Autor Thema: Biete Kiowa 35 lbs RH  (Gelesen 493 mal)

Offline ErikL

  • Beiträge: 55
Biete Kiowa 35 lbs RH
« am: 13.04.18, 15:53 »
Hallo, ich verkaufe meinen Kiowa.
Es handelt sich meines Wissens um das aktuelle Modell mit den sehr schönen Oliven-Wurfarmen.
Ich hatte ihn etwa 2,5 Monate und hab 2 Turniere damit geschossen... es ist ein toller Bogen mit viel Spaßfaktor, aber ich mag meinen Isidor lieber...

Es ist die originale und eine Sehne vom Guido dabei... der Bogen ist makellos...

Ich hätte gerne noch 429 Euro dafür inkl Versand innerhalb Deutschlands...



















Offline Mr T

  • Beiträge: 94
Re: Biete Kiowa 35 lbs RH
« Antwort #1 am: 16.04.18, 21:22 »
Hast PM.

Bitte melden!

LG T

Offline c70bear

  • Beiträge: 227
  • Bogenfieber seit Juli 2013
Re: Biete Kiowa 35 lbs RH
« Antwort #2 am: 17.04.18, 10:46 »
welchen Isidor hast du?
Für den Diener ist der König nur ein Hanswurst

Club 52"

Offline ErikL

  • Beiträge: 55
Re: Biete Kiowa 35 lbs RH
« Antwort #3 am: 17.04.18, 11:21 »
einen Astar :-)

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 20 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen