Autor Thema: Anfängerturniere 2016 in RLP ?  (Gelesen 23858 mal)

Offline Günny

  • Beiträge: 621
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #15 am: 05.12.15, 19:33 »
Erstes Turnier im Jahr in  unserer Ecke,und im Winter meist moderat gestellt.
Gut,Gelände ist anspruchsvoll,steile Bergauf und Abschüsse.
Aber da ich schon mit ihm geschossen habe denk ich er packt das.
Erster wird er wohl nicht werden,aber auch nicht letzter  :green:
Lg Günny
Starfire Custom LongBow 48-66 Zoll,von Thomas Müller(TFK Bogenschmiede)
Wildfire Custom LongBow49-66 Zollvon Thomas Müller(TFK Bogenschmiede)

Offline Greywolf

  • Beiträge: 51
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #16 am: 06.12.15, 20:36 »
Also so wie der zweite Teil in Matzenbach oder eher weiter?

Günny,seit dem Umstieg von PB auf MLB und dem Wechsel von Holz zu Carbon hat sichs nochmal etwas verbessert  :wow:
Lone wolf,no club

Offline Günny

  • Beiträge: 621
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #17 am: 06.12.15, 23:37 »
Na das freut mich zu hören.......
Denke eher so wie der 2. Teil aber nicht direkt vergleichbar.
Lg Günny
Starfire Custom LongBow 48-66 Zoll,von Thomas Müller(TFK Bogenschmiede)
Wildfire Custom LongBow49-66 Zollvon Thomas Müller(TFK Bogenschmiede)

Offline 3-D-HUNTER

  • Beiträge: 51
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #18 am: 17.01.16, 15:45 »
Hier könnt Ihr ganz einfach eine Umkreis-Suche oder auch nach Bundesländern suchen:

http://3d-bogenturniere.de/turniere/
Servus - Norbert

Offline Greywolf

  • Beiträge: 51
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #19 am: 08.02.16, 16:42 »
Kleines Update :

Am 20.3. bin ich in Hinzweiler auf dem Turnier , ist da vlt noch jmd aus dem Forum vertreten ? Bin mal gespannt wie es wird , Wetter is ja mom nicht so zum üben  :??:

Je nachdem wie es da läuft bin ich vlt im Sommer dann nochmal dort.

Odenbach ist auch schon vorgemerkt , das ist aber erst anfang August oder September (müsste nochmal nachsehen) .
Lone wolf,no club

Offline bambus

  • Beiträge: 2.886
  • Alles klar...
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #20 am: 08.02.16, 20:20 »
Generelle Meinung von mir - es gibt keine Anfängerturniere, nur Anfänger auf Turnieren...  :evil:
Die mögen zwar unterschiedlich schwer sein, aber lernen tut man auf jedem Turnier was, und je "frischlinger" man ist desto mehr - ausreichend Frusttoleranz vorausgesetzt.
“Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.”
– George Bernard Shaw

Offline Sting

  • Beiträge: 4
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #21 am: 09.02.16, 18:31 »
Hy Greywolf
ich bin am 20.03. auch in Hinzweiler auf dem Tunier wenn du fragen hast kannst dich gerne an mich wenden.Kann dich dann mal in das geschehen ein weihen.
Gruß Stefan Fischer

Offline Greywolf

  • Beiträge: 51
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #22 am: 22.03.16, 15:15 »
Erstes Turnierchen erfolgreich abgehandelt. Nette Leute kennen gelernt und viel Spaß gehabt. Erfolgreich war es auch noch ... 1. Platz in der Kategorie Langbogen mit Carbonpfeilen (lag aber nicht am Können sondern eher an der Tatsache daß ich da als einziger gemeldet war)  :weird:
Nächstes Turnier mach ich mit Holzpfeile mit, mag nicht alleine spielen.
Lone wolf,no club

Offline Marie Käferchen

  • Beiträge: 3
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #23 am: 30.03.16, 22:43 »
 :whistle: Ging mir letztes Wochenende in Dahn ganz genauso passiert.

Offline Hegges

  • Beiträge: 263
Re: Anfängerturniere 2016 in RLP ?
« Antwort #24 am: 04.04.16, 10:21 »
Dahn und Anfängerturnier sollte man allerdings nicht im selben Satz benutzen.

War auch dort, Klasse wie immer.

Hegges
Das Leben ist grausam

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen