Autor Thema: Bogenköcher Selbstbau  (Gelesen 863 mal)

Offline machichmorgen

  • Beiträge: 33
Re: Bogenköcher Selbstbau
« Antwort #15 am: 26.10.17, 09:22 »
In den Baumärkten, oder  beim schuster deiner Wahl gibt es Sohlen in allen Dicken und festigkeiten, die sher gut zur gripleiste umgearbeitet werden können.

Offline Achtbaeren

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 1.418
  • Beständigkeit hat nur die Veränderung!
Re: Bogenköcher Selbstbau
« Antwort #16 am: 26.10.17, 09:28 »
Hi Habe,

bin BK schon lange dran - Toller Thread

Danke
Micha
Nunc est bibendum!

Sehnenbauer, Bogenbauer, Hundeliebhaber, Humorist

Offline HaBe

  • Beiträge: 17
Re: Bogenköcher Selbstbau
« Antwort #17 am: 26.10.17, 09:32 »
Falls das heißen soll, dass du schon lange am Bau eines BK dran bist, dann lass uns doch zusammen arbeiten.
Ich feue mich natürlich über jeden sinnvollen Tip. 

Ich hab das Vorderteil auch noch etwas abgeändert und ein paar Teile für die Montage des Ganzen geordert. Wenn jetzt noch das o.g. Problem gelöst ist, dann kann das ein echt lässiger Bogenköcher werden.


Nochmal zur Erinnerung, worum es überhaupt geht.
« Letzte Änderung: 26.10.17, 09:43 von HaBe »

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen