Autor Thema: Video review  (Gelesen 4783 mal)

Offline Simon Thumb

  • Beiträge: 108
  • narf
Re: Video review
« Antwort #45 am: 13.11.17, 16:48 »
Ich verstehe bei deiner Wortwahl nicht genau, wo denn jetzt dein Problem ist. Auch deshalb wollte ich das mit dem Khatra deutlich machen. Das Kippen nach vorne ist optional. Es gibt sogar ein überliefertes Kippen nach hinten mit der oberen Bogenhälfte... und eben jene, die den Bogen nicht kippen.
Bei einem seitlichen Drehen gibt es dagegen nur die beiden Standpunkte: Ja/Nein.

Und was meinst du mit tigerclaw? Ich finde da auch bei Armin nicht, was er damit meint. Ich kenne sonst nur Löwe und Falke. Tiger ist mir neu. :)

Ich geb mir echt mühe dich zu verstehen, aber das klappt bei der Frage iwie nicht. Magst du die nochmal so stellen, dass ich dir folgen kann? Dann kann ich probieren dir weiter zu helfen. Momentan geht da nix.
"Pfeil und Bogen ist für uns alle Neuland." - Angela Merkel

Offline ragnar

  • Beiträge: 167
  • Die Wahrheit ist niemals kompromißbasierend.
Re: Video review
« Antwort #46 am: 13.11.17, 17:38 »
Zitat
Ich verstehe bei deiner Wortwahl nicht genau, wo denn jetzt dein Problem ist.
Geht mir manchmal ähnlich.
Das waren noch Zeiten, als es Orthographie und Satzzeichen gab ...

Zitat
Und was meinst du mit tigerclaw?
Damit ist sicher "eagle claw" gemeint.
Der typische ostasiatische Weg, den Bogen zu halten.
Je näher der Finger dem Daumen ist, desto weniger ist er am "Halten" beteiligt ...
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
 Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat."
 (René Descartes)

Offline NamenloserHeld91

  • Beiträge: 41
Re: Video review
« Antwort #47 am: 16.11.17, 13:22 »
Zitat
Damit ist sicher "eagle claw" gemeint.
Der typische ostasiatische Weg, den Bogen zu halten.
Je näher der Finger dem Daumen ist, desto weniger ist er am "Halten" beteiligt ...

Ich werde meine nächste fragen genauer vorformulieren!
ragnar scheint mein Gebrabbel zu verstehen ^^
Ja egle claw war gemeint.
Reicht anscheinend wenn ich den druck vom Zeigefinger weg nimm.
Im Moment übernimm ich eins zu eins Kendo Schwert halte Technik.

Hab jetzt bei Alibow bestellt. Den Ming "Kaiyuan" II mit extra langem Auszug (36"). Mein maximaler Auszug ist bei 37 inch aber alleine 36 Pfeile zu finden ist schon hart.
Der Zoll sagt bei 300 Euro fallen 70-80 Euro an.
Bogen zählt nicht als Waffe also keine Probleme das es stecken bleibt.
Ich poste die genauen Kosten dann noch mal wenn er ankommt.



 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen