Autor Thema: Parcoursgang für "Reiterbogenschützen" in Camburg 15.09.2018  (Gelesen 116 mal)

Offline Ralph

  • Beiträge: 230
Am 15.09.2018 findet wieder ein Turnier für Reflex-/Reiterbogen- und Yumischützen in Camburg statt.

Die Ausschreibung findet sich im Anhang.

Bitte die Anmeldemodalitäten beachten.

Gruß
Ralph
"Über's Niederträchtige
Niemand sich beklage;
Denn es ist das Mächtige,
Was man dir auch sage." - Goethe, West.östl. Diwan, Buch des Unmuts

Offline NamenloserHeld91

  • Beiträge: 84
Mit wie vielen Teilnehmer ist zu rechnen?

Offline ragnar

  • Beiträge: 228
  • Glauben ist das Gegenteil von wissen.
Klingt interessant, ist allerdings 500km von meinem derzeitigen Wohnort entfernt.
Möglicherweise kann ich es einrichten, zu der Zeit bei Verwandten zu sein (ca. 80km Luftlinie).
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
 Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat."
 (René Descartes)

Offline NamenloserHeld91

  • Beiträge: 84
Dito. Ich müsst dort irgendwo pennen. Da sollte es schon den ganzen Tag  dauern, das es sich lohnt.

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 17 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen