Autor Thema: Probleme mit ILF Aufnahme  (Gelesen 1807 mal)

Offline Dryad

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 1.622
  • The 7 P`s
Re: Probleme mit ILF Aufnahme
« Antwort #15 am: 12.11.17, 22:01 »
Und sollte in CAD/CNC Zeiten absolut nicht passieren.
"Among the many misdeeds of the British rule in India, history will look upon the act of depriving a whole nation of arms, as the blackest." M.Ghandi

Offline sneaky

  • Beiträge: 579
  • TU WAS DU WILLST ! DIE LEUTE REDEN SOWIESO.
Re: Probleme mit ILF Aufnahme
« Antwort #16 am: 13.11.17, 11:24 »
Und sollte in CAD/CNC Zeiten absolut nicht passieren.

Seit CAD/CNC Zeiten braucht man keine Toleranzen mehr,passt alles  :whistle:

Offline ragnar

  • Beiträge: 250
  • Glauben ist das Gegenteil von wissen.
Re: Probleme mit ILF Aufnahme
« Antwort #17 am: 13.11.17, 13:10 »
Und sollte in CAD/CNC Zeiten absolut nicht passieren.
Ich habe beruflich einige Produktionsverlagerungen nach Ostasien miterlebt - wenn auch in der Elektronikbranche.
Deswegen überrascht mich das nicht wirklich.
"If you pay peanuts, you only get monkeys ".
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
 Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat."
 (René Descartes)

Offline Landbub

  • Beiträge: 82
Re: Probleme mit ILF Aufnahme
« Antwort #18 am: 14.11.17, 15:32 »
M.W.n. ist ILF gar nicht final genormt. Es haben sich in paar Masse und Toleranzen bewährt, aber es ist nicht so, dass irgendwo steht, wie es sein muss. Darum nimmt man am besten WA und Raiser von einer Firma.

Offline vanlig

  • Beiträge: 5
Re: Probleme mit ILF Aufnahme
« Antwort #19 am: 01.12.17, 08:18 »
oh ich habe garnicht gesehn das es hier noch weiter geht.

Naja ein Tolleranzproblem war es lieder nicht, es waren schon eher 5mm unterschied.

Tja hab das Mittelteil wieder zurück geschickt und wollte eine Bewertung schreiben, damit andere vor dem Kauf Informiert sind aber die wurde natürlich netterweise Zensiert. Der Laden ist für mich auf jedenfall gestorben.

Grüße

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen