Autor Thema: Suche ein schönes Winter Turnier in Österreich  (Gelesen 2887 mal)

Offline illertaler

  • Beiträge: 2
Hallo zusammen,

wer kann mir ein schönes Winterturnier in Österreich empfehlen?

Gibt es da noch ein anderes außer dem des HSV Saalfelden auf der Jufenalm?

Bei dem Sommer müssten wir ja einen super Winter bekommen...

Offline paluma

  • Beiträge: 113
Re: Suche ein schönes Winter Turnier in Österreich
« Antwort #1 am: 15.09.15, 23:24 »
Woher kommst du?  Illertaler klingt so heimatlich  ;)
In Österreich kann ich jetzt nix vorschlagen,  aber so weit müsstest du vom Illertal gar nicht fahren.
Ich war schon zweimal Anfang Februar in Murnau - Berge hat's da auch,  und Schnee  :green: das wär beim BS Oberland.
Oder im Januar das Turnier in Karsee/Westallgäu,  da hat's schon auch mal einen halben Meter Schnee und mehr...
guckst du bei Woodlandbowhunters...
Der springende Punkt beim Bogenschießen ist das Ziel.  .  .  .

Offline illertaler

  • Beiträge: 2
Re: Suche ein schönes Winter Turnier in Österreich
« Antwort #2 am: 16.09.15, 16:02 »
Danke für die guten Tips!
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist.

Wir werden uns am Freitag gleich mal zum Karsee Turnier im Oktober melden. Dann schauen wir uns mal die Gegend an  :green:


Offline paluma

  • Beiträge: 113
Re: Suche ein schönes Winter Turnier in Österreich
« Antwort #3 am: 21.09.15, 00:38 »
Mach das ruhig ,  ist ein sehr schönes Turnier,  hab da auch schon öfters mitgeschossen.
Leidet passt's bei mir dieses Jahr terminlich nicht rein - aber im Januar ist Karsee schon fest eingeplant!
Der springende Punkt beim Bogenschießen ist das Ziel.  .  .  .

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 15 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen