Autor Thema: Wunderschöner Custom Kiowa; 42 lbs @ 28“  (Gelesen 512 mal)

Offline Lupus

Hier verkaufe ich nun meinen geliebten Kiowa (Custom) mit Bambuswurfarmen, da ich in naher Zukunft leider nicht mehr Bogenschießen werde.
Der Neupreis für diesen Bogen liegt bei 999 €. Verkaufen möchte ihn für 600€.
Ich besitze ihn seit etwa 1 ½ Jahren, habe ihn allerdings nicht öfter als 15 mal geschossen, da ich ein Jahr als Freiwilliger in den Philippinen verbracht habe. Der Bogen ist also praktisch nagelneu!
Auf den Bogen gibt es natürlich Bearpaws Garantie von 30 Jahren.
Der Kiowa ist ein sehr sportlicher, kurzer Bogen für ambitionierte Schützen und überzeugt mit einer wirklich außergewöhnlichen Schußleistung. Eher gerade schießen, als Bogen schießen. Sein Auszug ist kontinuierlich weich. Allerdings ist sein Feedback aufgrund des Baustils sehr direkt und ehrlich, was mich als Schützen aber sehr schnell hat wachsen lassen. Mich persönlich hat er vollends überzeugt. Wenn ich also zwischen allen Bögen wählen könnte, die ich bisher geschossen habe, wäre es immer noch der Kiowa.
Zudem gefällt mir die Maserung des Holzes wirklich sehr gut. Fast schade, dass ich ihn abgebe.
Ich hoffe er findet einen glücklichen Käufer.

Hier noch einige Stats:

Bogenlänge: 52 Zoll (ca. 138 cm)
Zuggewicht: 42 lbs @28“
Standhöhe: 8 Zoll

Mittelteil: Ebenholz und Cocobolo
Wurfarme: Olive Zierfunier
Tips: mehrschichtiges Mycarta
Griff: Pistolengriff
Sehne: Fastflight
Garantie: 30 Jahre Bodnik Bows Garantie

Neupreis: 999€
Verkaufspreis: 600€ (VB) zzgl. Versand

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen