Verlinkte Ereignisse

  • 7. Münsteraner KillDings: 01.11.17

Autor Thema: 7. Münsteraner KillDings. 1.11.17, Werseesch, 48157 Münster-Gelmer  (Gelesen 797 mal)

Offline spelman

  • Beiträge: 2.602
  • Oooch - weg isser...
Hei zusammen,

hier kommt die Einladung zum 7. Münsteraner KillDings, wie immer am 1. November.
Meldet euch nicht zu spät an, bei 75 Startern geht die Klappe zu!

LG, Jochen
... und das gute Wetter ist immer links hinter dem Wind!

Offline Walker

  • Beiträge: 51
Die Ausschreibung finde ich außergewöhnlich gut, sowas gab es als ich noch aktiv war nicht.

Habe mich gerade angemeldet und denke das wird ein klasse Neusanfang!


Gruss Gerd

Offline spelman

  • Beiträge: 2.602
  • Oooch - weg isser...
Dies Jahr gehts tatsächlich ruhig zu...  :green:
WIR HABEN NOCH 10 STARTPLÄTZE ZU VERGEBEN!

Meldet euch in (10) Scharen!!
... und das gute Wetter ist immer links hinter dem Wind!

Offline spelman

  • Beiträge: 2.602
  • Oooch - weg isser...
Soo ruhig wars heute gar nicht. Mit 74 Teilnehmern im Parcours war es ein super Turnier. Ich glaub sogar, alle haben Spaß gehabt!
Weiter geht's am 1.11.18!

Hier kommt noch die aktuelle Ergebnisliste.

Greetz, Jochen
... und das gute Wetter ist immer links hinter dem Wind!

Offline Martin Dabidabidu

  • Beiträge: 2.187
Schade das es für mich heuer nicht geklappt hat. Aber muss halt noch warten was meine 2.0 Augen so machen und ob ich doch noch eine Brille brauche. Wenn das mal sich geklärt hat, stell ich mein Visier im Kopf wieder neu ein und dann misch ich da wieder mit!

Ist ja eines meiner Lieblingturniere.  :love:

Offline 0815

  • Beiträge: 640
Hallo Jochen,
ich nehme an,dass die ersten beiden "Gaeste Maenner" Compound geschossen haben mit Visier.
Was die anderen Gaeste geschossen haben laesst sich nicht erkennen, waere aber interessant.
Bin doch etwas ueberrascht ueber das eher schwache Abschneiden der Damen, da waren ja nur 3 Schuetzen ueber Null.
Sehr schoen zu sehen ist die starke Punktspanne bei den Herren von +925- -1030.
Ich nehme an es waren wieder 28 Ziele mit Doppelhunterrunde, also max. 2240 Punkte moeglich.
Kannst Du mal sagen wie die Zielgroessenverrteilung so ist? Also ungefaehre Anzahl an Tieren welcher Groessenkategorie?
Ich hoffe dass da viele Schuetzen ein gesundes Feedback erhalten haben und Ihr Spass hattet.

Offline Martin Dabidabidu

  • Beiträge: 2.187
@0815, Udo schießt normalerweise Visier mit Fingerablass, also ne Klasse die am Aussterben ist. Bei der EBHC in A waren die Topscorer in meiner Klasse (BHC) auf seinem Level. Also was die anderen Schützen als die ersten Zwei geschossen haben, würde mich auch interessieren.

Bei den Damen gehe ich davon aus, das Sahra wieder ihren PB rausgeholt hat, sonst sähe es anders aus-

Offline machichmorgen

  • Beiträge: 32
Die beiden besten haben CP blank und Recurve geschossen.
Der beste Schütze war allerdings Gästeklasse, mit BHR und 22 und irgendwas Punkten.
Kam mit den Worten aus dem Parcours, ne 40er, n60er ud 3 Nuller, der Rest 80er.


Offline spelman

  • Beiträge: 2.602
  • Oooch - weg isser...
Moin, nö, Udo und Justus schießen beide ohne Visier, Udo einen kurzen Compound ohne Stabis etc., Justus Metallmittelteil mit einem kurzem Stabi, ohne Visier.  Die sind eben beide richtig gut. Es waren aber 32 Ziel Doppelhunter und damit 2540 Punkte möglich.
« Letzte Änderung: 02.11.17, 10:33 von spelman »
... und das gute Wetter ist immer links hinter dem Wind!

Offline spelman

  • Beiträge: 2.602
  • Oooch - weg isser...
Martin, freu ich mich drauf! Jetzt hast du ja ein Jahr Zeit für die neue Brille...  :tu:
Ja, Sarah hat ihr Hörnchen geschossen (und es mir dann geschenkt  :wow:  :wow: :jump:)
Aber mit ihrem Standardbogen hätte Sarah ja auch Gästeklasse geschossen.
« Letzte Änderung: 02.11.17, 10:36 von spelman »
... und das gute Wetter ist immer links hinter dem Wind!

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 14 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen