Autor Thema: Bogenshop in der Nähe von Regensburg gesucht (Bayern / Oberpfalz) ?  (Gelesen 562 mal)

Offline josef.klupfer

  • Beiträge: 15
Hallo liebes Forum,

ich würde mich gerne in einen Bogenladen fachkundig beraten lassen und ggf. einen Bogen leihen. Ggf.

Aber ich finde leider keinen in meiner Nähe. Kennt jemand einen? Wäre im Raum Regensburg also in der Oberpfalz in Bayern.

Danke für Tipps oder Links.

Liebe Grüße

Josef.

Offline OJ

  • Beiträge: 1

Offline Wolverine

  • Beiträge: 5.437
  • rapidus subitus mellitus
jupp der Daniel ist eine gute Adresse, sag ihm einen Gruß wenn du hingehen solltest
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.

Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Martin

suum quique

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen