D) In welcher Branche Sie tätig sind

F.7 – Richtig oder falsch? Die gleiche SEO-Strategie führt zu den gleichen Ergebnissen für alle Websites.

(A) Wahr

(B) Falsch

F.8 – Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?

(A) Um den meisten Verkehr auf ihre eigenen Seiten zu lenken

(B) Um Benutzern die relevantesten Inhalte zu liefern, die ihrer Suchanfrage entsprechen

(C) Um Suchergebnisse für einzelne Benutzer zu personalisieren

(D) Um Seiten so schnell wie möglich zu indizieren

F.9 – Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?

(A) Nichts tun. Da es sich bei Ihrer Webseite um ein langes Stück geschriebenen Inhalts handelt, muss Google mehr Text crawlen – so dass Ihre Seite schließlich über den Videoergebnissen platziert wird.

(B) Löschen Sie den geschriebenen Inhalt und ersetzen Sie ihn durch eine Videoversion dieses Inhalts unter derselben URL. Da Google zu diesem speziellen Thema hauptsächlich Videos auf Seite 1 anbietet, hat der geschriebene Inhalt keinen Platz.

(C) Erstelle ein Video zu diesem Thema und füge es deiner bestehenden geschriebenen Seite hinzu. Da Google zu diesem speziellen Thema hauptsächlich Videos auf Seite eins bereitstellt, sollten Sie dort ein Video haben – aber das bedeutet nicht, dass schriftliche Inhalte zur Ergänzung nicht hilfreich sind.

F.10 – Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?

(A) Krabbeln

(B) Rangfolge

(C) Entdecken

(D) Indizierung

F.11 – Was müssen Sie bei der SEO ausbalancieren?

(ZU) Konzentrieren Sie sich auf den Benutzer und machen Sie es Suchmaschinen leicht, Ihre Website zu durchsuchen

(B) Erstellen Sie viele qualitativ hochwertige Inhalte und personalisieren Sie diese für Ihre Käuferpersönlichkeiten

(C) Hinzufügen weiterer Inhalte zu Ihrer Website und Konzentration auf Ihre Präsenz in den sozialen Medien

(D) Konzentration auf Suchmaschinen-Crawler und Erleichterung der gemeinsamen Nutzung Ihrer Inhalte

F.12 ​​– Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.

(ZU) Wahr

(B) Falsch

F.13 – Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.

(ZU) Wahr

(B) Falsch

F.14 – Wann sollten Sie sich entscheiden, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten, um strukturierte Daten auf einer Seite zu implementieren?

(A) Wenn Sie mehrere Schema-Markups auf einer einzelnen Seite implementieren möchten

(B) Wenn Sie ein Plugin nicht verwenden können, um Ihrer Website strukturierte Daten hinzuzufügen

(C) Sie sollten immer mit einem Entwickler zusammenarbeiten, um strukturierte Daten zu implementieren.

(D) Wenn ein Markup eine große Anzahl erforderlicher oder empfohlener Eigenschaften enthält

F.16 – Was ist Schema.org?

(A) Ein standardisiertes Format zum Bereitstellen von Informationen über eine Seite und zum Klassifizieren des Seiteninhalts

(B) Eine Website, auf der Sie eine Art strukturierter Daten eingeben und ein vollständiges Markup für Ihre Seite generieren können

(C) Die Organisation, die die standardisierte Sprache und Regeln erstellt, die für strukturierte Daten verwendet werden

(D) Googles proprietäre Quelle für strukturierte Daten

F.17 – Jo ist Marketer bei Papier, einem Unternehmen für Schreibwaren, das den größten Teil seines Geschäfts online abwickelt. Jo hat festgestellt, dass Papier in den Suchergebnissen hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt und möchte dessen Ranking und Klickrate verbessern. Wie sollte Jo vorgehen, um die Papier-Website für dieses Ziel zu optimieren?

(ZU) Fügen Sie den Produktseiten strukturierte Daten hinzu, um Rezensionen und Bewertungsdaten in Rich-Suchergebnissen anzuzeigen, und optimieren Sie die Meta-Beschreibungen der Seiten.

(B) Implementieren Sie eine Themencluster-Content-Strategie, um Blogbeiträge und eine Pillar-Page zum Thema Schreibwaren zu erstellen.

(C) Senden Sie ihre Sitemap an die Google Search Console und beheben Sie alle Probleme mit doppelten Inhalten und Crawling-Fehlern.

F.18 – Was sind Rich-Suchergebnisse?

(A) Die Antwort von Google auf die Suchanfrage eines Nutzers

(B) Optisch verbesserte Suchergebnisse, die zusätzliche Informationen zu Titel, URL und Meta-Beschreibung einer Webseite bereitstellen

(C) Ein standardisiertes Format zum Bereitstellen von Informationen über eine Seite und zum Klassifizieren des Seiteninhalts

(D) Eine Auszeichnungssprache

Q.19 – Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.

(ZU) Wahr

(B) Falsch

F.20 – Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.

(ZU) Wahr

(B) Falsch

F.21 – Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?

(ZU) Antworte schnell

(B) Fügen Sie ein Bild oder Video hinzu

(C) Geben Sie dem Journalisten genau die Informationen, die er möchte

(D) Stellen Sie sicher, dass sie wissen, wie maßgeblich Ihre Website ist

F.22 – Was sollten Sie als Erstes tun, wenn Sie eine Beziehung mit dem Ziel aufbauen, Backlinks zu erhalten?

(A) Fordern Sie einen Link von ihnen an

(B) Bieten Sie ihnen einen Mehrwert

(C) Schlagen Sie eine Idee für ein Stück vor, das sie schreiben können

(D) Sagen Sie ihnen, wie wichtig Sie sind

F.23 – Richtig oder falsch? Alle Linkbuilding-Taktiken erfordern den Aufbau einer Beziehung, um zu funktionieren.

(ZU) Wahr

(B) Falsch

F.24 – Wie viele Links braucht man, um in den Suchergebnissen hoch zu ranken?

(A) Die gleiche Anzahl von Links, die andere Seiten auf Ihrer Website haben

(B) Mehr Links als Ihre höchstrangige Seite hat

(C) Die gleiche Anzahl von Links, die das Ergebnisranking auf Seite eins hat

(D. Nichts des oben Genannten

Q.25 – Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?

(ZU) Informativer Inhalt

(B) Werbeinhalte

(C) Clickbait-Inhalt

(D) Alle Inhalte werden mit gleicher Wahrscheinlichkeit verlinkt.

F.26 – Richtig oder falsch? Google kümmert sich nicht um die Qualität der Backlinks, sondern nur um die Quantität.

(A) Wahr

(B) Falsch

F.27 – Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.

(A) Verknüpfungen

(B) Backlinks

(C) Soziale Anteile

(D) Seitenaufrufe

F.28 – Was ist eine Pillarpage?

(A) Eine strukturelle Strategie zur Organisation der Informationsarchitektur Ihrer Website

(B) Eine Seite wie Ihre Homepage, die auf eine große Anzahl anderer Seiten Ihrer Website verweist

(C) Eine Möglichkeit, die Inhaltsseiten einer Website mithilfe einer saubereren und bewussteren Website-Architektur zu organisieren

(D) Eine Website-Seite, die ein bestimmtes Thema ausführlich behandelt und mit einem Cluster verwandter Inhalte verlinkt ist

F.29 – Was war der Zweck des Google Hummingbird-Algorithmus-Updates?

(A) Verknüpfen des vergangenen Suchverlaufs mit ähnlichen Themen und Zusammenführen von Schlüsselwörtern und Phrasen

(B) Phrasen analysieren, anstatt sich auf bestimmte Suchanfragen zu konzentrieren

(C) Targeting von Link-Spam und manipulativen Linkbuilding-Praktiken

(D) Bereitstellen personalisierterer und relevanterer Suchergebnisse

Q.30 – Welches davon ist ein Beispiel für ein Long-Tail-Keyword?

(Eine Brille

(B) Brauche ich eine Brille?

(C) Damenbrillen

(D) Was bedeutet mein Brillenrezept?

Q.31 – Sam ist Marketingdirektor für StyleHub, eine Bekleidungsboutique. Sie haben letztes Jahr ihren stationären Laden eröffnet, aber Sam hat die Website erst vor einem Monat veröffentlicht und sie erhält noch nicht viel Verkehr. Jetzt sind sie bereit, sich auf SEO zu konzentrieren und haben einige Ressourcen, die sie dafür einsetzen können. Auf welche drei Taktiken sollte sich Sam anfangs konzentrieren?

(A) Erstellen einer Reihe von Blog-Posts und Pillar-Seiten; Kontaktaufnahme mit Journalisten für Backlinks; Durchführung einer Keyword-Wettbewerbsanalyse

(B) Implementierung strukturierter Daten auf der Website; Optimierung der Ladezeit der Website; Gast-Blogging für andere relevante, maßgebliche Websites

(C) Optimierung der Website, um Best Practices für On-Page-SEO zu befolgen; Responsives Gestalten der Website für Mobilgeräte; Einrichten eines Google My Business-Profils

Q.32 – Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.

(ZU) Wahr

(B) Falsch

Q.33 – In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?

(ZU) Das Bewusstsein

(B) Gegenleistung

(C) Entscheidung

(D. Nichts des oben Genannten

F.34 – Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:

(A) Schlüsselwörter Fetter Kopf, klobige Mitte, Körper

(B) Hauptbegriffe, grobe Mitte, Themen-Keywords

(C) Head Terms, Body Keywords, Long-Tail-Keywords

(D) Body-Keywords, Chunky Middle, Long-Tail-Keywords

Q.35 – Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?

(ZU) Wenn Sie Ihre Website zum ersten Mal veröffentlichen

(B) Wenn Sie eine neue Webseite veröffentlichen

(C) Wenn Sie eine wesentliche Änderung an Ihrer Site-Struktur vornehmen

(D) Wenn Sie Ihre Website neu gestalten

F.36 – Richtig oder falsch? Je weiter eine Seite von der Homepage entfernt ist, desto schlechter ist es für das SEO dieser Seite.

(ZU) Wahr

(B) Falsch

F.37 – Welches dieser Teams ist NICHT an der Erstellung einer Sitemap beteiligt?

(A) Marketing

(B) Entwicklung

(C) Verkauf

(D) Rechtlich

(E) ES

F.38 – Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?

(A) Seitengeschwindigkeit und Pop-ups

(B) Responsives Design und Backlinks

(C) Website-Geschwindigkeit und responsives Design

(D) Bildkomprimierung und Weiterleitungen

Q.39 – Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?

(ZU) Bilder komprimieren

(B) Laden Sie Bilder mit den genauen Abmessungen hoch, in denen sie verwendet werden

(C) Fügen Sie Ihrer robots.txt-Datei Seiten hinzu

(D) Reduzieren Sie die Anzahl der Backlinks zu Ihren Seiten

Q.40 – Was ist der Zweck einer 301-Weiterleitung?

(A) Um Benutzer vorübergehend von einer URL zu einer anderen umzuleiten

(B) Um zu verhindern, dass Suchmaschinen-Crawler eine Seite indexieren

(C) Um Probleme mit doppelten Inhalten zu lösen

(D) Um Benutzer dauerhaft von einer URL zu einer anderen umzuleiten

F.41 – Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?

(ZU) Es verschlüsselt sensible Daten wie Passwörter und Kreditkartennummern.

(B) Es wird von Google verlangt.

(C) Es erhöht das Vertrauen der Benutzer in Ihre Website.

(D) Es verhindert, dass Ihre Website versehentlich Strafen erhält.

F.42 – Wann sollten Sie eine robots.txt-Datei verwenden?

(A) Wenn Sie mehrere Versionen einer Seite haben, um die bevorzugte Version anzugeben

(B) Wenn Ihre Website eine Strafe von Google erhält

(C) Wenn Sie Seiten haben, die Suchmaschinen nicht crawlen und indizieren sollen

(D) Wann immer du Lust dazu hast

F.43 – Richtig oder falsch? Sie sollten Bindestriche, Unterstriche oder Leerzeichen zwischen den Wörtern in Ihren URLs verwenden.

(A) Wahr

(B) Falsch

F.44 – Warum ist doppelter Inhalt ein Problem für SEO?

(ZU) Es kann Ihr Ranking-Potenzial verwässern.

(B) Es verwirrt die Benutzer.

(C) Es kann Ihre Autorität negativ beeinflussen.

(D) Es ist überhaupt kein Problem.

F.45 – Was davon ist NICHT Teil einer URL?

(A) Protokoll

(B) Domäne

(C) Pfad

(D) Index

F.46 – Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?

(A) Indem Sie die Anzahl der Backlinks zu Ihren Seiten erhöhen

(B) Indem Sie so viel Verkehr wie möglich auf Ihre Website lenken

(C) Indem Sie viele hochwertige Inhalte zu den Themen erstellen, für die Sie bekannt sein möchten

(D) Durch Gast-Blogging auf beliebten, maßgeblichen Websites

F.47 – Wie lang sollte der Titel-Tag Ihrer Seite sein?

(ZU) Unter 60 Zeichen

(B) Unter 120 Zeichen

(C) Über 60 Zeichen

(D) So lange wie möglich

Q.48 – Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?

(A) Definieren Sie Themen, für die Ihr Unternehmen bekannt sein soll, und finden Sie dann Long-Tail-Keywords innerhalb dieses Themenbereichs.

(B) Führen Sie eine Konkurrenzanalyse durch, um zu sehen, für welche Keywords Ihre Konkurrenten ranken.

(C) Identifizieren Sie Schlüsselwörter mit dem höchsten Suchvolumen und erstellen Sie dann so viel Inhalt wie möglich zu ihnen.

(D) A & B

F.49 – Welche Art von Unternehmen würde vom Rich Snippet für Website-Links profitieren?

(A) Alle Unternehmen können von Rich Snippets für Website-Links profitieren.

(B) Ein Unternehmen mit einer großen Website, einer erkennbaren Marke und hohem Suchverkehr.

(C) Ein Unternehmen mit einer kleineren, stark zielgerichteten Website.

(D) Ein Unternehmen, das einen E-Commerce-Shop hat, der Produkte online verkauft.

Q.51 – Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?

(A) Zeigen Sie es in Rich-Suchergebnissen an.

(B) Webcrawler verwenden eine Sitemap, um die Struktur einer Website zu verstehen, damit sie sie leichter bewerten und einordnen können.

(C) Web-Crawler verwenden eine Sitemap, um Backlinks von einer Site zur anderen zu verfolgen und diesen Seiten Autorität zuzuweisen.

(D) Suchmaschinen verwenden keine Sitemaps, aber SEO-Experten verwenden sie, um die Informationsarchitektur einer Website zu bestimmen.

F.52 – Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?

(ZU) Sie erhöhen die Klickrate und die Besuche aus der organischen Suche.

(B) Sie erhöhen die Besuche von Social Media.

(C) Sie erhöhen die Autorität einer Webseite.

(D) Sie geben den Menschen die richtigen Informationen zur richtigen Zeit.

F.53 – Wann wäre es vorteilhaft, ein anderes Titel-Tag als Ihr Überschriften-Tag zu haben?

(A) Wenn Ihre Überschrift den Inhalt der Seite nicht genau beschreibt

(B) Wenn Ihre Überschrift zu lang ist und in den Suchmaschinenergebnissen abgeschnitten wird

(C) Wenn Ihr Titel interessanter ist als Ihre Überschrift

(D) Niemals, die beiden Elemente sollten immer gleich sein

F.54 – Was ist der Zweck von Heading-Tags?

(ZU) Um einer Webseite eine hierarchische Struktur zu verleihen

(B) Um Leser dazu zu verleiten, sich auf eine Seite durchzuklicken

(C) Um den Inhalt einer Webseite genau zu beschreiben

(D) Um Suchmaschinen-Crawlern Informationen über eine Seite mitzuteilen

F.55 – Was ist ein Backlink-Profil?

(A) Eine Liste aller Websites, auf die Ihre Website derzeit verlinkt

(B) Eine Liste aller Websites, die Sie für Backlinks erreichen

(C) Eine Liste aller Seiten Ihrer Website, die Backlinks benötigen

(D) Eine Liste aller Websites, die derzeit auf Ihre Website verlinken

F.56 – Richtig oder falsch? Auf Google entfällt die Mehrheit der Suchanfragen weltweit.

(ZU) Wahr

(B) Falsch

F.57 – Richtig oder falsch? Wenn Sie eine Seite ändern, wird sie sofort von Google gecrawlt.

(A) Wahr

(B) Falsch

F.59 – Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?

(A) Führen Sie ein SEO-Audit der Website des Unternehmens durch, um festzustellen, ob Crawling-Fehler oder Inhaltslücken vorliegen

(B) Setzen Sie sich ein SMARTes Ziel und erstellen Sie KPIs, um zu verfolgen, ob ihre SEO-Bemühungen erfolgreich sind

(C) Skizzieren Sie einen Content-Kalender für das Quartal, einschließlich Ziel-Keywords mit hohem Suchvolumen

F.60 – Welches technische SEO-Problem können Sie mit einem SSL-Zertifikat lösen?

(A) Langsame Seitengeschwindigkeit

(B) Mangel an Standortsicherheit

(C) Doppelte Inhalte

(D) Negative mobile Benutzererfahrung

F.61 – Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.

(A) Wahr

(B) Falsch

F.62 – Welche davon ist ein Beispiel für eine Top-Level-Domain?

(A)www.

(B) .org

(C) https://

(D. Alles das oben Genannte

Q.63 – Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?

(ZU) Fügen Sie Ihrem Blog einen Abschnitt mit verwandten Beiträgen hinzu.

(B) Prüfen Sie Ihre robots.txt-Datei.

(C) Erstellen Sie mehr Blogbeiträge und Webseiten.

(D) Erstellen Sie eine Pillar-Seite und einen Themencluster.

F.64 – Welche davon ist eine Strategie, um die interne Verlinkungsstruktur einer Website zu bestimmen?

(A) Pyramiden

(B) Schema

(C) Kanonisierung

(D) Themencluster

F.65 – Welche Art von Überschriften-Tag sollten Sie für Untertitel auf einer Seite verwenden?

(A)H1

(B)H2

(C)H3

(D) B oder C

F.66 – Was ist das empfohlene Format für die Implementierung von Schema-Markups?

(A) Google Tag Manager

(B) HTML

(C) JSON-LD

(D. Nichts des oben Genannten

F.67 – Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?

(A) Um herauszufinden, für welche Keywords Ihre Webseiten derzeit ranken

(B) Um zu bestimmen, ob Sie auf ein Long-Tail-Keyword oder einen Hauptbegriff abzielen sollten

(C) Um sicherzustellen, dass die Keywords, auf die Sie abzielen, auf Ihre Zielgruppe ausgerichtet sind

(D) Sie sollten keine Wettbewerbsanalyse von Keywords durchführen.

F.68 – Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?

(ZU) Organischer Traffic, Position, Impressionen, Backlinks

(B) Organischer Traffic, Klickrate, Absprungrate, Verkäufe

(C) Organischer Traffic, Absprungrate, auf der Seite verbrachte Zeit

F.69 – Richtig oder falsch? Domain Authority ist ein Rankingfaktor in den Algorithmen von Google.

(A) Wahr

(B) Falsch

F.70 – Richtig oder falsch? Egal welches SEO-Tool Sie verwenden, die Metriken sind genau gleich.

(A) Wahr

(B) Falsch

F.71 – Wenn Sie nichts anderes für SEO verfolgen, stellen Sie sicher, dass Sie ___ verfolgen.

(ZU) Organischer Verkehr

(B) Klickrate

(C) Umrechnungskurs

(D) Eindrücke

F.72 – Warum ist Überoptimierung schlecht?

(ZU) Sie können keine aussagekräftigen Daten sammeln, um Ihre nächsten Schritte zu informieren

(B) Google ist verwirrt und kann Ihre Website nicht crawlen

(C) Sie können eine Seite nach einer bestimmten Anzahl von Änderungen nicht mehr aktualisieren

(D) Es wird eine Strafe bei Google ausgelöst

Was ist der HubSpot SEO-Zertifizierungskurs und die Prüfung?

Es ist ein kostenloses Bildungsprogramm, das von HubSpot entwickelt wurde und Ihnen alles über SEO beibringt. Sie lernen, wie Sie eine SEO-Strategie erstellen, wie Suchmaschinen Inhalte bewerten, technisches SEO wie On-Page-SEO, URL-Strukturen, wie Sie Keyword-Recherchen durchführen, wie Sie Backlinks aufbauen, Rich-Ergebnisse, strukturierte Daten und wie Sie über Ihre SEO berichten Bemühungen und wie Sie Ihre SEO-Berichte erstellen.

Der Kurs umfasst 7 Lektionen, was einer inhaltlichen Gesamtzeit von etwa 3 Stunden entspricht. Nach Abschluss des Kurses müssen Sie zur abschließenden Zertifizierungsprüfung erscheinen. Wenn Sie die Prüfung bestehen, erhalten Sie das Zertifikat.

Die Prüfung besteht aus 60 Fragen und Sie müssen 45 Fragen richtig beantworten, um die Prüfung zu bestehen und das Zertifikat zu erhalten. Wenn Sie die Prüfung nicht bestehen, können Sie die Prüfung nach 12 Stunden wiederholen. Die Prüfungszeit beträgt 3 Stunden.

Kurslektionen

Hier sind die 7 verschiedenen Lektionen des Kurses.

(1) Einführung in den SEO-Zertifizierungskurs.

(2) SEO-Grundlagen.

(3) On Page und technisches SEO.

(4) Keyword-Recherche für SEO.

(5) Linkaufbau für SEO.

(6) Optimierung Ihrer Website für reichhaltige Ergebnisse.

(7) SEO-Berichte.

Fazit

Dieser Beitrag enthält alle Antworten mit einer detaillierten Erklärung für die HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing. Wenn Sie Fragen zu diesem Artikel haben, können Sie diese gerne unten kommentieren.

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