Autor Thema: Supermag 48 ca. 28 lbs Pfeilberatung  (Gelesen 8719 mal)

Offline c70bear

  • Beiträge: 211
  • Bogenfieber seit Juli 2013
Re: Supermag 48 ca. 28 lbs Pfeilberatung
« Antwort #15 am: 20.12.17, 07:45 »
@Frederinho

schöne Sammlung! 

Kodiak fehlt dir noch - der ist echt genial! 
Für den Diener ist der König nur ein Hanswurst

Club 52"

Offline Frederinho

  • Beiträge: 29
Re: Supermag 48 ca. 28 lbs Pfeilberatung
« Antwort #16 am: 20.12.17, 11:01 »
Kodiak hatte ich auch schonmal (oder meinst du den älteren Kodiak, der wie der SK aussieht), ebenso den Cheyenne und (wie gesagt) Super Grizzly. Hab aber alle wieder verkauft, außer den Supermag und die SK. Hab also einmal die Palette durch, außer Custom Kodiak TD, der kommt aber jetzt bald, hab gerade einen gekauft, freu mich schon  :wow:
Bogensammlung wird dann so aussehen:
1. Bear Custom Kodiak TD, 50#
2. Bear Super Kodiak Phenolic Black (Black Beauty), 40#
3. Bear Super Kodiak Phenolic Black (Black Beauty), 45#
4. Bear Super Kodiak Commemorative, 50#
5. Bear Super Kodiak Rosewood/Dymondwood, 60#
6. Bear Super Magnum Phenolic Black (Black Beauty), 55#
7. Black Widow PAX Bocote, 50#
8. Viking Bow Odin White Hunter, 45#
Wahrscheinlich werde ich dann aber ein paar Bögen noch verkaufen, weil 8 Bögen kann man nicht gleichzeitig schießen. Es könnte sein, dass ich einen SK Phenolic Black, den Supermag und den Commemorative abgebe. Bin da aber noch unschlüssig, weil ich an den Dingern hänge.
So jetzt aber genug OT, zurück zum Thema, aber da ist ja quasi alles gesagt.

Offline AndiE

  • Beiträge: 434
Re: Supermag 48 ca. 28 lbs Pfeilberatung
« Antwort #17 am: 20.12.17, 11:06 »
Hallo

Verkauf den letzten dann sieht die Liste gleich viel hochwertiger aus.

MfG
        Andi

Offline Frederinho

  • Beiträge: 29
Re: Supermag 48 ca. 28 lbs Pfeilberatung
« Antwort #18 am: 20.12.17, 11:25 »
 :D :D Ja ich weiß, aber die Optik gefällt mir sehr gut. Außerdem wird er erst Mitte Januar geliefert, davor kann ich auch nichts zum Schussverhalten sagen. Wenn das deutlich unter dem der SK liegt, wird er verkauft.

Offline c70bear

  • Beiträge: 211
  • Bogenfieber seit Juli 2013
Re: Supermag 48 ca. 28 lbs Pfeilberatung
« Antwort #19 am: 20.12.17, 12:17 »
Kodiak hatte ich auch schonmal (oder meinst du den älteren Kodiak, der wie der SK aussieht), ebenso den Cheyenne und (wie gesagt) Super Grizzly. Hab

ich meine die Neuauflage vom 59" mit der Federnpfeilauflage   
Für den Diener ist der König nur ein Hanswurst

Club 52"

Offline Uller

  • Beiträge: 68
Re: Supermag 48 ca. 28 lbs Pfeilberatung
« Antwort #20 am: 20.12.17, 12:51 »
Wen Du Dich einmal dazu entschließen solltest, den 45# Black Beauty abzugeben, schreib mich bitte an.... ;)

Gruß

Offline OKOK-Klaus

  • Beiträge: 283
Re: Supermag 48 ca. 28 lbs Pfeilberatung
« Antwort #21 am: 22.12.17, 08:53 »
Der Cheyenne ist auch eine Sünde wert.... :whistle:
habe jahrelang einen geschossen, aber mit 55 Zoll auch ganz eindeutig in der Kategorie Zicke unterwegs.
Von der Optik und Verarbeitung kann er allerdings mit alten Bären nicht mithalten
Autauga County Bowhunters

Offline spitfire

  • Beiträge: 74
  • fly now, pray later
Re: Supermag 48 ca. 28 lbs Pfeilberatung
« Antwort #22 am: 23.12.17, 19:06 »
klar, früher waren die Bären Hochpreisklasse, und sonst auch Klasse, heute sind sie Mittelklasse in jeder Hinsicht. Habe einen alten Kodiak Magnum und einen Temujin - bis ins Detail super.

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen