free Archers

Erfahrungsberichte - Vorstellungen => Bücher, DVDs und ähnliches => Thema gestartet von: Catnip Everdeen am 11.03.15, 22:28

Titel: "Der rote Punkt"
Beitrag von: Catnip Everdeen am 11.03.15, 22:28
von Daniel Schölz

ISBN-13: 978-3939140108

"Mein" Anfängerbuch...  :D
http://3d-bogen.blog.de/2015/02/03/lesestoff-20048454/kön

Note: 2
denn wahrscheinlich könnte man manches noch vertiefen...  :D
Titel: Re: "Der rote Punkt"
Beitrag von: Martin Dabidabidu am 11.03.15, 22:37
Der Daniel ist auch ein Netter. Habe ihn auf dem AC-Treffen kennen lernen dürfen. Und er hat im "Vorbei gehen" mit meinem Oneida zwei Wurfscheiben vom Himmel geholt, waren auch nur zwei Schüsse.  :eek: :tu:
Titel: Re: "Der rote Punkt"
Beitrag von: Catnip Everdeen am 11.03.15, 22:37
Yep, bin mit ihm seit kurzem auf Facebook in Kontakt!  :)
Titel: Re: "Der rote Punkt"
Beitrag von: Detlef am 27.06.15, 22:37
es ist in meinem Augen "DAS" Anfänger- und Autodidaktenbuch schlechthin!!
Der Mann schreibt prima und für Jedermann/-frau absolut verständlich .. Klasse!!
Weiterempfehlung: 100%  :tu:
Titel: Re: "Der rote Punkt"
Beitrag von: Detlef am 18.03.17, 16:27
da ich meinen Band vor lääääängerer Zeit innerhalb der Familie verschenkt hatte habe ich mir jetzt (März 2017)
ein neues Exemplar bestellt und siehe da: .... immer noch dieselbe Klasse und immer noch meine Nr. 1 in Punkto absolut
verständlicher Erklärung und dem Erleben des (nicht nur) Bogendummies: jetzt weiß ich wie und warum es geht und funktioniert!!
 :tu: :tu: