Autor Thema: Gebrauchter Viking/Bearpaw  (Gelesen 539 mal)

Offline Above

  • Beiträge: 13
Gebrauchter Viking/Bearpaw
« am: 02.11.17, 20:27 »
Hallo ihr Lieben,
spiele momentan mit dem Gedanken mir einen neuen Bogen zu holen. Dafür suche ich nen RH Recurve/Hybrid von Viking oder Bearpaw mit über 40 Pfund.
Maximal bis 400 Euro und mit Herstellergarantie.
Beste Grüße Lukas

Offline Grizzly Archer

  • Beiträge: 6
  • Never change a running System
Re: Gebrauchter Viking/Bearpaw
« Antwort #1 am: 17.11.17, 21:23 »
Bloß keinen Viking,zu teuer,handschock,lahm......

Offline Petz

  • Beiträge: 60
  • Sei Du selbst - denn alle andere gibt es schon!
Re: Gebrauchter Viking/Bearpaw
« Antwort #2 am: 03.12.17, 15:36 »
Ich habe einen Custom Big-Bear zu verkaufen: 650.-€ / 29 Jahre Garantie. Mit dabei: eine zweite neue Sehne vom Stringwistler und Wurfarmschrauben mit Hornnachbildung für die Bearpaw Custombögen. Der Bogen ist absolut neuwertig! Ich verkaufe den Bogen, da ich mir den Luxus erlaubt habe auf einen Border Black Douglas umzusteigen.

Daten:
RH / 38 lbs  @ 28"
Griffstück: Makassar / Ahorn-Zierstreifen / Nussbaum / Besonderheit: Woulfi Shelf
Speedwurfarme: Olive unter Klarglas / Bambuskern mit Keilen aus Makassar


Bei Interesse bitte PN an mich.
In der Ruhe liegt die Kraft ... des Pfeils!

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen