Autor Thema: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite  (Gelesen 1352 mal)

Offline Walker

  • Beiträge: 51
Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« am: 25.10.17, 20:29 »
Nein brauch ich nicht,
da der original Beitrag leider verschollen ist hier nun meine Erfolgsmeldung.
Heute ist der alte Bear Köcher aus Amiland angekommen und jetzt wie von Blankbogner gewünscht Fotos.

Offline Uller

  • Beiträge: 68
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #1 am: 25.10.17, 20:40 »
Sieht nicht unbedingt vertrauenserweckend aus.... aber wenns geht.... was passiert, wenn der letzte Pfeil raus ist ?

Mir gefällt aber die Überlappung mit der Bogengeometrie.... das können die wenigsten.....

Offline Absinth

  • Beiträge: 281
  • left handed
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #2 am: 25.10.17, 20:47 »

@Uller, hinter den Pfeilen verbirgt sich ein "Gerüst" welches deine Bedenken auffängt... Schau genau hin, vergrößere die Ansicht...   :beer:


Beste Grüße,
Absinth
nihil sine deo

Offline 0815

  • Beiträge: 665
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #3 am: 25.10.17, 20:49 »
Was soll den an Federstahl nicht vertrauenserweckend sein?
Wenn der letzte Pfeil draussen ist passiert: Nichts.
Der Koecher ist dann leer.  :evil:
Da ist ein Drahtkreuz das beide Teile verbindet   :whistle:
Ansonsten wuerden ja die Pfeile auf Biegung belastet werden,lol.

Offline Uller

  • Beiträge: 68
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #4 am: 25.10.17, 21:04 »
Ahh jetzt...wo ich die nicht vorhandene Brille geputz hab....seh ich das auch....  :eek:


Offline Wolverine

  • Beiträge: 5.438
  • rapidus subitus mellitus
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #5 am: 25.10.17, 21:09 »
na dann :tu:
Es gibt Menschen, die zeigen Dir immer wieder, wie Du niemals werden willst.

Bögen von Bavarian Longbow, Black Widow, Centaur, Martin

suum quique

Offline Walker

  • Beiträge: 51
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #6 am: 26.10.17, 09:33 »
Selbstverständlich habe ich den Köcher auch schon ausprobiert.
Sitzt bombenfest, klappert nicht, ist erstaunlich leicht und vor allen Dingen ersitzt nicht so weit vorne am Bogen wie zum Beispiel mein BOA den ich am Grizzly habe und bringt deshalb den Bogen auch nicht so aus dem Gleichgewicht.

Offline sneaky

  • Beiträge: 579
  • TU WAS DU WILLST ! DIE LEUTE REDEN SOWIESO.
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #7 am: 26.10.17, 10:27 »
Die Gummiplatte (Pfeilhalter) sieht noch gut aus.
Manchmal ist die Platte schon so hart,dass  die Pfeile nicht mehr halten.

Offline Trasher

  • Beiträge: 586
  • Relax
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #8 am: 30.10.17, 10:58 »
Viel Spaß mit dem alten Teil. :tu:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil wenn man die Fähigkeit besitzt den Inhalt zu verstehen

Offline Grombard

  • Beiträge: 41
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #9 am: 30.10.17, 11:49 »
Jo. Sieht gut aus.  :tu:
Auf jeden Fall deutlich authentischer als der Fuse Vector, den ich mir an meinen Onepiece gedübelt habe. :whistle:

Irgendwas ist ja immer.

Offline sneaky

  • Beiträge: 579
  • TU WAS DU WILLST ! DIE LEUTE REDEN SOWIESO.

Offline Trasher

  • Beiträge: 586
  • Relax
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #11 am: 30.10.17, 13:17 »
Sneaky, das liegt nur daran, das Dein Bogen seitenverkehrt ist. :green:  Duck und weg.........
Wer lesen kann ist klar im Vorteil wenn man die Fähigkeit besitzt den Inhalt zu verstehen

Offline OKOK-Klaus

  • Beiträge: 285
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #12 am: 31.10.17, 09:46 »
Sehr schön...
Ne Feder an der Feder, macht Sinn.

Da fallen mir alle meine Sünden ein.
Habe auch noch so einen alten Bear Köcher vergraben, den muß ich mal aktivieren.
Autauga County Bowhunters

Offline El Torrro

  • Beiträge: 3.701
  • CLUB MEPHISTO -Lefty Division! What else?
Re: Brauche Rat, Thema Bogenköcher die zweite
« Antwort #13 am: 03.12.17, 05:36 »
Sneaky, das liegt nur daran, das Dein Bogen seitenverkehrt ist. :green:  Duck und weg.........

Seitenverkehrt ist rechtshand!  :green: Nur weil die Rechtshänder in der Mehrheit sind, heißt es nicht automatisch das es richtig ist.  :green:
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen