Autor Thema: Compound war gestern...  (Gelesen 5475 mal)

Offline AST

  • Globaler Moderator
  • Beiträge: 4.450
  • "Primitive" means FIRST - (not worst)
"Primitive" means FIRST - (not worst)

Offline HaraldG

  • Beiträge: 467
  • Beware of the crayfish!
Re: Compound war gestern...
« Antwort #1 am: 21.03.16, 18:39 »
Der Typ ist auf eine mir nicht unsympathische Art ziemlich "verstrahlt" - seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=BsXKkYGDcLw
« Letzte Änderung: 21.03.16, 19:18 von HaraldG »

Offline Corax

  • Wichtel
  • *
  • Beiträge: 3.119
  • formerly known as Rabe
Re: Compound war gestern...
« Antwort #2 am: 21.03.16, 20:15 »
Der gute alte Slingshot Channel - ich schau da immer mal rein. Die Lache ist gut, seine Ideen irre - passt.  :green:
Skua: "ein Bogen ist harmlos, ab zwei vermehren sich die Dinger wie Karnickel!"
Club 52

Offline Bjoern.s

  • Beiträge: 119
Re: Compound war gestern...
« Antwort #3 am: 19.02.17, 14:19 »
Wie witzig! Ja, ja, der slingshot channel. Ob sowas beim Turnier zugelassen ist :D?
Schießen gehen und Freunde treffen ...

Bögen:
Black Widow PSA X
Thorsten Büttner "Jarl"

Offline SilentEntry

  • Beiträge: 1.589
  • www.silententry.de
Re: Compound war gestern...
« Antwort #4 am: 19.02.17, 18:46 »
Der ist echt krank der Kerl :-)

Offline martin x-200

  • Beiträge: 152
  • Jagderfolg beim 3D Schießen in Donzdorf
Re: Compound war gestern...
« Antwort #5 am: 19.02.17, 21:39 »
Ich lass mir auch einen Bart wachsen.Und dann baue ich mir mit seiner Anleitung ein Mittelstück für einen Jagdrecurve  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Beim Bogenschießen Freunde Treffen. Der der DEN  Stuhl hat.

Offline Bjoern.s

  • Beiträge: 119
Re: Compound war gestern...
« Antwort #6 am: 19.02.17, 21:46 »
Hab vor ner Weile mal einen Bericht über ihn gesehen. Er hat ne ganze Weile als "Youtuber" sein Geld verdient. Da muss man halt krativ sein  :idea:!  ... und verrückt genug sich ständig so einen Mist auzudenken. Ne Colaflasche mit so viel Druck aufzupumpen und diese dann auch noch so in die Hand nehmen... Wenn man seine Finger nicht mehr braucht, kann man es machen  :bash:.
Schießen gehen und Freunde treffen ...

Bögen:
Black Widow PSA X
Thorsten Büttner "Jarl"

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 19 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen