Autor Thema: 2018 kein Turnier in Siegburg  (Gelesen 328 mal)

Offline Lodjur

  • Beiträge: 329
2018 kein Turnier in Siegburg
« am: 05.04.18, 08:33 »
Hi, wir sind leider arg gebeutelt worden. Zuerst gab es eine sehr ausufernde Fällaktion und noch bevor die Bäume ausgerückt werden konnten schlugen die beiden Stürme zu. Die Forstverwaltung hat noch bis weit in den Sommer rein mit den Aufräumarbeiten zu tun. Ein grosser Teil unseres Geländes ist zur Zeit quasi unbegehbar und wir mussten viele Ziele erstmal provisorisch in Sicherheit bringen. Zum Glück hat es nur ein Ziel wirklich erwischt, unser Karibu wurde unter einer grossen Kiefer pulverisiert. Inzwischen habe ich einen um 2.5 Km verkürzten Trainingsparcours stellen können. Unser Trainingsparcours ist also wieder nutzbar. Leider ist die Situation im Wald nun so, das es zum einen teilweise echt schlimm ausschaut, die möglichen Dopestandplätze liegen noch voller Bruchholz, bzw. werden zum Zwischenlager. Der einzige Transportweg ins Gelände ist noch von umgestürzten Bäumen versperrt und/oder ist vom Harvester so zerfahren das wir da nicht durchkommen. Eine unserem und Eurem Anspruch genügende Turnierrunde ist so leider nicht stellbar. Darum haben wir beschlossen das unser RH Turnier Nr.26 in 2018 leider ausfallen muss.
CU Bernd
Martin X200  55 lbs
Martin X200  45 l

Oneida: lite force Magnum 68 lbs
                Black Eagle II 68 lbs
                 strike Eagle  70 l

Offline PG

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 1.651
  • Nur mein Pfeil kennt sein Ziel
Re: 2018 kein Turnier in Siegburg
« Antwort #1 am: 05.04.18, 17:34 »
Ich habe schon Andeutungen gehört. Schade, aber man muss der Forstbehörde die Zeit zugestehen, es sieht noch in vielen Wäldern sehr wüst aus. Hoffen wir auf nächstes Jahr.
Peter
Never too old to Rock 'n' Roll, but too young for Schlagermusik

Nergal Recurve 66"39#
Marduk LB 68"40#
Osage Selfbow, 68"40#
Bambus Massa, 68"48#

Offline Spike

  • Beiträge: 49
Re: 2018 kein Turnier in Siegburg
« Antwort #2 am: 05.04.18, 18:53 »
Oh jeh - das ist aber schade!  :??: Das RH-Tunier ist immer mein "Highlight" im Jahr.
Dann wünsche ich Euch, dass Ihr Euren Parcours in absehbarer Zeit wieder nutzen könnt!

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen