Autor Thema: 1. Jagdbogenturnier Bogn Jager Hirschau am 17.02. 18  (Gelesen 539 mal)

Offline pancharly

  • Beiträge: 145
Am 17.02.18 findet auf dem Parcoursgelände in Hirschau das 1. Jagdbogenturnier der Bogn Jager statt.
Alle Bogenschützen sind herzlich eingeladen.
Die Turnierausschreibung ist im Anhang bei gefügt.
Viel Spass

Offline BL

  • Beiträge: 10
Re: 1. Jagdbogenturnier Bogn Jager Hirschau am 17.02. 18
« Antwort #1 am: 22.12.17, 20:34 »
servus Charley
liest sich gut, bin dabei
Hans

Offline pancharly

  • Beiträge: 145
Re: 1. Jagdbogenturnier Bogn Jager Hirschau am 17.02. 18
« Antwort #2 am: 23.12.17, 13:06 »
Servus Hans,

Schön dass du auch dabei bist.
Wird ein schönes Turnier, wirst es sehen.
Die Anmeldung bitte, wie auf dem Flyer ersichtlich, an die Mail Adresse senden.
Wir freuen uns schon auf dich.

Charly

Offline BL

  • Beiträge: 10
Re: 1. Jagdbogenturnier Bogn Jager Hirschau am 17.02. 18
« Antwort #3 am: 27.01.18, 12:27 »
servus beinand,

war heute Vormittag in Hirschau am Parcourse und habe mit den Organisatoren des Turniers gesprochen, (sie waren fleißig am Arbeiten). Kann Allen interessierten versprechen dass sich da richtig was tut und das sicher ein Turnier wird das auch "gehobenen" Ansprüchen genügen wird.
Eine Änderung der Ausschreibung gibt es aber auch:  es wird die "Lippeck- Wertung" verwendet, mich als "Prim- Schützen" freut das natürlich, vielleicht hab ich jetzt auch eine Chance.
Gruß
  Hans

Offline pancharly

  • Beiträge: 145
Re: 1. Jagdbogenturnier Bogn Jager Hirschau am 17.02. 18
« Antwort #4 am: 27.01.18, 14:32 »
Hallo Leute,
Hans hat es schon vorweg genommen.
Ziele und Pflöcke sind gestellt, die grossen arbeiten sind erledigt.
Es geht nur noch um Details, wie Killzonen markieren und Nummern anbringen.
Es hat uns viel Spass und Mühen und auch viele Disskusionen gekostet, den Schuss spannend und schön zu gestalten.
Und ja, es wird nach Lippek Formel bewertet.
So ist gewährleistet, dass alle Bogenklassen Fair bewertet werden.
Eigendlich ist das Turnier schon voll, aber wer noch unangemeldet kommt, wird nicht heim geschickt.

Offline pancharly

  • Beiträge: 145
Re: 1. Jagdbogenturnier Bogn Jager Hirschau am 17.02. 18
« Antwort #5 am: 12.02.18, 22:35 »
Hallo,

wir wolten darauf hin weisen, dass ab heute unser Parcours auf grund Turniervorbereitungen für die Öffentlichkeit gesperrt ist.
Ihr könnt ab den 18.02.18 gerne wieder drauf.

Gruss

Charly

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.036 Sekunden mit 14 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen