Autor Thema: Luftaufnahmen vom Cloutturnier in Berlin  (Gelesen 4556 mal)

Offline El Torrro

  • Beiträge: 3.704
  • CLUB MEPHISTO -Lefty Division! What else?
Luftaufnahmen vom Cloutturnier in Berlin
« am: 04.10.15, 21:36 »
Hier sind mal ein paar schöne Luftaufnahmen einer Drohne beim Training zum Cloutturnier der Wald-und Wiesenschützen auf dem Maifeld am Olympiastation in Berlin. Dort hatte gestern Hertha BSC den HSV plattgemacht. (3:0) hä,hä  :green: Deshalb die rege Betriebsamkeit am Stadion.

https://www.youtube.com/watch?v=yoUOrtVjIfo&feature=youtu.be
« Letzte Änderung: 04.10.15, 22:18 von El Torrro »
Gibbs Rule 9: "Never go anywhere without a knife."

Offline Sabiji

  • Beiträge: 395
Re: Luftaufnahmen vom Cloutturnier in Berlin
« Antwort #1 am: 05.10.15, 20:43 »
Na toll, hätte die (blöde) Drohne nicht ein bisschen tiefer fliegen können? Meine Tochter konnte sich auf dem Video nicht entdecken... :green:
(hat am Sonntag um 1 Pünktchen den 3. Platz bei den Langbogen Damen verpasst)

Schade, dass der Termin so kurz vorher noch mit dem Termin der offenen Berliner 3D WA kollidierte.
Semper Eadem

Offline YoungArcher

  • Beiträge: 118
Re: Luftaufnahmen vom Cloutturnier in Berlin
« Antwort #2 am: 06.10.15, 07:50 »
Ja da hast du Recht, wäre gern auch bei der offfenen Berliner dabei gewesen.
Naja wie auch immer hat das Cloutturnier echt spaß gemacht.
Und ich kann meine Pfeile im Video sehen....
Schnell schießen bringt nur etwas wenn tausende französische Ritter auf dich zugallopieren.

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen