Autor Thema: Turniere März/ April 2018 auf der Insel Korsika?  (Gelesen 187 mal)

Offline funkenflug

  • Beiträge: 311
Hallöle,
möchte im März/ April auf der Insel ein bißchen rumtreiben.
und natürlich, falls möglich an einem Turnier teilnehmen!
darf ich denn überhaupt in Frankreich frei Bogenschiessen, oder nur als Vereinsmitglied?
hat einer von euch Erfahrungen?
Danke
Mario

Offline Esteban

  • Globaler Moderator
  • Beiträge: 2.581
Re: Turniere März/ April 2018 auf der Insel Korsika?
« Antwort #1 am: 30.12.17, 13:35 »
Ich war auch schon mit in Frankreich. Als ich auf dem Campingplatz auf dem Schießstand auftauchte  hat das keinen interessiert. Ich würde nur gebeten außerhalb der Animation zu trainieren.
Was mir Mal ein Franzose und Bogenjäger erzählt hat, solltest du nicht roven gehen. Wird wohl als versuchte Wilderei gewertet.
No captain can do very wrong, if he places his ship alongside that of the enemy ( Horatio Nelson, Battle of Abukir, 1798)

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen