Autor Thema: Viking Bow Odin White Hunter  (Gelesen 5645 mal)

Offline Wolverine

• Blackhill Bowhunter, rapidus subitus mellitus
Re: Viking Bow Odin White Hunter
« Antwort #30 am: 14.12.17, 22:26 »
Onepice Longbow, aber das geht auch bei zwei -oder dreiteiligen Recurves
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.

Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

Offline harald456

« Antwort #31 am: 14.12.17, 22:42 »
Hallo Frederinho ich hatte das Glück günstig über ebay an zwei Thor und einen Odin zu kommen. Der Odin Hunter ist ein sehr guter und leistungsstarker Bogen, durch das etwas schwerere Griffstück wirft er die Pfeile sehr präzise. Mit der richtigen Sehne und den passenden Pfeilen auch leise und sehr schnell, es lohnt sich ein gutes Setup zu finden. Dennoch gibt es auch negatives einen Listenpreis über 1000 Euro ist meines Erachtens deutlich zu fiel, für 500-600 Euro ist es ein super Bogen.
Wenn dir der White Hunter so gut gefällt und der Preis auch noch stimmt dann würde ich kaufen. :tu:

Offline Frederinho

« Antwort #32 am: 14.12.17, 22:48 »
@Harald:
Dahin geht auch meine Entscheidung. Wenn der Preis passt, sind die Odin Hunter wohl in Ordnung.
Du sprachst von negativen Dingen bei deinem Odin. Was genau meinst Du damit?

Offline harald456

« Antwort #33 am: 14.12.17, 22:54 »
 Negativ finde ich nur den zu hohen Preis.

Offline bergerblancsuisse

« Antwort #34 am: 27.12.17, 16:53 »
Also ich schieße einen Thor und werde wohl demnächst mal einen Beitrag dazu hier im Forum erstellen, da zu den Viking Bögen (wie man anhand der Such-Funktion erkennen kann) viele Fragen gestellt werden, sie teils aber kaum bis gar nicht beantwortet werden können, weil noch Erfahrungsberichte fehlen.

Offline spitfire

• fly now, pray later
« Antwort #35 am: 27.12.17, 17:59 »
das finde ich sehr interessant, weil ja so viel Kontroversielles zu lesen ist...

Offline AST

• Globaler Moderator
  • "Primitive" means FIRST - (not worst)
« Antwort #36 am: 28.12.17, 09:36 »
Auf jeden Fall ist die Historie von Viking Bows noch nicht lang.....
In der neuen TB war doch auch ne Anzeige, dass Viking Bows jetzt mit Beier Bogensport fusioniert. Das sagt zwar nichts über die Bögen aus, lässt aber doch schon Rückschlüsse zu, denn der ursprüngliche Bogenbauer ist ja wohl schon nicht mehr dabei.
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Offline AndiE

« Antwort #37 am: 28.12.17, 13:50 »
Hallo

Dass sich hier jemand neu anmeldet um Werbung für diese Bögen zu machen wundert mich jetzt gar nicht.

MfG
        Andi

Offline Wolverine

• Blackhill Bowhunter, rapidus subitus mellitus
« Antwort #38 am: 28.12.17, 13:58 »
X2
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.

Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Wapiti Bows, Martin

Offline cweg

« Antwort #39 am: 28.12.17, 17:40 »
Der Verdacht liegt bei diesen "hochinteressanten" und "preisstabilen" Bögen doch sehr nah.
Recurve Alpsbow Shadow 62" 44# OTF
Langbogen Kienle Togiak 66" 50# OTF
Pfeile Holz und Carbon

« Antwort #40 am: 28.12.17, 18:57 »
Hallo

Dass sich hier jemand neu anmeldet um Werbung für diese Bögen zu machen wundert mich jetzt gar nicht.

MfG
        Andi

Lieber Andi,

wie schön, dass du dir heraus nimmst Mutmaßungen anzustellen oder mir gar Werbung zu unterstellen. Nichts weiter als unnütze Tatsachenbehauptungen zu denen du kein Recht hast, da gar nicht wissen kannst, ob mein Beitrag zu Viking positiv oder negativ gewesen wäre. Aber bekanntlich schreiben manche einfach schneller als sie denken.

Kein Thema für mich, dann kann ich mir die Zeit ja sparen und stattdessen ein paar Pfeile schießen. Authentisch könnte ich nun nicht mehr schreiben, nicht wahr? Würde ich negativ über Viking schreiben, müsste ich womöglich lügen um hier zu gefallen. Wäre es ein positiver Bericht, würde mir Werbung unterstellt werden. Hach ja, so kann man auch jemanden mundtot machen.

by the way: ich bin nicht neu hier. ich lese hier seit Monaten mit (noch weit vor den Viking Diskussionen) und habe mich dazu entschlossen mich anzumelden, um auch mal ein wenig schreiben zu können.

Einfach nur unsportlich. Und das nur, weil der eigene Bogen bekanntlich immer der beste ist. Alles andere stinkt.

« Letzte Änderung: 28.12.17, 19:07 von bergerblancsuisse »

« Antwort #41 am: 28.12.17, 19:16 »
Ach, und entschuldigt den Doppelpost: ein Moderator oder Admin sollte anhand meiner IP sehen, dass ich aus Österreich komme. Aber natürlich - Viking könnte Werbemenschen aus AT einsetzen die hier alles schön schreiben. Verschwörungstheorie Ende.

Offline AndiE

« Antwort #42 am: 28.12.17, 19:53 »
Hallo

Na dann steht ja einer subjektiven Bewertung nichts mehr im Wege.

MfG
      Andi

Offline Steve.bsfd

« Antwort #43 am: 30.12.17, 20:24 »
Hallo bergerblancsuisse,
lass Dich nicht vergraulen, mich interessiert ein Bericht zu Viking Bow bzw. einem der Bogen wirklich sehr. Ich lese wie Du seit geraumer Zeit in diesem Forum die Interessanten Themen mit. Mach Dir nichts aus den Bemerkungen.
Ich werde mich selbst später noch im Forum vorstellen.
Grüsse Steve
68" Spigarelli Revolution BB mit Uukha Vx+ 42#
62" Viking-Bow TD Yellowstone 45# @ 28"
60" Jackalope Diamond (green/black) 40# @ 28"

Offline spitfire

• fly now, pray later
« Antwort #44 am: 01.01.18, 08:38 »
ich würde Dich auch bitten, diese Watschn im Vorbeigehen zu ignorieren, und uns zu berichten. Oder wir treffen uns im Irenental ?  :D

Servus spit

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen