Autor Thema: BowHunterLIga 2016  (Gelesen 5500 mal)

Offline 3-D-HUNTER

  • Beiträge: 51
Re: BowHunterLIga 2016
« Antwort #15 am: 17.01.16, 15:44 »
Zum Thema Hund stand im letzten Newsletter von Jörg Feser ausdrücklich:

Solange keine Klagen kommen, dürfen die Hundebesitzer ihr vierbeinigen sozialisierten Freunde auch wieder mitnehmen
Regel 5.3.2, hier greift die Ausnahme in Abstimmung mit den Ausrichtern die bei der Liga Turnierleitung sind. Fragt aber auf jeden Fall nochmals nach.

Alle Turniere findet Ihr übrigens auch übersichtlich gelistet bei uns auf www.3D-Bogenturniere  unter folgendem Link (von ein paar fehlen noch Infos, die kommen später noch dazu):

http://3d-bogenturniere.de/turnier/kategorie/bowhunterliga/
Servus - Norbert

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen