Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Zubehör / Re: Minimalistischster Köcher?
« Letzter Beitrag von grumpf am Heute um 21:22 »
Meine Variante ist ein Hosentaschenköcher in der Beintasche:
2
Bogentalk & -beratung / Ragim Cobra
« Letzter Beitrag von Goodewind am Heute um 17:00 »
Ich möchte etwas "REklame" für einen Bogen von der Stange machen. Ich habe mir einen Langbogen von Ragim  mit Namen COBRA zugelegt, 66 lang , defelx reflex , RH und mit 30 lbs . Aufgrund einer Rückenerkrankung geht nicht mehr.
310 Euro . Schöne Holzkombination Olive Technowood , Micarta Tips = FF Sehne . Wunderbarer Griff , immer die gleiche Position.
Also los Schießen. Pfeile 700er 29 lang von Warrior  Goldtip, Spitze 100 grain procetor von top hat.
15 cm Durchmesser Scheibe von 6  Pfeilen  5 drin. Dann Javelina 35 m von 6 alle getroffen, 4 im Kill . Aber dann sind schon Grenzen erreicht.  Und die Flugbahn wird schon sehr krumm.
Also für mich und dem geringen Zuggewicht schon ganz gut.
Es muss nicht immer MERCEDES sein.
3
Compound und Compoundtalk / Re: Anfangen mit dem CP
« Letzter Beitrag von Sliver am Heute um 11:24 »
Hui,
falls du noch nichts gefunden hast, kannst du auch mal hier nachfragen:
https://www.te-archery.com/
4
Suche / Re: Suche einen Sitzrucksack
« Letzter Beitrag von Achtbaeren am Heute um 08:43 »
für mich war nur einer sinnvoll;
der große von tatonka

sonnigs grüßle
micha
5
Zubehör / Re: Minimalistischster Köcher?
« Letzter Beitrag von Steppa am Heute um 07:31 »
Wow! Der gefällt. Du machst die? Gehen die auch für "Stricknadeln"?

Was kostet mich der Spaß? Schwarz, mit leuchtend oranger Naht?
6
Zubehör / Re: Minimalistischster Köcher?
« Letzter Beitrag von Uller am Gestern um 22:46 »
Custom "Outlaw".....
7
Suche / Suche einen Sitzrucksack
« Letzter Beitrag von harald456 am Gestern um 19:24 »
Suche einen Sitzrucksack, am besten den Aurora.
8
Neubrunn 2018 / Re: Wok mit OK in Neubrunn
« Letzter Beitrag von deckelsmoog am Gestern um 17:49 »
Danke Klaus, bist`n Schatz.
 :tu:
L.G. Anja
9
Zubehör / Re: Minimalistischster Köcher?
« Letzter Beitrag von tigama am Gestern um 16:33 »
Tigma,

ja, das ist so'n Holsterköcher, nicht wahr? Davon hatte ich mir auch schon einige angeguckt. Wie verhält sich das mit dem "Rumbaumeln" beim Laufen?



genau - da baumelt nix, da klappert nix, und die pfeile sind genauso rasch
wieder im köcher wie man sie vorher raus gezogen hat :-)
10
Zubehör / Re: Minimalistischster Köcher?
« Letzter Beitrag von machichmorgen am Gestern um 15:36 »
ma-rei.com hat da so einiges im Angebot

http://ma-rei.com/Artikel/2012/9.png

Seiten: [1] 2 3 ... 10
SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 10 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen