Autor Thema: Hoyt Buffalo mit Uukha UX100 Wurfarmen: Black&White Edition  (Gelesen 4530 mal)

Offline lecash

  • Beiträge: 201
  • "Club Mephisto"
Typ
Jagdrecurve
Hersteller
Hoyt/Uukha
Modell
Buffalo Mittelteil / Uukha UX 100 Wurfarme
Herstellungsjahr:
2015

Aufbau:
Gesamtlänge: 62"
Wurfarme: Uukha UX100 Black&White
Mittelteil/Griff: Jager Grip
Griffform: lBest Grip low

technische Daten
Zuggewicht: 53@29
Sehne: Stringwistler 16Strang
Standhöhe: .8 1/4
Geschwindigkeit: schnell genug
Gewicht: schwer genug (mit BStinger)

Preis:
teuer genug

Persönliche Bewertung
Neu aufgebaut und jetzt perfekt abgestimmt. Kann zwischen meinem Buf und meinem Tiburon wechseln ohne einen
Unterschied in der Höhenlage zu bemerken. Gefällt mir mit den Hoyt pro Tillerschrauben sehr gut.
Hat mit einem Buf von der Stange nicht mehr viel gemein. Die Wurfarme habe ich leider nicht adhoc in Nature bekommen. Warten wollte ich
nicht. Deshalb habe ich alle Aufkleber bis auf   UX100 runtergeschliffen und mit 2K Lack neu lackiert. 

« Letzte Änderung: 19.07.16, 13:04 von lecash »

Offline lecash

  • Beiträge: 201
  • "Club Mephisto"
Re: Buffalo mit Uukha UX100: Black&White
« Antwort #1 am: 21.06.16, 19:53 »
Bild 1

Offline lecash

  • Beiträge: 201
  • "Club Mephisto"
Re: Buffalo mit Uukha UX100: Black&White
« Antwort #2 am: 21.06.16, 19:54 »
Bild2

Offline lecash

  • Beiträge: 201
  • "Club Mephisto"
Re: Buffalo mit Uukha UX100: Black&White
« Antwort #3 am: 21.06.16, 19:54 »
Bild3

Offline lecash

  • Beiträge: 201
  • "Club Mephisto"
Re: Buffalo mit Uukha UX100: Black&White
« Antwort #4 am: 21.06.16, 19:55 »
Bild4

Offline lecash

  • Beiträge: 201
  • "Club Mephisto"
Re: Buffalo mit Uukha UX100: Black&White
« Antwort #5 am: 21.06.16, 19:56 »
Und das letzte Bild

Offline Pandur

  • Beiträge: 5
Der ist echt schick geworden! Die UX 100 hab ich mir auch ausgesucht. Allerdings erstmal auf nem Tiburon. Aber in nen Avalon tec one passen 2 Riser und ein Satz Wurfarme  :wow:

Offline jens schmaede

  • Beiträge: 22
  • www.in-bo.com
Was sagen doch die Amis zu solchen Fotos... EYECANDY :wow:
Wow! Deine Zusammenstellung zu deinem Buffalo finde ich super!
Offene neidische Anerkennung (Irgenwie fühle ich einen Kaufzwang...)  :wow:
Toller Bericht ... weiter so.
Grüße
Jens
Bogenschule im Bergischen Land
www.in-bo.com

Offline Bjoern.s

  • Beiträge: 119
Hatte letzte Woche einen Buffalo mit Uukha Vx1000 Xcurve Wurfarmen in der Hand. Das Teil war unglaublich weich zu ziehen, fühlte sich bei 29" Auszug fast wie ein Compound an (ja ich weiß, der Vergleich hinkt) und ich brauchte danach erstmal ne halbe Std., um mit meinem Büttner Jarl wieder vernünftig treffen zu können. Kannst Du was zu den Xcurve, im Vergleich zu den UX100 sagen? Gruß, Björn
Schießen gehen und Freunde treffen ...

Bögen:
Black Widow PSA X
Thorsten Büttner "Jarl"

Offline lecash

  • Beiträge: 201
  • "Club Mephisto"
Mittlerweile gibt es die UX 100 auch als Curve Version analog den VX1000.
Kann zu denen mangels Erfahrung leider nichts sagen. Falls mal jemand mit so einer
Konfiguration in BW/BAYERN ist bitte melden.

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.034 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen