Autor Thema: Wolfsschlucht vor dem Aus?  (Gelesen 720 mal)

Offline heinzl1605

  • Beiträge: 82
Wolfsschlucht vor dem Aus?
« am: 16.11.17, 11:44 »
Servus Gemeinde. Sacht mal, hat hier irgend jemand eine verlässliche Auskunft bezüglich des Parcours Wolfsschlucht http://www.bogensport-team.de/index.php ? Es kursieren in verschiedenen Medien die wildesten Gerüchte dass dieser Hammerparcours demnächst der Vergangenheit angehören würde  :cry: . Leider finde ich auf der HP nichts und eine Anfrage blieb unbeantwortet. Also hat da jemand Info wie und ob es weiter geht?
Danke mal vorab und Grüße, Heinzl1605
carpe diem!!

Offline AST

  • Globaler Moderator
  • Beiträge: 4.323
  • "Primitive" means FIRST - (not worst)
Re: Wolfsschlucht vor dem Aus?
« Antwort #1 am: 16.11.17, 12:05 »
Vielleicht mal beim Peter direkt anfragen?

"Primitive" means FIRST - (not worst)

Offline benundpeppi

  • Beiträge: 137
Re: Wolfsschlucht vor dem Aus?
« Antwort #2 am: 16.11.17, 17:07 »

Wir waren im Sept 2016 in der Wolfsschlucht und haben Peter dort getroffen. Da hat er uns schon erzählt, dass wenn er 2017
nicht auf eine gewisse Besucherzahl kommt macht er zu.
Der ist ja ein guter Kerl, aber irgendwie auch hartnäckig, wenn man ihn auf Handy oder per email erreichen will.
Bin ich Parcoursbetreiber und will auch ne Mark übrig haben, dann sollte man schon erreichbar sein.
Wir hoffen mal, dass er weiter macht. Aber wie es jetzt genau um den Fortbestand der Wolfsschlucht steht wissen wir auch nicht. Nun rate mal warum...



Mind Factor "Wuidara" 34lb 60"
Border "Khan" 40lb 62" xp 30 eibe/eibe shedua
Martin "Dreamcatcher" 29lb 60"

Offline AST

  • Globaler Moderator
  • Beiträge: 4.323
  • "Primitive" means FIRST - (not worst)
Re: Wolfsschlucht vor dem Aus?
« Antwort #3 am: 16.11.17, 18:47 »
Keine Antwort ist auch ne Antwort...
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Offline Waldgeist

  • Beiträge: 31
Re: Wolfsschlucht vor dem Aus?
« Antwort #4 am: 17.11.17, 16:05 »
Moin zusammen,
ein Kollege war erst am 4. November auf dem Parcours. Er berichtet auch, dass Peter gerade dabei ist, die Bach-Wasserfall-Seen-Anlage aufzuarbeiten. Also nix mit Schließung ...
so long
„Jeder Mensch kann irren, aber Dummköpfe verharren im Irrtum!“
Cicero

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen