Autor Thema: EBHC 2018  (Gelesen 6563 mal)

Offline El Torrro

  • Beiträge: 3.709
  • CLUB MEPHISTO -Lefty Division! What else?
Re: EBHC 2018
« Antwort #15 am: 24.01.17, 13:38 »
Ich hatte ja den Harz, das Allgäu, das Sauerland, den Hunsrück oder die Schwäbische Alp so im Kopf, aber auf Oberwiesenthal wär´ ich nicht gekommen. Finde ich aber super, da wird die Infrastruktur schon stimmen 6-7 Std. fahren, egal.

Ich vermute aufgrund der Nähe zu Chemnitz-Rabenstein einen anderen untriebigen Bogenschützen hinter der Entscheidung für Oberwiesental.  ;) :whistle:
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

Offline Martin Dabidabidu

  • Beiträge: 2.201
Re: EBHC 2018
« Antwort #16 am: 24.01.17, 22:32 »
Als Berliner können wir ja fast hinlaufen. Naja...fast...

Nix da, ihr lauft sonst werdet ihr disqualifiziert, entsprechende Meldung an den Verband ist raus und bestätigt worden!  :evil:


 :green:

Offline Lützenkirchen

  • Beiträge: 2.619
  • Let Your Arrow Fly - Take It To The Sky...
Re: EBHC 2018
« Antwort #17 am: 25.01.17, 07:42 »

[/quote]

Ich vermute aufgrund der Nähe zu Chemnitz-Rabenstein einen anderen untriebigen Bogenschützen hinter der Entscheidung für Oberwiesental.  ;) :whistle:
[/quote]

war auch meine vermutung schon vor langer zeit, als ich letztes jahr hörte, dass die ebhc2018 in deutschland stattfindet und gegen ende des jahres eine enge zusammenarbeit zwischen AAE und DFBV veröffentlicht wurde.
man musste nur 1 und 1 zusammenzählen


grütze
Lützenkirchen
unterwegs mit einem Nergal von bow-ing.de
40# @30,5"

Offline GroBo

  • Beiträge: 243
Re: EBHC 2018
« Antwort #18 am: 26.01.17, 10:08 »
...für uns nicht ganz um die Ecke  ;) dennoch fest im Kalender geplant, freu mich schon jetzt darauf den ein- oder anderen mal wieder zu treffen...
Wer aussteckt muß auch einteilen können !

Offline tradbowarchery

  • Beiträge: 24
Re: EBHC 2018
« Antwort #19 am: 28.01.17, 19:44 »
Das ist doch mal schön...da kann man auch mal nach Hause fahren, wenn man was vergessen hat!  :green:
Nee, im Ernst...schön, dass es mal wieder im eigenem Lande ist!

Gruß Edgar

Offline El Torrro

  • Beiträge: 3.709
  • CLUB MEPHISTO -Lefty Division! What else?
Re: EBHC 2018
« Antwort #20 am: 28.01.17, 20:01 »
Edgar is wieder da!  :wow:
Tach Edgar!   :D  :tu:
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

Offline tradbowarchery

  • Beiträge: 24
Re: EBHC 2018
« Antwort #21 am: 28.01.17, 20:17 »
Edgar is wieder da!  :wow:
Tach Edgar!   :D  :tu:

Ja...da isser wieder  :-p

Offline opmuender

  • Beiträge: 317
  • Auf dem Weg zur Ruhe die Nerven bewahr´n.....
Re: EBHC 2018
« Antwort #22 am: 02.05.17, 14:57 »
so, bin auch angemeldet (TRB) !!
unterwegs mit einem  Zuzeca III, 62", 39lbs@28"

Offline Lützenkirchen

  • Beiträge: 2.619
  • Let Your Arrow Fly - Take It To The Sky...
Re: EBHC 2018
« Antwort #23 am: 02.05.17, 15:24 »
so, bin auch angemeldet (TRB) !!

ich auch, aber VM

grütze
Lützenkirchen
unterwegs mit einem Nergal von bow-ing.de
40# @30,5"

Offline El Torrro

  • Beiträge: 3.709
  • CLUB MEPHISTO -Lefty Division! What else?
Re: EBHC 2018
« Antwort #24 am: 02.05.17, 17:21 »
Angemeldet - bestätigt - bezahlt!  VMBHR #500  :wow:
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

Offline Dr.J

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 1.511
  • Honi soit qui mal y pense.
Re: EBHC 2018
« Antwort #25 am: 02.05.17, 17:42 »
Schnaps. #444

Wir könnten auch mal wieder über einen FA-Stammtisch nachdenken.

Offline El Torrro

  • Beiträge: 3.709
  • CLUB MEPHISTO -Lefty Division! What else?
Re: EBHC 2018
« Antwort #26 am: 02.05.17, 17:52 »
Wie haste das denn wieder gemacht? Musste ja mitten in der Nacht aufgestanden sein.  :weird: :whistle:
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

Offline Dr.J

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 1.511
  • Honi soit qui mal y pense.
Re: EBHC 2018
« Antwort #27 am: 02.05.17, 18:05 »
2 Uhr früh.  :whistle: War da noch wach. :)

Offline Lakeshooter

  • Beiträge: 25
Re: EBHC 2018
« Antwort #28 am: 02.05.17, 18:11 »
23:40 Uhr war man bereits bei über 190. Anmeldung war schon vor 0 Uhr aktiv.
Nicht jedes Licht am Ende des Tunnel verspricht Hoffnung.
Es kann auch ein entgegenkommender Zug sein.

Online Sabiji

  • Beiträge: 407
Re: EBHC 2018
« Antwort #29 am: 03.05.17, 07:45 »
Da komme ich drunter! #117!

Bei ca. 0:00 Uhr hatte ich schon geahnt, dass es etwas früher wird als 0:00 Uhr. Hatte mal auf doof gegen 22:45  geschaut und siehe da...

AMBHR. Ferienwohnung wurde schon Ende März gebucht  ;).
Semper Eadem

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen