Autor Thema: Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?  (Gelesen 1299 mal)

Offline SilentEntry

  • Beiträge: 1.586
  • www.silententry.de
Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?
« am: 07.02.18, 18:31 »
https://archerybum.com
Habt ihr diese Seite schon entdeckt?das sind ja mal richtig coole Shirts!
Ich befürchte,dass ich da zuschlagen werde :-)... Soweit war ich gestern... Hatte auch guten Mail Verkehr vorab.... Heute habe ich durch Zufall ihre meist tollen Bewertungen gesehen auf Facebook.
4 Leute haben sich beschwert, dass sie keine Sachen geliefert bekommen haben.
Einer hat geschrieben, dass die positiven Bewertungen gefaked sind und dass sie alle innerhalb von 2 Tagen geschrieben wurden. Und tatsächlich wurden etwa 130 der 170 Bewertungen an 2 aufeinander folgenden Tagen geschrieben.

Jetzt bin ich hin und her gerissen, aber ich habe keinen Bock 200-300 $ zu zahlen für 2-3 Teile und nachher mit leeren Händen da zu stehen.

Also... Hängt ihr schon Erfahrungen mit denen gesammelt?
Ich danke euch sehr für eure Hilfe.
Gruß,
Michael

Offline funkenflug

  • Beiträge: 314
Re: Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 07.02.18, 19:56 »
Hallo Michael,
falls du mit PayPal bezahlen kannst, gehst du kein Risiko ein!
Ansonsten laß die Finger von!
lg
Mario

Offline 0815

  • Beiträge: 676
Re: Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 07.02.18, 19:59 »
Ich habe keine Erfahrung mit dieser Firma.
Das mit den reviews auf FB stimmt. Alle innerhalb von 2 Tagen. Und dann einige negative mit Aussage wie, nach X Monaten noch nix geliefert.
Ich wuerde da nicht kaufen, das riecht fischig. Vor allem weil auf die negative Kommentare keine vernuenftige Antwort geschrieben wird.
Ich weiss nicht, was die fuer so ein Shirt wollen, aber solche Shirts kann man sich bei jedem beliebigen "Textildruckerladen" hier machen lassen.
Unser Club hat auch ein Custom-Jersey (die ASA verlangt z.b. ein shirt mit Kragen zu tragen). Ich trage aus Grundsatz kein Shirt mit Kragen beim Bogenschiessen.
Die Teile kosten rund $80 und sind alle "cooles" Polyester. Scheinen die gleiche Qualitaet an  Shirts zu sein, die da angeboten wird.

Was schwebt Dir den so vor wenn es um Custom geht?



Offline funkenflug

  • Beiträge: 314
Re: Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?
« Antwort #3 am: 07.02.18, 20:04 »
wie, Backfolien für $ 80  :bash
habt ihr alle zu viel Geld?

Offline SilentEntry

  • Beiträge: 1.586
  • www.silententry.de
Re: Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?
« Antwort #4 am: 07.02.18, 21:10 »
Von der Art her gefallen mir die sehr gut.
Schöner Hintergrund, komplett gefüllt...Und dann die Sponsoren drauf...Bin gerade auf andere Firmen aus Deutschland gestoßen...Mal sehen...

Online elha

  • Administrator
  • Beiträge: 1.053
  • Leben ist Jetzt
Re: Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?
« Antwort #5 am: 08.02.18, 08:37 »
Hallo Michael ,

Ruf mal den Klaus an ... der hat gerade vollbedruckte Nijora team shirts machen lassen.

Er kann dir sicher seine Quelle benennen  :tu:

Grüße
Club 52 ... Das Leben ist zu kurz um lange Bögen zu schiessen.

Offline SilentEntry

  • Beiträge: 1.586
  • www.silententry.de
Re: Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?
« Antwort #6 am: 08.02.18, 13:44 »
Das ist ein guter Tipp!ich danke dir!

Offline machichmorgen

  • Beiträge: 35
Re: Kennt jemand diese Firma? Erfahrungen?
« Antwort #7 am: 12.02.18, 22:57 »
Eben, das kann so ziemlich jede Textildruckerei, entweder als Motiv oder der Schnitt ist bereits bedruckt.

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen