Autor Thema: Bitte aufräumen oder Beiträge mit Jahr kennzeichnen  (Gelesen 4864 mal)

Atalon

  • Gast
Ich möchte hier einmal die Bitte äußern, die Beiträge, die abgelaufen sind entsprechend zu verschieben oder aufzuräumen.
Sehr sinnvoll und zielführend wäre es auch, wenn z.B. in den Titel schon eine Jahresangabe enthalten wäre.

Hintergrund ist, daß es hier einfach unglaublich schwer ist, wenn man Kurse sucht.
Bei mir ist z.B. das Interesse an einem (Glas-)Bogenbau-Kurs vorhanden. Aber ein Großteil der Beiträge hier sind aus dem vergangenen Jahr und somit längst abgelaufen.
Aus den meisten Titeln ist das aber nicht ersichtlich. Also sucht man(n) wie blöd und findet am Ende nur bereits abgelaufene Termine.......

Also

BITTE AUFRÄUMEN !!
BITTE TITEL MIT JAHRESANGABE !!

Vielen Dank
Atalon

P.S.
Positiv möchte ich hier AZRAEL hervorheben, der das sehr gut kennzeichnet.

Offline Bard

  • Beiträge: 2.659
  • hatte schon nen Mephisto bevor es cool wurde
Re: Bitte aufräumen oder Beiträge mit Jahr kennzeichnen
« Antwort #1 am: 13.02.13, 18:36 »
Ich hab n neues Board geschaffen wo die alten Themen reinkommen - dann bleibt das hier aktuell und trotzdem ist alles noch für jeden einzusehen. Ich mach mich gleich ans aufräumen. 


Danke für den Hinweis,
Bard
Ich weiss, dass ich verarscht werde, aber manchmal wünsche ich mir dabei einfach etwas mehr Eleganz... 
Frank Markus Barwasser aka Erwin Pelzig

Offline AST

  • Globaler Moderator
  • Beiträge: 4.450
  • "Primitive" means FIRST - (not worst)
Re: Bitte aufräumen oder Beiträge mit Jahr kennzeichnen
« Antwort #2 am: 07.09.16, 22:20 »
ich habee jetzt mal deem Bard unter die Arme gegriffen...... :whistle:
"Primitive" means FIRST - (not worst)

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen