Autor Thema: Neuer Parcours in Mecklenburg Vorpommern  (Gelesen 854 mal)

Offline AST

  • Globaler Moderator
  • Beiträge: 4.374
  • "Primitive" means FIRST - (not worst)
Neuer Parcours in Mecklenburg Vorpommern
« am: 25.08.17, 01:30 »
Unter www.highwood-Archery.com gibt es Informationen

und hier die Einladung vom Betreiber  "perhaps, one day you will be in beautiful Vorpommern and decide to come by and let a few arrows whisper between the trees.

Until then,

Alle ins Kill.  

Rob"
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Offline ragnar

  • Beiträge: 207
  • Die Wahrheit ist niemals kompromißbasierend.
Re: Neuer Parcours in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #1 am: 25.08.17, 09:37 »
Klingt interessant, vor allem, weil ich für nächstes Jahr Urlaub in der Mecklenburger Seenplatte plane.
Dafür wäre der Parcours allerdings etwas "weit vom Schuß" ...

Kennt jemand eine Liste von Parcours, speziell im Viereck Waren/Reinsberg/Templin/Neubrandenburg ?
Außer vielleicht bei BSW nachzufragen ...
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
 Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat."
 (René Descartes)

Offline Toxophilia

  • Beiträge: 170
Re: Neuer Parcours in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #2 am: 27.08.17, 08:09 »
Juhu  :wow: :!: Da bin ich mal gespannt. Anfang September schwinge ich mich für ein Stündchen ins Auto, um dorthin zu fahren und danach werde ich hier berichten, wie es war.
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.

Offline Toxophilia

  • Beiträge: 170
Re: Neuer Parcours in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #3 am: 06.09.17, 10:26 »
Die ursprünglich Einladung ist zu finden unter : http://www.free-archers.de/forum/index.php?topic=39089.0

Nun bin ich dagewesen und echt begeistert  :wow::!: Bob ist seit über 50 Jahren mit Leib und Seele Bogenschütze und hat dementsprechend eine sehr große Menge an Können und  Erfahrungen. Es macht  richtig viel Spaß, sich mit ihm auszutauschen und von ihm Tipps und Tricks zu bekommen. Ich habe mit ihm meinen Schießstill geprüft, mich hinsichtlich meiner Pfeile beraten lassen und bei ihm neue bestellt.  Der Parcours ist auf einem interssanten Gelände und flexilbel, da noch im Aufbau, und Bob freut sich über jeden, der bei der Gestaltung mitmachen möchte.
Es lohnt sich also auf jeden Fall dort hinzufahren :tu:.

Alle ins Kill,
Toxophilia
« Letzte Änderung: 06.09.17, 10:58 von Toxophilia »
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.

Offline Toxophilia

  • Beiträge: 170
Re: Neuer Parcours in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #4 am: 08.09.17, 07:59 »
Hier noch als Ergänzung  für den Bereich MacPom ein Tipp von jemanden aus einem andern Forum  :whistle:: http://www.evita-forum.de/bogenschie%C3%9Fen/
Der Pfeil fliegt hoch, der Pfeil fliegt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.

Offline martin x-200

  • Beiträge: 152
  • Jagderfolg beim 3D Schießen in Donzdorf
Re: Neuer Parcours in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #5 am: 08.09.17, 19:04 »
Klingt interessant, vor allem, weil ich für nächstes Jahr Urlaub in der Mecklenburger Seenplatte plane.
Dafür wäre der Parcours allerdings etwas "weit vom Schuß" ...

Kennt jemand eine Liste von Parcours, speziell im Viereck Waren/Reinsberg/Templin/Neubrandenburg ?
Außer vielleicht bei BSW nachzufragen ...

Hallöchen,
du kannst ja mal bei der Strelitzer Feldbogengilde nachfragen. Ich kann dir auch die Telefonnummer vom 2ten Vorstand geben.......das ist mein Bruder :D
Diehaben zwar kein festen 3 D Parcour.Aber dafür feste Scheiben im Wald stehen.

Gruß Klaus
Beim Bogenschießen Freunde Treffen. Der der DEN  Stuhl hat.

Offline ragnar

  • Beiträge: 207
  • Die Wahrheit ist niemals kompromißbasierend.
Re: Neuer Parcours in Mecklenburg Vorpommern
« Antwort #6 am: 08.09.17, 20:00 »
Danke, das wäre mittendrin im "Zielgebiet"   -   was für ein Wortspiel ...  :D

Jetzt muß ich nur noch eine Urlaubsunterkunft für den Rest der Familie finden.
Die können dann inzwischen Baden gehen ...
Danke !
"Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.
 Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat."
 (René Descartes)

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen