Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER: - Juni 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A)URL

(B) Seitentitel

(C) Meta-Beschreibung



(D) Header-Tags

(E) Site-Architektur

Erläuterung

Die Meta-Beschreibung wird verwendet, um Ihre Seite zu beschreiben, und Google zeigt einen Ausschnitt Ihrer Meta-Beschreibung unter der URL Ihrer Website in den SERPs an. Die Meta-Beschreibung hat keinen Einfluss auf die Platzierungen einer Website in den SERPs.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  2. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  3. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  4. Ihr Manager beauftragt Sie damit, mehr Ihrer Webseiten im Featured Snippet auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite anzuzeigen. Der beste Weg, die Anzahl Ihrer Webseiten zu erhöhen, die in Featured Snippets erscheinen, ist durch _______?
  5. Richtig oder falsch? Die Leistung der Website hat keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit auf Facebook.
  6. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  7. Wie viele Links braucht man, um in den Suchergebnissen hoch zu ranken?
  8. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  9. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  10. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  11. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen strukturierter Daten zu einer Seite garantiert, dass sie als Rich Snippet in den Suchergebnissen angezeigt wird.
  12. Jo ist Marketer bei Papier, einem Unternehmen für Schreibwaren, das den größten Teil seines Geschäfts online abwickelt. Jo hat festgestellt, dass Papier in den Suchergebnissen hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt und möchte dessen Ranking und Klickrate verbessern. Wie sollte Jo vorgehen, um die Papier-Website für dieses Ziel zu optimieren?
  13. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  14. Welche der folgenden Vorgehensweisen ist die beste Vorgehensweise zum Optimieren der Elemente auf einer Webseite, um die Seitengröße zu reduzieren?
  15. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  16. Richtig oder falsch? Je weiter eine Seite von der Homepage entfernt ist, desto schlechter ist es für das SEO dieser Seite.
  17. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  18. Füllen Sie die Lücke aus: Die Messung der Autorität Ihrer Website läuft darauf hinaus, das Volumen und die Qualität der ____________ zu bewerten.
  19. Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?
  20. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  21. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  22. Wie sollte die Strukturhierarchie Ihres Suchkontos von oben nach unten aussehen?
  23. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  24. Füllen Sie die Lücke aus: ________ bezieht sich darauf, wie gut ein Dokument mit einer Suchanfrage übereinstimmt.
  25. Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
  26. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  27. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  28. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  29. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  30. Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?
  31. Welche davon ist eine Strategie, um die interne Verlinkungsstruktur einer Website zu bestimmen?
  32. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  33. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  34. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  35. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  36. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  37. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  38. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?
  39. Was ist eine Pillarpage?
  40. Armeespiele aufwerten?