Autor Thema: RD Arqueria Ranger  (Gelesen 1393 mal)

Offline Bogensport Akademie

  • Beiträge: 11
Re: RD Arqueria Ranger
« Antwort #15 am: 12.12.17, 14:33 »
Auf der diesjährigen Paderbow waren mehrere Ranger unterwegs, wovon einer verdrehte Wurfarme (insbesondere der untere) hatte. Zwar versprach der Händler (nicht Eric), dass der Bogen nicht verkauft werden würde, aber ich würde dir trotzdem empfehlen, einmal nachzugucken :)

Ich habe diesen Bogen gesehen, er wurde direkt vom Bogenbauer Raul aus dem Verkauf genommen.

Offline OKOK-Klaus

  • Beiträge: 284
Re: RD Arqueria Ranger
« Antwort #16 am: 14.12.17, 06:47 »
Nein, verdreht ist da gar nichts.
Das wäre mir nicht entgangen.
Alles sauber verarbeitet.
Autauga County Bowhunters

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen