Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Neubrunn 2018 / Re: Wok mit OK in Neubrunn
« Letzter Beitrag von OKOK-Klaus am Heute um 08:39 »
Ja klar, ich verstehe zwar nicht warum das einen Unterschied macht ob die Hitze von Kohle oder Gas kommt.
Irgendwo habe ich noch ein Stahlgestell rumliegen um mit dem Wok am Feuer zu kochen.
Wenn ich das finde bringe ich es mit.
Zur Not kochen wir an 2 Stationen und alle andern schauen und verkosten, dann wechseln wir durch.
 
 
2
Neubrunn 2018 / Re: Wok mit OK in Neubrunn
« Letzter Beitrag von Dr.J am Gestern um 20:26 »
Hallo Klaus,
Gerade nochmal alles durchgelesen und festgestellt, dass mein Wok nicht für den Gasgrill taugt. Ist das Gussteil von Weber für den Grill. Darf ich auch ohne Wok teilnehmen?
LG
Jürgen

PS: Komme erst am Donnerstag
3
Bogentalk & -beratung / Re: Ragim Cobra
« Letzter Beitrag von Clout am Gestern um 10:14 »
Hallo Godewind,

du hast recht, es muss nicht immer ein Mercedes sein ! Wenn man nicht trifft, liegt es in den meisten Fällen nicht am Bogen, hat man die richtigen Pfeile und das richtige Setup, dann muss garnicht so viel Geld investiert werden um Spaß an der Sache zu haben ! Ich habe Tage, da läuft es wie am Schnürchen, da ist der Kopf aber auch frei und Tage da wäre man am besten zu Hause geblieben, da hätte aber auch ein Mercedes unter den Bögen nicht geholfen. In meiner Bogensammlung  :green: habe ich auch Bögen um die 300-400,- EUR die einfach super sind, also viel Spaß weiterhin mit deiner Cobra  :D

Morgen geht es für mich auch mal wieder auf den Parcour, na ja, so eine Arbeitswoche kann schon ziemlich lange sein  ;)

Grüße aus Köln

Jörg
4
Neubrunn 2018 / Re: Wok mit OK in Neubrunn
« Letzter Beitrag von Martin Dabidabidu am Gestern um 08:22 »
Bei mir kann es evt. sogar erst Fr. werden, nimm mich mal raus.
5
Neubrunn 2018 / Re: Wok mit OK in Neubrunn
« Letzter Beitrag von OKOK-Klaus am Gestern um 07:53 »
Wann schlagen denn die Teilnehmer in NB auf?
Da ich Fleisch marinieren will, würde ich den 1. Teil gerne so früh wie möglich ansetzen.
Kommt jemand von euch erst am Do?

Klaus
6
Zubehör / Re: Minimalistischster Köcher?
« Letzter Beitrag von grumpf am 20.04.18, 21:22 »
Meine Variante ist ein Hosentaschenköcher in der Beintasche:
7
Bogentalk & -beratung / Ragim Cobra
« Letzter Beitrag von Goodewind am 20.04.18, 17:00 »
Ich möchte etwas "REklame" für einen Bogen von der Stange machen. Ich habe mir einen Langbogen von Ragim  mit Namen COBRA zugelegt, 66 lang , defelx reflex , RH und mit 30 lbs . Aufgrund einer Rückenerkrankung geht nicht mehr.
310 Euro . Schöne Holzkombination Olive Technowood , Micarta Tips = FF Sehne . Wunderbarer Griff , immer die gleiche Position.
Also los Schießen. Pfeile 700er 29 lang von Warrior  Goldtip, Spitze 100 grain procetor von top hat.
15 cm Durchmesser Scheibe von 6  Pfeilen  5 drin. Dann Javelina 35 m von 6 alle getroffen, 4 im Kill . Aber dann sind schon Grenzen erreicht.  Und die Flugbahn wird schon sehr krumm.
Also für mich und dem geringen Zuggewicht schon ganz gut.
Es muss nicht immer MERCEDES sein.
8
Compound und Compoundtalk / Re: Anfangen mit dem CP
« Letzter Beitrag von Sliver am 20.04.18, 11:24 »
Hui,
falls du noch nichts gefunden hast, kannst du auch mal hier nachfragen:
https://www.te-archery.com/
9
Suche / Re: Suche einen Sitzrucksack
« Letzter Beitrag von Achtbaeren am 20.04.18, 08:43 »
für mich war nur einer sinnvoll;
der große von tatonka

sonnigs grüßle
micha
10
Zubehör / Re: Minimalistischster Köcher?
« Letzter Beitrag von Steppa am 20.04.18, 07:31 »
Wow! Der gefällt. Du machst die? Gehen die auch für "Stricknadeln"?

Was kostet mich der Spaß? Schwarz, mit leuchtend oranger Naht?
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.057 Sekunden mit 10 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen