Umfrage

Hi, ich bin auf der Suche nach Parcours in der Nähe von Nürnberg

.
1 (100%)
.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Autor Thema: Parcours in der nähe von Erlangen / Nürnberg  (Gelesen 530 mal)

Offline Jo Beutelschneyder

  • Beiträge: 37
  • Don't shoot the Score, but shoot the Shot"
Hallo zusammen,
ich bin für das 1. Mai Wochenende wieder einmal mit meinen Berliner Bogenfreunden von den Robin kids und dem PSV unterwegs.
Dieses Mal sollen mehrere Parcours in der Nähe von Erlangen ausgetestet warden => Gössweinstein kenne und liebe ich ohnehin,aber für 3-4 Tage braucht es unbedingt noch weitere Empfehlungen. Idealerweise nicht zu weit in den Süden von Nurnberg um nicht zu viel Zeit auf dem Frankenschnellweg zu vergeuden.
Also bitte um Eure Anregungen und Hinweise / Danke im voraus
Jo Beutelschneyder
An meine Hände lasse ich nur Holzprodukte ...

Offline hartmut.georg

  • Beiträge: 6
Re: Parcours in der nähe von Erlangen / Nürnberg
« Antwort #1 am: 06.01.18, 12:31 »
Hi
Pretzfeld,Drügendorf,Oberfellendorf,Pruppach,Alfeld,Diebach
sind in der nähe siehe auch mal 3D Parcour Bayern (Tante Google)
Hartmut

Offline Petz

  • Beiträge: 64
  • Sei Du selbst - denn alle andere gibt es schon!
Re: Parcours in der nähe von Erlangen / Nürnberg
« Antwort #2 am: 06.01.18, 15:35 »
..oder auch der neue Longlife 3D Parcours von Chris Unger in der Nähe von Coburg und der neue Parcours Zeller Forst.
In der Ruhe liegt die Kraft ... des Pfeils!

Offline wolfsspur

  • Beiträge: 36
Re: Parcours in der nähe von Erlangen / Nürnberg
« Antwort #3 am: 06.01.18, 16:53 »
Hi
Pretzfeld,Drügendorf,Oberfellendorf,Pruppach,Alfeld,Diebach...

Diebach ist soweit ich weiss im Winter geschlossen.

Offline hartmut.georg

  • Beiträge: 6
Re: Parcours in der nähe von Erlangen / Nürnberg
« Antwort #4 am: 06.01.18, 18:14 »
ok
ich nehme an anfang Mai ist der Winter vorbei :wow:
Hartmut

Offline wolfsspur

  • Beiträge: 36
Re: Parcours in der nähe von Erlangen / Nürnberg
« Antwort #5 am: 08.01.18, 08:51 »
ok
ich nehme an anfang Mai ist der Winter vorbei :wow:
Hartmut

Oh, jepp. Die Hoffnung teile ich.
Zu empfehlen ist er ja.

Offline TipiHippie

  • Beiträge: 638
Re: Parcours in der nähe von Erlangen / Nürnberg
« Antwort #6 am: 12.01.18, 12:15 »
Anfang Mai, speziell um den 10. rum, fährt man als Bogenschütze nicht nach Nermberch und Umgebung, sondern nach Neubrunn... sind ja nur schlappe hundertundeinpaar Kilometer westwärts. Da gibts Collenberg, Wolfsschlucht, und weitere Parcours in der Umgebung und allerlei ilustre Gesellschaft und Aktivitäten auf dem Platz. Und mit ein bissi Glück die Fiscus and Gravy Family Band live am Feuer. Wer einmal in Neubrunn war, kommt wieder (bis auf ein paar gaaanz wenige, die sich selbst dissqualifiziert haben)
HUGH ich habe gepostet

Offline Jo Beutelschneyder

  • Beiträge: 37
  • Don't shoot the Score, but shoot the Shot"
Re: Parcours in der nähe von Erlangen / Nürnberg
« Antwort #7 am: 15.01.18, 17:33 »
Hi, wie gesagt sind wir auf das 1. Mai Wochenende fokussiert und leider auch limitiert
Dennoch Danke und Gruß
Jo
An meine Hände lasse ich nur Holzprodukte ...

Offline Jo Beutelschneyder

  • Beiträge: 37
  • Don't shoot the Score, but shoot the Shot"
Re: Parcours in der nähe von Erlangen / Nürnberg
« Antwort #8 am: 15.01.18, 17:34 »
der Dank ging an alle netten Bogner, die mir vorstehend die Tips gegeben haben :-)
An meine Hände lasse ich nur Holzprodukte ...

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 18 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen