Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Biete / Re: Bearpaw Arrowforge Anubis 45@28 58"
« Letzter Beitrag von Nordland am Heute um 12:06 »
Würde auch gegen einen Anubis mit folgenden Daten tauschen:

62" lang und 40lbs@28"
2
Bogentalk & -beratung / Re: Buchse aus Wurfarm entfernen
« Letzter Beitrag von Mohawk am Heute um 12:03 »
Hi,

danke für die Antwort.
Hatte schon sowas geahnt.  :??:
3
Danke  :love:
4
Bogentalk & -beratung / Re: Buchse aus Wurfarm entfernen
« Letzter Beitrag von elha am Heute um 11:53 »
Moin moin ,

NA dann herzlich willkommen .

Meines Wissens nach sind die Messingdruckteller bei den Mohawk Wurfarmen eingeklebt .

Grüße
5
Bogentalk & -beratung / Buchse aus Wurfarm entfernen
« Letzter Beitrag von Mohawk am Heute um 11:45 »
Moin moin,

ich bin neu hier  :D

Und hab schon eine Frage  ;)

Ich habe ein Mohawk Recurce und möchte gerne ein Bogenköcher (Thunderhorn Two Point) dran befestigen. Bevorzugt bündig an den Wurfarmen.Hier im Forum hab ich gelesen das jemand an einen Big Bear (http://free-archers.de/forum/index.php/topic,28676.msg328339.html#msg328339) den Köcher unter die Buchsen gesetzt hat.  Ich würde nun gerne wissen ob man die Messing Buchse / Muffe / Insert aus den Wurfarmen entfernen kann.  Bei mir im Verein hat mir dann aber einer gesagt das die Buchse fest verpresst / verklebt sind.

Also gehts oder eher nicht?
6
Biete / Stegmeyer Take Down Recurve TD II
« Letzter Beitrag von Appaloosa am Heute um 11:35 »
Verkaufe meinen Take Down Recurve Bogen von Achim Stegmeyer

Bogenlänge 60"
Zuggewicht 35 lbs bei 28" Auszug
max. Auszugslänge 30"
Sehne fast flight 14 Strang
Griffholz Ziricote Maser
Wurfarme Eibe Bambus
 
Bogen wurde 2011 von Achim gebaut und ist in einem top Zustand.
Preis 750 Euro
7
Biete / ILF Hex 6.6 H 70" 45#
« Letzter Beitrag von bulleye am Heute um 10:33 »
schöne schnelle barebowlimbs für Fans und Kenner. PV 415,- incl Versand in D und A.
Bilder auf Anfrage per PN.
8
Zitat
Dreh´ihn halt um, dann kommt das Shelf auf die "richtige" Seite und er wird leichter durch die stärkere Erdanziehungskraft  :whistle:

Dazu paßt gut:
Zitat
so ein Geschwätz!

Michs

Nicht schlecht, Respekt!

 :green:

Hauptsache der Thread bleibt oben
9
Zitat
Dreh´ihn halt um, dann kommt das Shelf auf die "richtige" Seite und er wird leichter durch die stärkere Erdanziehungskraft  :whistle:

Dazu paßt gut:
Zitat
so ein Geschwätz!

Michs
10
Biete / Re: LB C.Friedrich RH 67,5" 45lbs@28" - sehr elegant und wunderschön!
« Letzter Beitrag von 66er am Gestern um 22:54 »
so ein Geschwätz!

Michs

So könnte man das natürlich auch sagen.
Muss man aber nicht  :kiss:
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 11 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen