Autor Thema: Info zwecks Eintragung von Terminen - Info für alle  (Gelesen 7015 mal)

Offline Pochifiore

  • Beiträge: 1.732
Hallo zusammen,

Wie sicher schon vielen aufgefallen ist, wächst unser Kalender und ich wage schon zu behaupten, dass er der umfangreichste im traditionellen Bereich ist. (kann aber auch täuschen - ich kenn ja sicher nicht alle ;) )
Das wohl beste daran ist die Karte, bei der man sich inzwischen ja auch Termine in einem bestimmten Zeitfenster anzeigen lassen kann.

Die meisten der eingetragenen Termine haben wir unseren Moderatoren zu verdanken. :tu:

Jedoch sollte uns allen bewusst sein, dass es nicht die Aufgabe eines Moderators ist, allen Terminen hinterher zu jagen. Es wäre schön, wenn jeder neue Termine einträgt.
Dabei helfen doe Moderatoren auch gerne. Es gibt auch eine Anleitung, so dass jeder, der einen Termin eintragen möchte, das auch schaffen kann - selbst als größter "DAU" :kiss:

Liebe Grüße,
Pochi
« Letzte Änderung: 26.12.11, 17:41 von urmeli »

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen