Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Turniere / Re: 3. SilentEntry Benefizturnier
« Letzter Beitrag von SilentEntry am Gestern um 18:30 »
Heute kam ein wunderschöner hangefertigter Seitenköcher aus Leder für das Benefizturnier an. Vielen Dank an Ike von Uhl Bow!
2
Bogentalk & -beratung / Re: Big Jim's Thunder Child Erfahrungen
« Letzter Beitrag von AST am Gestern um 14:04 »
BOW BOLT Take down 225,-$ +

Ist in der Furnier und sonstiges Preisliste und in der Bogenliste ganz unten...
3
Bogentalk & -beratung / Re: Big Jim's Thunder Child Erfahrungen
« Letzter Beitrag von Cinnamon am Gestern um 13:52 »
Zitat
Die Wartezeit für einen Java Man liegt z. Zt. bei 4 Monaten - das hat mir Gregg zumindest für meinen Falcon im November letzten Jahres zugesagt. Seine Bögen sind absolute Spitzenklasse was die Verarbeitung angeht. Leistung liegt im oberen Mittelfeld.

Der stellt doch keine TD's her oder doch?
Konnte dort nichts finden auf der Seite...
Es sollte auf jeden Fall ein kurzer TD sein!
4
Informationen, Produktvorstellungen, Neuheiten / Re: Wolfs Lederstücke
« Letzter Beitrag von wolfsspur am Gestern um 13:00 »
work in progress
5
Biete / Falkenholz Bogen Custom Bald Eagle 01
« Letzter Beitrag von Schein am Gestern um 10:39 »
Hallo,
 Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinen Falkenholz Bogen. Inklusive bogen Köcher, Pfeile, Tasche.  Der Bogen wurde 2017 kein einziges Mal geschossen, und ist daher Wie neu.  Wer Falken Holz kennt, muss ich nichts zur Leistung erzählen. Extrem schnell. Bogen hat keinerlei Kratzer oder Macken. Er kann versendet werden oder bei mir Probe geschossen werden.

RH62“ 40-42#28“
Griffstück: boire mit hellen Linien
Wurfarme: maser eibe
Tips 4 läufig.
Seidenmatt

Neupreis 1600€ Rechnung liegt vor.
Verkauf Festpreis 1200€


Mit freundlichen Grüßen Martin
6
Das Frühjahr kommt und damit  die strumpf- und sockenlose Zeit.

Für Minimalsandalen hätte ich noch ein paar Sohlenplatten da...
7
Super beschrieben.
Danke
8
Ach danke, stimmt.
Hab ich nur mit dem Handy nicht gesehen.  :red:
9
Zur Info, beim aktuellen Black Kiowa sind die Roten streifen viel blasser als auf den Bildern online.
Gefällt mir persönlich besser als die weißen.
10
Bogentalk & -beratung / Re: Big Jim's Thunder Child Erfahrungen
« Letzter Beitrag von Nordland am Gestern um 06:52 »
Die Wartezeit für einen Java Man liegt z. Zt. bei 4 Monaten - das hat mir Gregg zumindest für meinen Falcon im November letzten Jahres zugesagt. Seine Bögen sind absolute Spitzenklasse was die Verarbeitung angeht. Leistung liegt im oberen Mittelfeld.

Das Auszugsverhalten ist m. M. einfach nur genial - so etwas sanftes habe ich bisher nur bei Bögen von Reiner Kienle erlebt.
Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 10 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen