Autor Thema: Hoyt Tiburon mit Hoyt Formular Quattro Carbon/Foam Wurfarmen  (Gelesen 6667 mal)

Offline El Torrro

  • Beiträge: 3.704
  • CLUB MEPHISTO -Lefty Division! What else?
Aha, Sehnenstopper! Wie beim Compound!  :wow:
Wieso mußt du mit dem Bogen 2017 bei den Recurvlern starten? Nächstes Jahr haben sie doch das liberalste Jagdbogen-Regelwerk überhaupt.
Frag Sven Posekardt über den DBSV was er zu den Stealth Shots sagt.

Wenn du sie drauf hast, schreibe was mal über deine Erfahrungen. Seeeehr interessantes Thema.
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

Offline lecash

  • Beiträge: 201
  • "Club Mephisto"
Die Stealth Shots würden mich auch interessieren - allerdings gibt es doch fast keine Weltklasseschützen die das Teil noch schießen oder ?

Offline Dryad

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 1.596
  • The 7 P`s
Van der Veen:Kann natürlich ein 90,- Flopp werden, Auf der anderen Seite haben die meisten CPs so Dinger drauf. Warum sollte das nur da Sinn mache?. Der Effekt das die Sehne an immer der gleichen Stelle stoppt und der Pfeil entsprechend identisch von der Sehne löst, erschließt sich mir schon. Ob das nun zu einer Verbesserung der Schießergebnisse führt mag dahin gestellt sein.
« Letzte Änderung: 29.05.16, 13:57 von Dryad »
"Among the many misdeeds of the British rule in India, history will look upon the act of depriving a whole nation of arms, as the blackest." M.Ghandi

Offline Sabiji

  • Beiträge: 395
Wieso mußt du mit dem Bogen 2017 bei den Recurvlern starten? Nächstes Jahr haben sie doch das liberalste Jagdbogen-Regelwerk überhaupt.
Frag Sven Posekardt über den DBSV was er zu den Stealth Shots sagt.


Hallo Christian, liberal ja, aber mit der Pfeilauflage plus Button ist man auch 2017 außerhalb der Jagdbogenklasse.
Semper Eadem

Offline Pandur

  • Beiträge: 5
Mit den verstellbaren Zuggewicht durch die Tillerbolzen ist es im DBSV schon kein Jagdbogen mehr.  :bash:

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen