Autor Thema: 3D BowScore Punktekarte für iPhone  (Gelesen 73348 mal)

Offline Juergen Becht

  • Beiträge: 355
  • me in Angelbachtal
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #330 am: 05.09.14, 08:49 »
Zitat
Ich hatte mich etwas angegriffen, Verzeihung.

Naja, solange du nur dich angreifst gehts ja noch.
Besser als andere angreifen...
frei nach Harry Calahan:

Das ist ein 53lbs.  Border Griffon,
der bläst dir das Hirn aus dem Schädel ....
Fühlst du dich wohl ?

Offline Bienenvolker

  • Beiträge: 2.534
  • Wyrd bið ful aræd!
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #331 am: 05.09.14, 08:53 »
schon wieder!!! ;)
gefühlt hatte ich mich, angegriffen gefühlt!
Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr Trainieren...

Offline 3-D-HUNTER

  • Beiträge: 51
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #332 am: 21.09.14, 13:49 »

ich benutze zur zeit ScoreCard 3D
hab auch noch die APP Schiesszettel benutzt aber die ist zu kompliziert


Ich habe auch lange Zeit mit ScoreCard 3D gearbeitet. Wegen einigen Bugs (z.B. max. 40 Stationen) bin ich dann doch auf den "Schießzettel" umgestiegen.
Eine Stunde Einarbeitung ist zwar nötig -> aber mein Fazit: Bis auf einen kleinen Bug: Super.
Servus - Norbert

Offline Bienenvolker

  • Beiträge: 2.534
  • Wyrd bið ful aræd!
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #333 am: 09.10.14, 08:47 »
Die Version Bowscore Pro ist im Store verfügbar. Zum Wochenende wird der Preis reduziert, als Einführungspreis.

Wenn jemand einen Sponsor kennt, würde ich mich über eine Info oder den Kontakt freuen.
Die Großen Versender melden sich leider nicht zurück (oder noch nicht).

Gruß
Ivo

edit: keine Bundle, das hat leider nicht die erhoffte Auswirkung.
Bis Sonntag ist die App für 1,79 € drin, danach wieder für 3,59 €
« Letzte Änderung: 09.10.14, 14:45 von Bienenvolker »
Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr Trainieren...

Offline arnold

  • Beiträge: 890
  • 3D DM 2013
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #334 am: 15.10.14, 18:07 »
leider nicht für mich, habe am Samstag im Apstore gekauft... es wurden 3,59 abgezogen..

oder gabs da einen Trick.
Ich stehe mit beiden Beinen am Boden und schieße durch die Grasnarbe
http://www.traditionell-3dmaster.de/

Offline Bienenvolker

  • Beiträge: 2.534
  • Wyrd bið ful aræd!
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #335 am: 15.10.14, 19:15 »
Das ist aber komisch. Ich hatte eingestellt bis zum 12.10. 
dann reklamier das bei Apple. Ich versuche mal was zu machen. Meld dich mal per Mail bei mir bitte.

Gruß
Ivo
Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr Trainieren...

Offline Broken Bow

  • Beiträge: 121
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #336 am: 16.10.14, 08:11 »
Hi Ivo,

habe mir heute die App. runtergeladen. Kurze Frage wenn ich die schützen eingegeben habe dann sind immer alle bei der Erfassung drauf, kann ich dann für einen Parcours die Gruppen nicht mehr frei zusammenstellen?

Gruß
Broken Bow

Offline Bienenvolker

  • Beiträge: 2.534
  • Wyrd bið ful aræd!
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #337 am: 16.10.14, 09:55 »
Ja die eingegebenen Schützen werden gewertet.
Ich versuche mal für das nächste Update einen Checklisten zu setzten.
Vielleicht lässt sich das leicht umsetzen.
Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr Trainieren...

Offline Bienenvolker

  • Beiträge: 2.534
  • Wyrd bið ful aræd!
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #338 am: 16.05.17, 15:58 »
Ich habe zwar festgestellt, dass andere auch gut (teils bessere) Apps haben, habe mein Version aber dennoch mal rausgekramt und wieder etwas investiert.
Wenn mal wer vorab testen will, bitte melden ein zwei Leute würde ich versorgen.
Ich habe Dropbox und GoogleDrive entfernt, da in Zukunft dort ein Anmeldung programmatisch schwieriger wird und die für viele verwirrende Schützen-Auswahl entfernt.
Außerdem gab es noch Probleme bei der Berechnung der Punkte und den gespeicherten Punktekarten...

Also einfach melden (PM oder eMail)

Gruß
Ivo
Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr Trainieren...

Offline Bienenvolker

  • Beiträge: 2.534
  • Wyrd bið ful aræd!
Re: 3D BowScore Punktekarte für iPhone
« Antwort #339 am: 05.12.17, 07:37 »
Vielleicht nutzt es ja noch der eine oder andere.
Es gibt ein Aktuelle Version.
Es wurde ein Fehler behoben und kleine Verbesserungen eingebaut.
Viel Spaß damit!
Wenn ich besser sein wollte, müsste ich mehr Trainieren...

 

SMF 2.0.14 | SMF © 2017, Simple Machines | Theme Sage Durain By Fussilet
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 16 Abfragen. Impressum - Datenschutz - Nutzungsbedingungen