Autor Thema: Parcourempfehlungen zwischen Leipzig und Nürnberg?  (Gelesen 1623 mal)

Offline Sehnenzupfer

  • Beiträge: 8
Re: Parcourempfehlungen zwischen Leipzig und Nürnberg?
« Antwort #15 am: 27.10.17, 23:50 »
@Sehnenzupfer: ja - in Ummerstadt

Seiten dazu gibts in FB "longlife 3d parcours"

Danke Roscho.
FB habe ich zwar nicht, aber das bekomm ich dann schon raus.
Gruß Sehnenzupfer


Offline autschi

  • Beiträge: 1
Re: Parcourempfehlungen zwischen Leipzig und Nürnberg?
« Antwort #16 am: 04.11.17, 11:09 »
Dann gibt es noch in Suhl den Drachenpfad, ist auch direkt an der Autobahn und zwischen Eisfeld und Sachsenbrunn den Parcour der Werrataler Bogenschützen

Offline Paddn

  • Beiträge: 59
Re: Parcourempfehlungen zwischen Leipzig und Nürnberg?
« Antwort #17 am: 17.11.17, 13:02 »
Hatte doch leider nur Zeit für einen Parcours und war auf dem Camburger. Wirklich schön. Wenn auch nicht ganz pfeilschonend.
Nur das Bezahlsystem ist etwas kompliziert!


Offline frank

  • Beiträge: 5
Re: Parcourempfehlungen zwischen Leipzig und Nürnberg?
« Antwort #18 am: 19.11.17, 17:14 »
Hatte doch leider nur Zeit für einen Parcours und war auf dem Camburger. Wirklich schön. Wenn auch nicht ganz pfeilschonend.
Nur das Bezahlsystem ist etwas kompliziert!

An die Tanke in Camburg fahren, Tageskarte für 10 € kaufen, zum Einschießplatz fahren, parken, Einschießen, Runde oder auch zwei auf dem Parcours schießen, am Einschießplatz ankommen, ins Auto steigen und nach Hause düsen.

Alle Infos und viel mehr, findet man unter www.camburger-bogenschuetzen.de - wenn man vorher schaut ;-)

Frank von den Camburgern

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen